Hallo Mädel´s
bin vom US zurück, man war ich aufgeregt, hab das auch zu meinem FA gesagt, dass ich so aufgeregt bin, dann sagte
er zu mir: … Ja, fragen sie mich mal…
Es sind 2 Fruchthöhlen zu sehen mit Dottersack
Die Fruchthöhlen sind schön abgegrenzt und das ist gut, sagte mein FA. Auf meine Frage hin, ob den nun die Möglichkeit
noch besteht, dass da ein Drittes nachkommt, meinte mein FA, dass das schon möglich wäre, aber das wollen wir jetzt
mal nicht hoffen, denn dann würde es schon problematischer werden mit allem. Aber man könne es nicht ausschließen.
Er hätte wegen dem hohen HCG vom letzten mal auch notiert, evtl. Mehrlingsschwangerschaft.
Jedenfalls sagte er zu mir, er könne mir nichts garantieren, aber er würde mal sagen, wir bekommen Zwillinge
Oh wär das schön

ich freu mich jetzt schon so, über die beiden Fruchthöhlen
Hab auch ein Bildchen bekommen, ausgedruckt auf DIN A4, ich glaub, dass kann ich gar nicht einscannen, dass
würde den Rahmen hier sprengen.
Nächsten Montag früh muß ich wieder zum US hin.
Oh Mädel´s, Danke für Eure Daumen, es ist alles in Ordnung
So jetzt aber zu Euch:
Amira
Nicht die Hoffnung aufgeben, dass hat alles nix zu sagen, oft bleiben nur 2 Blasto´s übrig, es sind die, die sich
durchgekämpft haben, denk bitte positiv
Für die WS
und nix übertreiben
Argie
Siehst Du, auch 8 EZ, Klasse

Toi

Toi

Toi

für Deinen TF morgen.
Ich drück Dir sooo die Daumen
Sonilabelle
Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

so ein Negativ ist immer so was Gemeines

Lass Dich drücken
Frida
Du bist ja richtig gut drauf

und wirst sehn, nach ein paar mal zuguggen, kann das Dein Männe auch perfekt
Marina, Talabin
Wann geht´s los bei Euch

Nimma lang oder?
Lauraaurora
Schön, dass Du diesesmal von der Ü-Stimu verschont geblieben bist

und

für Deinen Test am Freitag oder
traust Du Dich schon vorher
Sirini
Ja

Joggen sollte man lieber sein lassen, ich würde da lieber nix riskieren, ein flottes Walken ist doch auch ok
Sonne
Hoffe, dass Dich die Zysten in Frieden lassen, ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass die Ü-Stimu nochmal schlimmer
werden kann

Ich trinke auch nach wie vor jeden Tag 2 Eiweißshakes, irgendwie bring ich die schon runter, mein
Bauch ist auch gut aufgebläht, aber ich hab das jetzt einfach akzeptiert und gewöhn mich so langsam mal an die
kommende Zeit
Ich wünsch Dir für Feitag schon mal viel Glück bei Deinem neuen GYN-US-Fachmann

ist schon aufregend diese USe
Und wegen dem Ticker, keine Bange, das geht schon gut

Ich liebäugel auch schon damit, werde aber auch noch
bis nächste Woche damit warten, da bin ich dann auch 6 + irgendwas
Schöner Ticker übrigens, der gefällt mir gut
@All
Eine Frage an die SSen, die schon ein bißchen weiter sind, wie habt Ihr das so gehalten, mit Haare färben, bei mir
wächst der Ansatz raus, schon 2 cm, ich schau aus

nimma gut

was darf man da und was nicht

hab da mal
gegoogelt und da gehen die Meinungen ja derart auseinander, dass ich jetzt gar nicht weiß, was ich machen soll
Henna soll ja rein pflanzlich sein, ich kenn das nicht, geht das und wie wird das
und noch was beschäftigt mich, das Staubsaugen, darf man den den Staubsauger die Treppen rauf und runter tragen
ansonsten zieht man den ja nur hinter sich her, bei uns müßte oberdringest staubgesaugt werden

und jetzt bin
ich hin und her gerissen, ob ich mich trauen soll oder nicht

aber andere Frauen, die schon Kinder haben nehmen
ihre Kidi´s auch auf dem Arm und die sind doch auch nicht immer leicht
LG
Geli