Hallo,
bin gerade erst zurück aus München. Hatte ja um 15:00 erst Termin bei der sehr lieben Dr. Leist. Also: das Herzerl schägt noch. Ca 109 Schläge pro Min. Damit ist sie soweit ganz zufrieden. Könnte einen Tick schneller sein, muss es aber nicht. Der Embryo ist auch gewachsen. Bin 6 Tage hintendran. US zeigt 7+0, tatsächlich bin ich aber heute schon 7+6. Naja, die Chancen von 50:50 sieht sie genauso wie Nossi. Jetzt geht die Zitterpartie weiter. Nächsten Mittwoch hab ich wieder US-Termin bei Nossi. Sie sagte sie hätten eigentlich nicht damit gerechnet, dass das Herzerl heute noch schlägt

. Sie war direkt überrascht. Hatte vor dem US ein sehr einfühlsames Gespräch mit mir geführt, in dem sie mich auf das von ihnen erwartete Ergebnis vorbereiten wollte. Sie sagte es ist ein richtiges "Kämpferbaby".
Danke Euch allen für Eure aufmunternden Postings die letzten Tage. Bleibe gerne bei Euch. Die Gefühle fahren einfach zur Zeit Achterbahn. Seit 2 Tagen hab ich fast keine Symptome mehr: Weder Brustspannen, noch Übelkeit. Aber heute habe ich ja gesehen, dass es noch blubbert.
Und Danke Euch allen fürs Daumendrücken. Es tut so gut, dass es Euch gibt.
Jetzt muss ich aber schleunigst schauen, was es hier heute so alles Neues gibt.
Uschi:

Super, Blasto und Vielzeller!

, dass sich mindestens der Blasto heute Nacht ganz fest beisst bei Dir!!!
Maggie:

nochmal! Schade. Es wäre so schön gewesen.
Cala: Warte erst mal ab und wenn es tatsächlich nicht zum Transfer kommt, dann ist es besser so. Und wenn die richtige Eizelle dabei ist, dann wird es was, egal ob sie vorher tiefgefroren war oder nicht!!!

für die Punktion.
Incarna:

auch Dir für die Punktion!
Seit mir nicht böse, alle weiss ich jetzt nicht mehr! Werde morgen mal in aller Ruhe nachlesen und antworten!