Oh menno, Mollymaus, Du hattest Geburtstag!!! Meine allerherzlichen Glückwünsche nachträglich!!!! Auf das all deine Wünsche nun in Erfüllung gehen und denke, man ist immer so alt wie man sich fühlt !!!!! Also bist du erst gefühlte 25 geworden !!!
Nimm dir ein Beispiel bei mir, hab schon die null erreicht

was soll ich denn sagen?
Sorry, aber es war mal wieder der allwöchentliche Stress, so dass ich kaum ins Internet - zumindest privat - gekommen bin. Hab ja nach Feierabend noch so schöne Massageanwendungen und dann hab ich mich jetzt endlich beim Sport (Mrs.Sporty) angemeldet! Bin richtig stolz auf mich!

Hoffe auch, es bringt den gewünschten Erfolg!
Ela, bevor du Mollymaus die Karten legst bin ja wohl ich erst mal dran, oder=

Du hast es mir schon seit Monaten versprochen

(hihi, weißt ja wie ich es meine)
Hattet ihr schon Termine zum Date? Wie ich gelesen habe, soll es der 30.11.sein; ist für mich etwas schwierig, da ich an diesem tollen Sonntag nach FFM fliegen darf, da wir Mo-Di Inhouse-Schulung haben.....war noch ein Ersatztermin im Raum?
Ich bin ganz traurig

dass geheim sich nicht meldet.....mach mir etwas Sorgen.....
Nettchen, was macht die Kugel?

Kannst du immer noch so schlecht schlafen?
He, hab vorgestern Fan-Post von PUR erhalten; das einzige Konzert, welches sie in HH geben, ist am 3.12.09 !!!!! ...und viele Karten schon weg! Aber ich hab welche bekommen
Nächsten Samstag kommt meine Nichte (11) und wir fahren nach Lübeck zum Shoppen; bin ja mal gespannt......aber sie ist total niedlich und pflegeleicht. Hab immer feuchte Augen, wenn sie mich plötzlich umarmt und sagt, sie hätte mich lieb
So, Mädels, genießt den schönen Tag, morgen sol ja wieder Regen kommen