Sternchen es tut mir leid.Ich kann mir vorstellen ,dass dich das beschäftigt.Schade nur ,dass deine Mutter auch unsensibel reagiert, obwohl sie es bestimmt nur nett meint und dich bestimmt nur schützen möchte.
Bei mir in der familie ist das leider nicht anders.Mein Bruder kam letztes jahr zu mir (er ist 20) und erzählte mir ,dass seine neue Freundin vor ein paar Tagen abgetrieben hat.Ausserdem wußte er auch nicht ob das Kind schon von ihm oder noch von ihrem Ex war.
Ich steckte gerade in der WS nach der 3 IUI.Es war hart.
Mein Schwager, der mit seiner geschiedenen Frau ein Stiefkind und ein eigenes Kind hat.,lebt jetzt mit einer neuen Freundin zusammen, mit einem Haufen schulden. Als mein mann ihn fragte wie er denn damit zurecht kommt, dass er die Kinder so selten sieht, sagte er halt, mein Gott dann mache ich meiner Freundin ein paar "neue " Kinder.
Und als ich das erste mal schwanger war und er davon erfuhr, hat er uns direkt gesagt, dass wir nicht auf die Idee kommen sollen ,ihn als Pate zu wählen, schließlich kostet das Geld.
Dafür hasse ich ihn.
Meine Mutter ,die ich sehr lieb hab und sehr schätze sagte vor ein paar tagen zu mir, ich soll mich mit dem schwangerwerden beeilen, alle die um die gleiche Zeit wie wir geheiratet haben ,haben schon Kinder.
Dazu muss ich sagen, dass meine Mutter nicht so recht weißt, wie sie mit unserem Problem umgehen soll.
Die einziege die einfach klasse und immer sehr aufbauend und unterstützend ist ist wirkich meine Schiegerma.ich liebe sie dafür.
Finchen schön, dass es dir wieder gut geht.
Merkst du denn irgendetwas?
Meine " Problemchen"sind seit gestern auch weg und mein Bauch wird auch immer kleiner.Als ich heute mittag so auf der Couch lag, habe ich ein merkwürdiges Ziehen gespürt. Nicht von den Eierstöcken aus ,sonder mehr von der Gebärmutter, nach unter hin .Ich merke das jetzt den ganzen Tag über.
Vielleicht kommt es doch von der ÜS.Ich habe morgen einen USTermin, dann erfahre ich mehr.
Sonst geht es mir sehr gut!
Ich genisse es zu hause zu sein , ich lese viel, schlafe viel.
Ach ist das schön!
Chrissi und Michi wie war der US??
Chrissi klappt es mit der Pu nach Ostern?Wieviele Eierchen haben sie gefunden?
Und MIchi kannst du anfangen?Und wie war dein WE?
Lotte wie sieht es bei dir aus? wann hast du denn wieder einen Termin?
Sandra ja das fängt ja gut an mit der Schwiegermama, was?
Schön dass du am Samstag anfangen kannst.
Wir brauchen bald viele Daumen zum festhalten, wenn ihr alle in der WS seid.
Hoffentlich habe ich dann auch schon zwei oder vier klitzekleine Fäustchen mehr zum festhalten.
Bis später
Delia