Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben

ela, ich habe mir eure homepage angesehen. Super. Ihr habt ein echtes Händchen dafür bewiesen.

Carita, die Psychische Belastung ist wirklich serh groß, ich habe teilweise starke Depressionen, die allerdings leider auch zum Teil von den Medikamenten herrühren. Und plötzlich siehst du um dich herum nur noch schwangere Frauen, alle deine Freundinnen werden problemlos einen Monat nach absetzen der Pille ss usw.
Tja, unser Weg hier ist zwar erheblich steiniger, aber auch wir schaffen es, gemeinsam. Gut, dass du nun bei uns bist.
Bist du denn schon in einer Kiwupraxis?

Ich bin fast 31 Jahre als, habe nächste Woche Dienstag Termin zur Besprechung des Behandlungsplanes für meine erste icsi. Momentan befinde ich mich im Vorzyklus, habe gerade den 10. Pillentag.

Anett, Kopf hoch, vielleicht ist es diesmal nicht ganz so schlimm. Übrigens ist eine sehr gute Freundin von mir im 2. Clomizyklus ss geworden, dabei hatte sie auch erhebliche NW inkl. 2 fetten Zysten...
Mal mir bloß nicht den Teufel an die Wand, dass wir 3 ergebnislose icsis haben werden... Aber du hast ja recht, wir müssen realistisch bleiben.
Ich denke, wir werden nicht adoptieren. Aber vielleicht werden wir nach erfolglosen icsis auf heterologe iui umsteigen, mal sehen.

Euch allen ein dickes Bussi.
Berni 8)
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo ihr lieben

:P :P :P :P :P HERZLICH WILLKOMMEN CARITA :P :P :P :P :P

ich denke so wie berni und annett,das es gut tut mit gleichgesinnten zu reden.du hast schon den richtigen ORDNER gewählt.ich habe es 6jahre mit meinem FA versucht ,und muß jetzt auf spezielle hilfe hoffen.

berni und annett danke für das loben unserer homepage,war auch echt viel arbeit,nun ganz fertig sind wir auch noch nicht ,es kommen immer neue vorlagen dazu.freuen uns auf jeden beitrag im GÄSTEBUCH.bussi danke!!!! :P :knuddel: :P

es ist so tolles wetter aber viel zu warm zumindest bei uns in der dachg. whg.puuuhhhhhhhhhhh,schwitzzzzzzzzzzzzz :( :( :( :( :( :( :( :( :(

meine cousine ist draußen und genießt das wetter in vollen zügen,sie bleibt ja etwas bei uns.so hab ich was zeit zum schreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

so bis später viel spaß noch bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii@ ALLE,gruß ela :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ela30

Beitrag von ela30 »

:lol: :lol: :lol: BERNI dein neues avatar ist aber süß ist es ein bild oder ein foto????? :lol: :lol:

und bist du schon aufgeregt wegen deinem termin nächste woche???

ich freue mich schon aber etwas bammel habe ich auch,weil ich ja nicht weiß wer oder was mich dort erwartet,aber da muß ich durch.

ist das warm hier................. 8) 8) 8) 8) 8) :roll: :o :roll: :o :roll: 8) 8) 8) 8) 8) 8) byeundbussiela
Gast

Beitrag von Gast »

hi ela, das ist mein Kater , mein ganzer Stolz... Ein süßer Kerl und für uns so etwas wie Kind-Ersatz!!

Ich freu mich sehr auf den Termin in GV, ist doch klar, endlich passiert mal was. Aber auch aufgeregt bin ich, muss ich zugeben. Die Spritzen jagen mir echt Respekt ein. Naja, und dann immer so ein wneig Angst: was ist, wenn es nicht klappt...

aber da muessen wir wohl durch.

LG; Berni 8)
ela30

Beitrag von ela30 »

dein kater,echt süß .nunja so ist das auch bei mir freue mich zwar aber etwas angst ist auch bei mir denn es gibt keine garantie das es überhaupt bei uns klappt ,und davor hab ich angst das der doc sowas sagen könnte.

es ist himmliches wetter,gelle.

meine cousine ist ja zur zeit bei uns und ist die ganze zeit draußen ,grins.

na wenigstens haben wir unsere homepage soweit fertig ,ein paar kleinigkeiten wie die forum seite fehlen .

liebe grüße ela schmatz...... :P
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo ihr lieben!

Erstmal ganz lieben dank, dass ihr mich so herzlich willkommen geheissen habt!!!!!!!!! Das bedeutet unheimlich viel! :knuddel: an euch alle!!!!

Ja, wir sind schon bei einer KiWupraxis, ich warte z.z. auf meinen eisprung, sodass der arzt danach untersuchen kann, ob die spermien in die gebärmutter schwimmen können (weiss nicht, wie sich dieser test nennt).

ABER: heute kam ein dicker schlag ins gesicht, mein freund wird die ganze nächste woche verreist sein, zu so ner blöden fortbildung!!! Also daumen halten, dass der ES sich vorher einstellt... Sonst müssen wir wieder ewig warten, mein zyklus ist im moment völlig ausgeflippt durch den ganzen stress.

LG von einer traurigen Carita
ela30

Beitrag von ela30 »

hi carita,

hoffe natürlich das der :P ES :P voher kommt kenne die warterei ,macht ein total banane :( ,schluchzzz

ich drücke dir auf jeden fal alle *dd* und zehn.

liebe grüße ela
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Carita, na klar drücken wir die *dd* .
Ich denke mal, dein FA macht einen Postkoitaltest, was??
Also wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren ist es, dass man echt viel Geduld braucht...
Ich hatte übrigens noch nie einen Eisprung :cry: :( :cry: :( :cry: :(

LG; Berni 8)
salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

:knuddel: :knuddel: Hallo Ihr lieben!!!! :knuddel: :knuddel:

Haben heute noch etliches an unserer Hp gearbeitet.

Das Forum und der Chat wurden eingerichtet Ihr könnt euch ja registreieren und

dann könnt Ihr chatten was das Zeug hält.Ist kein bestimmtes thema und ins

Forum könnt Ihr auch schreiben ohne jeglichen Grund.

:dance: :dance: Gruß salva :dance: :dance:
Bild

Bild

***LIEBE GRÜßE ELA***
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ela und Salva, ich finde eure HP echt nett. So richtig werde ich aber erst nach Ostern reinschauen.

Willkommen Carita!

Berni, dein Kater ist ja wirklich süß, der Bruder meiner Katze sieht ähnlich aus!

Ich wünsche allen schöne Ostern, ich bin erst am Montag wieder hier! Und hoffentlich dann mal mit etwas mehr Zeit!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“