Guten Abend ihr Süßen,
ward ihr heute auch so faul wie ich

?
Außer Essen und Fernsehen hab ich wirklich nichts gemacht

...
Hab gestern tatsächlich bis um 2.30 Uhr durchgehalten "stolzbin"

. War ganz nett...
Mein Kleiner fand es wohl weniger gut, zumindest schien ihm die laute Musik nicht gefallen zu haben, denn eig. ist er ja eher einer von der "ruhigeren Sorte", aber gestern hat er den kompletten Abend ordentlich Action gemacht und auch heute ist er, bis auf 2 Stunden, die er gerade geschlafen hat, wieder voll am Turnen. Und das 2. Mal Schluckauf durften wir jetzt auch schon erleben...
Schöööööööööööön

...
@Salia: oh, da geht wohl bei jemanden der "Nestbautrieb" los
@Nadine: schön, dass du wieder da bist und ihr so einen schönen Urlaub hattet

!
Ist das bei dir ein Kryo-Versuch ohne Medis?
Kann mir vorstellen, dass ihr auf den Bauch deiner Schwester neidisch ward, ging un auch immer so

. Aber jetzt ist es anders herum, jetzt ist sie neidisch

und bei euch wird es auch bald so sein
@Rahan: böser Kreislauf

. Ich hoffe, der rappelt sich ganz schnell wieder und Gott bewahre

, ich hoffe, dass deine Brüste nicht tatsächlich explodieren, die brauchst du ab nächsten Sommer nämlich

.
Und morgen willst du schon deiner Chefin Bescheid geben? Willst du nicht bis nach Donnerstag damit warten? Obwohl, warum??? So ein Schmarn von mir
Mach dir noch einen ganz schönen Abend mit deinem Schatz
@Saskia: na Süße, wie war dein Tag? Was gab es wieder leckeres zu Mampfen

.
Bin gestern echt fast durchgedreht

. Wir sind ja so gegen 2 Uhr nach Hause gefahren... Da auf dem Fest gab es ja was zu Essen, aber ich hab von einigen Seiten gehört, dass es nicht so lecker sein soll, so dacht ich mir: oh MCD wäre echt der Hit... Ich meinen Schwager gefragt: wie lange hat der MCD auf... Er: 24 Stunden... Ich:

jippi, Schatz wir fahren jetzt noch nen Burger essen... Mein Schatz:

es ist 2 Uhr Nachts durch. Ich:

na und, ich hab so nen Kohldampf, ich WILL UNBEDINGT jetzt noch zu MCD... Alles klar, wir dahin, Licht war auch noch an... Mein Schatz ausgestiegen, geht auf die Tür zu und: Tür zu

!
Die hatten doch nur bis 2 Uhr auf und es war 2.30 Uhr... Boah, ich hätte vor Wut ins Lenkrad beißen können

, ich hätte in dem Moment gemordet für nen Burger

... Und zur Krönung herrschte zu Hause im Kühlschrank gähnende Leere

. Somit musste ich also mit knurrendem Magen ins Bett

, das war nicht schön

!
@Alex: schön, dass ihr jetzt euren Umzug geschafft habt

!
Für deinen US ganz feste
Wie geht es dem Rest? Ich hoffe, allen gut

...
LG von Lulu