schnuffy: was machst du denn auch um diese zeit schon am PC
also wir wollen halt im januar die stimu starten, d.h., dass irgendwann ende dezember die DR (depot) gemacht werden muss. ich würd gern noch früher anfangen, aber wir haben uns versprochen, dass wir dieses aufregende jahr jetzt mal ganz entspannt ausklingen lassen. dass die DR noch kommt ist da schon ein kompromiss...
noch viermal schlafen, dann ist der ganze wahnsinn endlich vorbei
donia: das mit dem selen ist interessant. werd mir das nach der prüfung mal alles genauer anschauen. grundsätzlich gibt's ja immer zwei lager: die einen meinen, es kann nicht schaden und supplementieren so alles, was der markt hergibt und andere sind überzeugt, dass supplements das reinste teufelszeug sind und es viel wichtiger und besser wäre, sich gut zu ernähren
garfield: da hast du ja gut beute gemacht. hatte neulich auch so ein glück. finde es total schwer, jeans zu finden, die mir gefallen. auf diese engen röhrendinger steh ich halt gar nicht. ich mag's doch eher so ein bisschen "geräumig". wenn ich mich entscheiden müsste zwischen röhre und baggy, würd ich letztere nehmen. wobei mir das schon einen tick zu viel oversized ist. aber neulich beim esprit hab ich einen schnitt gefunden, der ist perfekt (boy fit). da hab ich dann gleich mal eine mitgenommen (die zieh ich seitdem nur noch zum schlafen aus
knödelfee: ich kenn das auch anders mit der statistik. dachte auch immer, es wären 4 versuche, nach denen dann etwa 60 % schwanger wären und danach steigt das nicht mehr wesentlich. ich hoffe so sehr auf unseren zweiten versuch. schließlich ist das dann der vierte transfer und kryos werden in der statistik ja nicht mitgezählt
wünsche euch allen einen schönen sonntag,
ally

Garfield