Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin auch da,,
ohh mensch bin heute in der sonne eingeschlafen,jetzt brennt mein Gesicht und ist rot,,aber nur auf der Linken Seite abe auf der rechten seite gelegen,,man sieht das doof aus
Huhu wurzel, und morgen legst du dich auf die andere seite Joghurt soll uebrigens bei sonnenbrand helfen, es kuehlt ab
Uebrigens, kannst du mal wieder die liste updaten? einige daten da sind schon aelter oder die maedels sind schon weiter wie oder bei mir z.b. abgebrochene kyro.
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
curly
ich würde gerne die Tabelle erneuern,aber leider schickt mir keiner eine PN über seine Aktuellen Daten,und ich schaffe es leider nicht immer ,hier alles nach zu lesen.
Also ein Aufruf!!!!!!
schickt mir eure Daten um die Tabelle wieder schick zu machen
Damit die tabelle mal wieder uebersichtilich ist Sagt mal hat fee nicht am 9. ET gehabt? Da steht aber am 16. *ggg* hihi und der 16. ist heute, ob es ein zeichen war?
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)