ela, ich habe mir eure homepage angesehen. Super. Ihr habt ein echtes Händchen dafür bewiesen.
Carita, die Psychische Belastung ist wirklich serh groß, ich habe teilweise starke Depressionen, die allerdings leider auch zum Teil von den Medikamenten herrühren. Und plötzlich siehst du um dich herum nur noch schwangere Frauen, alle deine Freundinnen werden problemlos einen Monat nach absetzen der Pille ss usw.
Tja, unser Weg hier ist zwar erheblich steiniger, aber auch wir schaffen es, gemeinsam. Gut, dass du nun bei uns bist.
Bist du denn schon in einer Kiwupraxis?
Ich bin fast 31 Jahre als, habe nächste Woche Dienstag Termin zur Besprechung des Behandlungsplanes für meine erste icsi. Momentan befinde ich mich im Vorzyklus, habe gerade den 10. Pillentag.
Anett, Kopf hoch, vielleicht ist es diesmal nicht ganz so schlimm. Übrigens ist eine sehr gute Freundin von mir im 2. Clomizyklus ss geworden, dabei hatte sie auch erhebliche NW inkl. 2 fetten Zysten...
Mal mir bloß nicht den Teufel an die Wand, dass wir 3 ergebnislose icsis haben werden... Aber du hast ja recht, wir müssen realistisch bleiben.
Ich denke, wir werden nicht adoptieren. Aber vielleicht werden wir nach erfolglosen icsis auf heterologe iui umsteigen, mal sehen.
Euch allen ein dickes Bussi.
Berni