Nicole: gute Besserung. Dass Minini noch ein paar Wochen bei dir bleibt!!!

Ewus: schön, dass alles ok ist, hoffe dein HcG steigt immer schön weiter!!!

sorry, dass ich Mittwoch doch nicht konnte. Hatte Nicole ne sms geschickt. bin erst so spät vom Osteopathen in Gö weggekommen u waren abends schon wieder mit Freunden verabredet, war doch etwas zu stressig. Und Streß kann ich grad ja gar nicht brauchen

Hab gestern meine 3 Eisbärchen in Gö abgeholt, alles 4 Zeller. Erst hatten sich nur 2 geteilt, aber der eine kleine Kampfkrümel hat sichs dann doch noch überlegt u sich weiterentwickelt. GMS war auch super, 15 mm. Ich bin echt tierisch happy!

Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, was mit Dr. N. ist?

, hatt deine Gyn noch mal nen US gemacht ?
, hatt deine Gyn noch mal nen US gemacht ?  hoffe es geht euch beiden wieder gut, denke ganz fest an euch
 hoffe es geht euch beiden wieder gut, denke ganz fest an euch das mit Doc N. ist echt der Hammer, hab zu Hause erst mal ne Runde trauer geschoben, waren sooo zufrieden mit ihm und jetzt wieder ein neuer den man wieder alles von vorne erzählen muß
 das mit Doc N. ist echt der Hammer, hab zu Hause erst mal ne Runde trauer geschoben, waren sooo zufrieden mit ihm und jetzt wieder ein neuer den man wieder alles von vorne erzählen muß  das entlastet meine Geldbeutel ganz schön hatte mit 500 gerechnet. Na das wird dann wohl ein supi Tag wenn er schon so anfängt
 das entlastet meine Geldbeutel ganz schön hatte mit 500 gerechnet. Na das wird dann wohl ein supi Tag wenn er schon so anfängt