Mensch ist hier wieder viel los .. aber das ist schöööön !!!
Also an alle neuen ein herzliches

@Berni: húhu ... die Medis liegen für dich bereit .. hmm kannst Du mir vieleicht deine Adresse per PN schreiben für das Packetchen ??!!!
schön das Du nun auch hier schreibst
Schade in den letzen Tagen komm ich kaum in den Chat .. hoffe Dich dort bald wieder zu sehen
@Ela: nur noch ein paar Tage dann hast du deinen Besprechungstermin ..
bin ja mal gespannt was der Doc sagen wird .. schade in den letzen Tagen komm ich kaum in den Chat .. hoffe Dich dort bald wieder zu sehen
@Gerda: Und wie läuft es mit der Rasselbande in der Woche so alleine ???
Super das sich die beiden so gut machen & Ihr endlich die Magensonde weglassen könnt & Sie nun Flasche trinken !!! ich würde mich freuen dich auch bald wieder im Chat zu sehen aber soo oft schaffe ich es leider auch nicht mehr

@Bine: Und wie geht es dir in der WS . schon Koller

@alle neuen: hier sind alle wirklich alle restlos begeistert & ich würde für die auch Reklame laufen .. das ganze Praxispersonal sind super nett & meiner Meinung nach superkompetent .. wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
@Anja: schön das es dir wieder gut geht & wir alle drücken dir ganz besonders die Daumen falls Du es noch einmal versuchen möchtest ..
@Alwita: ich wäre auch gerne in der SS beim Doc Tuchel geblieben

Meine große Tochter ist von Juni 2000 & auch total in der Zickenphase .. aber ich hoffe die hört irgendwann mal auf ..
Ich versuche hier zu mindestens am WE mal zu posten .. da übernimmt der Papa *Mäusedienst* ich kann nicht überall so regelmässig posten

@Bo: Gute Besserung für dein Knie .. versuche dich vieleicht doch noch ein wenig zu schonen .. aber ich kann das wirklich verstehen .. mit einem quirligen Kind ist das wirklich net einfach ..
@Pumpi: für deine nächste Behandlung ganz ganz viele

@Astrid oder jemanden der Astrid dies bestellen kann:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger .. ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit & viel Spass beim Kennenlernen
So ich wünsche euch ein schönes WE - auch den nichtgenannten einen lieben Gruss
bis bald