also bei mir ist das auch so meine Follis sind "stinkend faul" wenn ich das so ausdrücken kann, aber mein Doc ist Gott sei Dank, ein zielsträbiger Doc und meinte, nicht bei jeder Frau entwickeln sich die Follis innerhalb 14Tagen, und ich gehöre zu den Frauen die 18bis 22 Tage brauchen bis zum ES und so lange lässt er denen auch Zeit, ich bin da ungeduldiger.
Gestern beim US waren auf beiden Seiten 2 Follis + viele kleinere zu sehen, aber wir streben ja einen grossen Leitfollikel an. So wie es aussieht hat der Doc gemeint wird der im rechten ESTCk der Leitfolli werden wobei sich beide nicht wirklich voneinander in der Größe unterscheiden. Jetzt muss ich Freitag 100E, heute 150E und morgen wieder 100E spritzen das hat er letztes Mal auch so abwechselnd gemacht und es kam auch zum Wachsen. Ach und die GMSh hat sich auch endlich in Bewegung gesetzt und hat bisschen an Volumen zugelegt, wobei das noch nicht so dolle ist, aber ich bin schon froh, dass da Bewegung drin ist....
Also Annette dein Doc soll am Ball bleiben und nicht vorher aufgeben, du gehörst bestimmt auch zu den Frauen die ihren ES später bekommen (wie die Musterzyklen von 28ZT und somit ES am 14ZT).
Schön weiterspritzen und als Tipp hab ich mir Selen aus der Apo geholt und nehme es jeden Tag um die Qualität der EZ zu verbessern bzw. um die Entwicklung der EZ zu unterstützen. Wenn du den Tipp nutzen willst und auch Selen nehmen möchtest, dann noch ein Tipp nimm es am besten vorm Schlafengehen und nur mit Wasser, keine Säfte, kein Obst danach essen, weil Vitamin C die Aufnahme vom Selen in die Zellen verhindert, also am besten 1 Std. nach der letzten Mahlzeit einnehmen und ab ins Bett....
Schönes WE wünsch ich allen

Garfield