GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Mädels, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich will mir jetzt mal meinen zweiten Stern abholen. :dance: :dance: :dance:

Zu erzählen habe ich nicht viel. Der Arbeitsalltag hat mich wieder eingeholt, aber es geht sogar mit der Arbeit, ich konnte noch über den Schreibtisch schauen. Ist das Wetter nicht traumhaft. Ich gehe sogar jeden Tag etwas früher, damit ich mir den Bauch noch bescheinen lassen kann :lol: .

So, jetzt gehe ich in den Chat, wer kommt mit?

LG KIM

Morgen der Tag wird doch noch rumgehen. Hat einer einen Vorschlag wie ich Männe überraschen könnte, wenn es positiv ist????????????
Werbeslider mit Buttons
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

STERN ??????????????????
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hi, Kim !

Wie geht es Dir ??
Um nochmal auf Deine Ballonfahrt zurückzukommen.......
wie lange wart Ihr unterwegs ? War doch bestimmt superklasse, oder ?

Ich bin übrigens seit ein paar Jahren a8uch eine Baronin von und zu.....
......vollständiger Name steht auf Urkunde....Urkunde liegt irgendwo!!!

Denke morgen an Dich, wird schon alles glatt gehen, Du bist so gut drauf, das ist doch klasse!!!!

Liebe Grüße an Alle von Jane 71.......... die nun nach Ihrem NEGATIV wieder Ihren heißgeliebten Sport machen kann, und durch Wald und Flur wie 'ne Verrückte rennt...........es tut sooo gut! :dance: :dance: :dance: :P :P :P

Laßt es Euch gutgehen
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

na, hast Du tapfer durchgehalten und keinen Test vorher gemacht??? Oder doch????? :wink:
Denke ganz oft an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann bekommst Du denn das Ergebnis? Ich meine um wieviel Uhr??
Werde dann ganz gespannt auf Deinen Bericht warten. wünsche Dir alles Liebe!!!

Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Jane, :knuddel:

wir waren fast eine Stunde im Ballon unterwegs.

Hattest du irgendwelche Vorahnungen oder Warnungen, ausser den Test. Bisher war ich noch nie soweit bis zu einem Test, meistens kam vorher Schmierblutungen oder so. So langsam werde ich aber auch nervös und sage mir als, morgen um die Zeit weiß ich Bescheid :dance:. So, werde in der Sonne noch etwas relaxen.

LG KIM
8)
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexe,

schön das du da bist. Wie wäre es kurz mit chaten??????

LG KIM
Lissy
Rang1
Rang1

Beitrag von Lissy »

Hallo Kim,

ich wollte dir nochmal ganz fest die Däumchen für morgen drücken !!!!

Lissy
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

nur noch mal eine kurze Mail von mir!
Ich denke an Dich und drück Dir für morgen ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und das Angebot mt dem Anrufen, wenn Du nicht schlafen kannst steht noch!!

Knuddel ich ganz dolle, bis morgen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

[b]Positiv, HCG leider nur 40[/b]

LG

Kim
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu kimm man lass den kopf nicht hängen vieleicht steigt das hcg noch wünsch dir ganz viel glück.stephi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“