Princess, wie schön, ich freu mich auch riesig für Dich!!!!

Erhol Dich gut, mach alles, was Dir gut tut, wir schicken alle positive Energie zu Dir, okay?
Klasse!!!
Uschi, viel Glück mit den Pinguinen, da ist sicher einer dabei
Cala, ich hatte schon eine ÜS, musst 3 Tage stationär mit Tropf und Heparinspritzen. Das Problem war, dass ich von 3 Liter trinken bzw Infusion höchstens 0,2 wieder ausgepieselt hab. Ensprechende Wampe, aufgequollene Finger usw. Aber nach 3 Tagen war's vorbei, und alles schwamm raus. Wenn das hCG steigt werden die Gelbkörper der Follies aktiv (viele Follies = viele Gelbkörper). Bei einer SS geht natürlich das hCG hoch, oder man bekommt wie ich damals zum Auslösen, zur PU und zum Transfer je 5000 IE

, wofür ich die Herrschaften heut noch lunchen könnte.
Kurz: riskier es liebe nicht! Denn ausser dass es unangenehm ist
kann es eben auch gefährlich werden. Die Chancen sind doch auch in der Kryo gut, und so wie es sich anhört, gibts auch gleich viele Päckchen für viele Geschwisterchen. Alles Gute!
Incarna, auch der einzelne Follie, den die Natur monatlich macht ist so groß, aber das meiste davon ist Flüssigkeit. Der Transferschlauch ist klein, ich hab ihn nicht gespürt, nur das kurze Kratzen am MuMu. Keine Sorge!
Ich hab eine richtige kleine Kugel

und bin gespannt, wie's morgen aussieht. Klar brüte ich fleissig, trinke Säfte und Tee (und Kaffee

ich Suchtel), und fühl mich richtig wohl. Das bedeutet mir viel, denn während den vorherigen Versuchen hab ich mich im eigenen Körper nicht wohl gefühlt. Alles okay mit Zweckpessimismus im Hinterkopf, so bin ich einfach, das lässt sich leider nicht ausschalten.
Liebe Grüsse und danke für die Daumen! 100fach zurück wer sie auch braucht, Sonja