vielen Dank für den herzlichen Empfang

Puh das sind ja einige empfohlene Ärzte... Damit kann ich doch schonmal was anfangen. Vielen Dank dafür.
Wir haben noch nicht wirklich viel hinter uns, umso mehr aber vor uns... Wir versuchen es nun schon seit 3 Jahren.
Mein Mann bekommt sein Spermiogramm-Ergebnis am Donnerstag... Danach werden wir uns einen neues Arzt suchen, eventuell auch gleich ins Kiwu-Zentrum gehen... je nachdem was rauskommt...
Ich hab, dank Fr. Bentler einige Wochen geglaubt, ss zu sein.. Immerhin hat sie mir 95% Wahrscheinlichkeit gegeben... leider war dann doch nix. Sie hat es nichtmal für nötig gehalten, mir zu erklären, was sie da gesehen hat...
Wir glauben, entweder sie hat gar nix gesehen oder es war ne falsche Einnistung...
Ich freu mich total hier zu sein... bin zwar erst einen Tag hier, aber ich fühl mich schon sauwohl

@Wombel: wir sind uns über den Weg einig. Wir versuchen alles mögliche, unseren Kiwu zu erfüllen.
und du darfst ruhig neugierig sein, ist ja ein Forum hier

Ganz liebe Grüße an euch alle
Christina
P.S.: ich hab was von regelmäßigen Trefefn gehört, stimmt das? Da wär ich auf jeden Fall dabei^^