Hallo Ihr Alle,
Kröte,
....ohne Worte.......

.
Mopi, dir weiterhin alles Gute und tu nicht so viel.......
Was macht ihr im Urlaub, wollt ihr wegfahren ?
Elki,
du sitzt wahrscheinlich grad im Flugzeug...Gute Landung !
Gibt es nicht in einigen Flugzeugen schon Internet ?? Du hast ja eine Menge nachzulesen.
Hoffentlich hast du dich erholt
Jasmina,
mal einen dicken Knudel

zur Unterstützung weiterhin...
Wann fahrt ihr nochmal im Sommer nach Rumänien ???
Bulettchen,tja, ich hab inzwischen auch so den Eindruck, das nicht alles so 100% an der Uni ist.
Bin ja noch nicht so lange dort, aber hab bei manchen Besuchen auch gedacht, was geht denn hier ab. ( Bei meinem letzten Besuch, fragte man mich doch tatsächlich, " wer sind Sie denn ?, waren Sie schon mal hier? " usw.
Ich weiß ja nicht...........

Aber ich bin guter Dinge. Meine " richtige "Behandlung fängt ja auch erst im Mai an.
Wie oft muß man eigentlich zum US, bin nämlich schon am rechnen, weil ich genau in der "Stimuphase " garnicht frei machen kann, weil wir sehr viele Tagungen und Veranstaltungen haben.
Elke-Sternchen
da teilt mir doch meine Chefin heut kurzfristig mit, daß sie nächste Woche einige Tage verreisen will....Deshalb gehe ich mal davon aus, daß ich nicht kommen kann.

ABER, beim nächsten Mal bin ich ganz bestimmt dabei !!!!
Ansonsten laufen derzeit die Gespräche bez. unseres Hauskaufes ( ETW).
Waren heute wieder mal auf einer Bank wegen Finanzierungsgesprächen usw.
Aber wir sind noch so unsicher... vielleicht wäre ein eigenes Haus ohne Nachbarn unter und über uns doch besser.
Aber jetzt im Sommer ist es schon frustrierend sich von einer Nachbarterasse zur nächsten zu schleppen, nur um wenigstens ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen.
Isy,Habt ihr nicht am Sonntag Kinderkommunion ? Sicherlich habt ihr das Hause dann voll mit Verwandschaft, oder ? Übrigens, wie geht es denn jetzt bei euch weiter, wo ihr doch den Lebensbericht eingereicht habt. Wieviele Seiten habt ihr denn geschrieben? Hab mich inzwischen ja auch mal etwas schlau gemacht.
Und an alle nicht genannten heute einen ganz lieben Gruß
Lissy