Grevenbroich die 15 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2
Beiträge: 1297
Registriert: 26 Jan 2002 01:00

Beitrag von *marion* »

Hallo

Mensch ist hier wieder viel los .. aber das ist schöööön !!!

Also an alle neuen ein herzliches Bild

@Berni: húhu ... die Medis liegen für dich bereit .. hmm kannst Du mir vieleicht deine Adresse per PN schreiben für das Packetchen ??!!!
schön das Du nun auch hier schreibst
Schade in den letzen Tagen komm ich kaum in den Chat .. hoffe Dich dort bald wieder zu sehen

@Ela: nur noch ein paar Tage dann hast du deinen Besprechungstermin ..
bin ja mal gespannt was der Doc sagen wird .. schade in den letzen Tagen komm ich kaum in den Chat .. hoffe Dich dort bald wieder zu sehen

@Gerda: Und wie läuft es mit der Rasselbande in der Woche so alleine ???
Super das sich die beiden so gut machen & Ihr endlich die Magensonde weglassen könnt & Sie nun Flasche trinken !!! ich würde mich freuen dich auch bald wieder im Chat zu sehen aber soo oft schaffe ich es leider auch nicht mehr :wink:

@Bine: Und wie geht es dir in der WS . schon Koller *dd* sind auf jedenfall gedrückt !!!

@alle neuen: hier sind alle wirklich alle restlos begeistert & ich würde für die auch Reklame laufen .. das ganze Praxispersonal sind super nett & meiner Meinung nach superkompetent .. wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

@Anja: schön das es dir wieder gut geht & wir alle drücken dir ganz besonders die Daumen falls Du es noch einmal versuchen möchtest ..

@Alwita: ich wäre auch gerne in der SS beim Doc Tuchel geblieben :-( aber das ging ja nicht .. aber ich glaub das würde dann doch sehr den Rahmen sprengen.
Meine große Tochter ist von Juni 2000 & auch total in der Zickenphase .. aber ich hoffe die hört irgendwann mal auf ..
Ich versuche hier zu mindestens am WE mal zu posten .. da übernimmt der Papa *Mäusedienst* ich kann nicht überall so regelmässig posten :oops: :oops: Ich chatte dann manchmal abends lieber .. komm vieleicht auch mal in den Chat .. hihi vieleicht machen wir bald einen GV Chat auf *lol*

@Bo: Gute Besserung für dein Knie .. versuche dich vieleicht doch noch ein wenig zu schonen .. aber ich kann das wirklich verstehen .. mit einem quirligen Kind ist das wirklich net einfach ..

@Pumpi: für deine nächste Behandlung ganz ganz viele *dd* *dd* *dd*

@Astrid oder jemanden der Astrid dies bestellen kann:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger .. ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit & viel Spass beim Kennenlernen

So ich wünsche euch ein schönes WE - auch den nichtgenannten einen lieben Gruss
bis bald
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Gast

Beitrag von Gast »

wir waren schon fast auf seite 3 abgerutscht. aber ich hab uns gerettet. *ganzstolzbin* :D

Zur Zeit verbringt ihr wohl eure ganze Zeit im Garten, was? Da habt ihr recht, ich mach das genauso. :)

Ich werde langsam nervös wegen des Termins nächsten Dienstag... :oops: :-?

Bis denne, Berni 8)
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

ach Berni, wäre das schön, jetzt im Garten zu sitzen. Leider ist der ca. 40 km entfernt und wartet auf mich *grins*. Neee, auf der Arbeit in einem schönem warmen Büro (25°C) mit ner Menge Papier sitze ich. Sind doch auch nette Aussichten, oder?!
Dir weiterhin viel Spaß im Garten. Und wegen dem Termin nächster Woche mußte nicht nervös sein. Die sind dort ganz nett und lieb und beißen nicht :D
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Hallöchen.

Wollte mich auch nochmal kurz melden, war ja ziemlich ruhig hier in den letzten Tagen. Aber das Wetter war ja auch supi. :dance:
Und jetzt, wo es auch noch richtig warm wird, muss ich arbeiten :cry: Naja sind ja nur 3 Tage. Ich mach nämlich während meines Erziehungsurlaubs nur Urlaubsvertretung.

Werde langsam auch etwas nervös, Karfreitag gehts los mit der Down Regulation. Hat jemand von Euch Ahnung, ob es Sinn macht, die Folsäure jetzt schon zu nehmen? Im Bahndlungsplan steht ab 18.04., aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sie schon eher nehmen sollte.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pumpi, na, hast du deinen Arbeitstag gut überstanden??
Ich hab auch gearbeitet, aber Garten war auch hier heute zu windig.
Ich hab übrigens keine Angst vor dem Gespräch, ich kenn Dr. Tuchel ja schon von einigen Terminen und von vielen Telefonaten. Ich bin einfach aufgeregt, weil es jetzt endlich bald losgeht.



Alwita, in deinem Behandlungsplan steht sogar die Einnahme von Folsäure? Interessant! Was sollst du sonst noch so einnehmen?
Also Folsäure sollte man eigentlich 4 Wochen vor einer Empfängnis bereits beginnen zu nehmen, damit das Körperdepot wirklich angefüllt ist.
Ich nehm das Zeug jetzt schon fast 2 Jahre... Könnte ja jeden Monat zu einer Empfängnis kommen... :wink:


LG; Berni 8)
ela30

Beitrag von ela30 »

hi ihr da!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P

mayon ,ich komme momentan selber kaum zum posten.schade eigentlich ,haben etliches um die ohren.wie geht es deinen 2 süßen?? hast du endlich ein foto von beiden,??freuuuuu

ich freu mich, wenn der termin endlich da ist ,hoffentlich nehmen die mir nicht die letzte hoffnung,was das kinder bekommen angeht.

ich werde wohl oder übel abwarten müssen!!!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

huhu berniiiii,meine liebe ich bin überall wo du bist smile .wie geht es dir??ich hoffe kann bald mal wieder mit euch chatten.

ich knuddle euch alle mal und hoffe ihr vergesst mich nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

gruß ela,BUSSIIIII ,SCHMATZER......an ALLE :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
Benutzeravatar
Shala
Rang1
Rang1
Beiträge: 963
Registriert: 28 Jul 2001 02:00

Beitrag von Shala »

Schmeiß nur mal schnell ein Hallo in die Runde.

Bine, wie sieht es aus bei dir?????
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1
Beiträge: 723
Registriert: 06 Aug 2001 02:00

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr GV-Lerinnen,

die Zeit morgens muss ich scheinbar mal nutzen um euch auch mal wieder zu schreiben. Mit drei Kids ist das echt schwierig. Aber so langsam spielt sich das hier ein. Die Kleine ist auch eine Liebe, zumindest meistens. Und die beiden Grossen werden auch langsam wieder zu "normalen" Kindern ohne zu viele Trotzanfälle.

Berni, Alwita und Ela, euch dreien wünsche ich für die Behandlungen ganz viel Glück. Mein Daumen habt ihr, ich wünsche es jedem, dass er das Glück erleben kann, SS zu werden. Alwita, unsere Twins und dein erstes Kind sind auch im gleichen Jahr geboren. Dann hast du sicher auch mit den Trotzanfällen so langsam zu tun oder?? Wie handhabst du das denn??

Anja, schön dass ihr euch nun doch entschieden habt noch einen Versuch zu starten. Meine Daumen sind auch für dich ganz feste gedrückt. Und zum nächsten Treffen kommst du natürlich auch, will dich auch mal gerne kennenlernen. Was macht denn ansonsten die Arbeit. NErven die Kinder oder hast du sie fest im Griff??

Pumpi und Shala wir telefonieren ja schon fast regelmässig, euch habe ich nicht viel neues zu erzählen. Shala heute will ich dann mal dsa Baden mit dem Sitz ausprobieren. Mal sehen was meine dazu sagt. Aber ich denke mal besser gefallen als der Tummy-Tub wird es ihr sicherlich. Pumpi, ich freu mich schon auf heute oder morgen abend. Dann kannst du mal die kleine Motte sehen. Die hat sich schon so richtig gemacht. Sagen zumindest alle anderen. Mir bzw. uns fällt das irgendwie gar nicht so auf.

Binelein, wie war es können wir von dir positives hören??

Gerda was machen die Twins, ich hoffe doch sie wachsen und gedeihen prima oder?? So langsam werden auch die Tage etwas lebhafter. Da wollen die beiden sicherlich auch schon ein bisschen Beschäftigung haben was. Und wie klappt es mit dem Füttern. Wir haben das damals so gemacht, dass ich de in die Wippen oder Maxi-Cosi gelegt habe und dann Tandem gefüttert habe. Zwei Hände hat man ja allemal. Bei Drillingen wäre das damals schon schwieriger geworden *grins*

Bo, was macht dein Knirps. Ich hoffe, dass du ihn auch "unter Kontrolle" hast. Bei dem WEtter seid ihr sicher auch fast nur draussen unterwegs oder. Was hältst du davon, wenn ihr uns mal besuchen kommt. Bei schönem Wetter können die drei dann im Sandkasten auf dem Hof spielen, da können die sich richtig austoben. Oder wir fahren mal zum Spielplatz nach Knechtsteden. DAs ist sicher auch was für deinen, dort kann man so richtig toben und rutschen. Das könnten wir aber nur Mittwochs machen oder ich muss das früh genug wissen, damit ich das mit meiner Schwie-Mu absprechen kann.

Mona, ich hoffe doch dass es euch wieder gut geht und ihr auf dem Damm seid?? Von Shala hab ich schon gehört, dass das Schlafen so langsam ins Lot kommt. Das Buch hätte ich dr aber auch leihen können, das hättest du nicht kaufen müssen :wink:

Und last but not least, Was macht unsere Silvia, ich hoffe doch dir und dem Krümel/der Krümelin geht es gut???Melde dich doch mal kurz zwischendurch, damit ich mir nicht ständig Sorgen um euch mache :help:

Sodele sollte ich jemanden vergessen haben, so verzeiht mir, aber hier stehen noch zwei, die mich ab und zu ablenken mit Fragen etc. Sollte ich mich vor Ostern nicht mehr melden, so wünsche ich allen ein schönes Osterfest und lasst euch reich vom Osterhasi beschenken

Liebe Grüße

Elke und der REst der Family
Benutzeravatar
mausi.w
Rang1
Rang1
Beiträge: 960
Registriert: 07 Mär 2003 18:29

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
ich habe mir gestern ein Herz genommen und in GV angerufen. D.h. ich werde Ende des Monats mit meiner ersten Pillenpackung anfangen. Endlich geht es los.
Name der Pille: microgynon, hihi, scheint echt die GV Pille zu sein.
Muß dann am 5ten Tag meiner Mens anrufen, damit der Behandlungsplan geschrieben werden kann.
War das bei Euch genauso?

Schöne Grüße
Mausi
Bo
Rang0
Rang0
Beiträge: 176
Registriert: 16 Aug 2001 02:00

Beitrag von Bo »

Hallöli,

habe es heute gut, heute ist Oma-Tag. Wie schöööön.

Erst einmal liebe Astrid, falls Du doch noch ab und zu mitliest. Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich total für Euch.

Schön Iris, dass Du uns immer so auf dem Laufenden hälst. Liebe Grüße!!

Bin wieder ziemlich gut "auf den Beinen". Aber der Leichtsinn hat mich auch schon wieder. Bisher klappt aber alles prima. Vor allen Dingen bei dem schönen Wetter, so faul im Garten zu liegen und sich doch noch ab und zu ein bisschen bedienen zu lassen. Herrlich. Mein Mann ist seit dieser Woche auch wieder arbeiten, jetzt muss es weitergehen, ob ich will oder nicht. Aber der Kleine ist ja schon "ein großer Junge" und hilft Mama viel.

Elke, wenn ich wieder ein bisschen flotter bin, kommen wir Dich doch gerne mal besuchen. Marvin ist auch nicht mehr ganz so wild wie am Anfang, so dass ich ihn wohl auf die Mädels loslassen kann *grins*. Mittwochs passt mir gut, sobald die Krücken weg sind, werden wir mal bei Euch aufschlagen.

So, jetzt habe ich lange genug vor dem Compi gesessen, jetzt ist wieder schonen angesagt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest bei diesem herrlichen Wetter. Da macht das Eiersuchen doch gleich doppelt so viel Spaß, oder?

Ach ja, bevor ich es vergesse. Mit dem Frühstück müssen wir mal sehen. Einpaar Wochen brauche ich wohl doch noch bis ich wieder so richtig fit bin. Wir können ja evtl. mal Anfang Mai in's Auge fassen. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße an alle, meine Daumen sind gedrückt für alle, die nun endlich starten bzw. mittendrin sind.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“