ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

.Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, die Vorstellung ist wirklich zum schießen. Ich seh schon die Schlagzeile "Braut trug Bräutigam zum Altar" :D . Aber es soll ja auch stattliche junge Männer geben, die richtig süß aussehen und auch sind :wink: .
Und genieß die Zeit die dir mit deinem süßen Jan noch bleibt. Wenn Ari erst mal mit ihrer Tochter vorbei kommt, wer weiß ... :D :o :wink: .

Ari, wieviele Bücher hast du denn bei dem schönen Wetter schon auf dem Balkon gelesen? Da muss ich dir wohl mal meine Buchsammlung schicken, damit dir der Stoff nicht ausgeht :wink: .

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie ich Euch beneide. Aber heute komm ich ja wohl mal ein bißchen eher hier raus. Dann geh ich endlich zum Friseur und dann bleibt mir noch ein bißchen Zeit für meinen Garten.

Ich wünsch Euch ein schönes Osterfest und viele schöne bunte Eier.

Bild

Liebe Grüße
Evelyn
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Ihr Lieben,

Mensch Mädels, Ihr kommt wohl durch Eierfärben und Eiersuchen gar nicht mehr an den PC :wink: .

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage. Bei uns war es ganz schön anstrengend. Freitag haben wir die Terrassentrennwand und unser Gerätehäuschen gestrichen. Samstag war ein ruhiger Tag und die Ostertage war Familie angesagt. Da kann ich bald besser arbeiten gehen :wink: .

Ich wünsch Euch einen schönen Tag/Woche.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Mädels, schöne Ostern gehabt??
Alle Eierkes gefunden?? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, Ostern ist ja jedes Jahr!

Mich juckt es doch ein wenig in den Fingern, bei dem Wetter mal so langsam den Garten und die Balkonkästen fertig zu machen, aber wenn es nochmal friert??....
Was meint ihr denn dazu??
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, bei mir ist Ostern dieses Jahr erst wieder im Juni/Juli wenn meine Ärztin wieder auf Eiersuche geht :wink: . Wie war Ostern bei Euch?
Uuuuuuups, du willst jetzt schon pflanzen? Ich hab ja auch schon überlegt. Ich war am Wochenende auch ganz mutig und hab meine überwinterten Pflanzen aus dem Keller geholt. Sollte es noch mal frieren, bring ich sie schnell wieder runter. Denk dran, es kommen im Mai noch die Eisheiligen und es wäre doch schade um die schönen Blumen. Es sei denn .... du kannst deine Balkonkästen reinholen.

Ariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, immer noch auf Eiersuche? Das glaub ich doch jetzt nicht :wink: .

Na heute sieht das Wetter bei uns ja schon wieder ein bißchen freundlicher aus. Gestern war es grau in grau und nachmittags auch noch schwül. Die Kopfschmerzen ließen mal wieder grüßen. Aber heute bin ich wieder fit. Bis jetzt jedenfalls. Ich hab gleich wieder Besprechung. Und es reißt nicht ab. Ich weiß auch nicht, wo die ganzen Termine herkommen :x .

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Evelyn, hast brav die Stellung gehalten??
Die letzten Tage war ich nur auf Achse, die nächsten werden mit Komunion, Kaffee, Geburtstag etc noch stressiger, allso, wenn ich mich nciht melde, nicht böse sein, hab mich dann wohl überfressen :o :oops: :wink: :help:

Ari, was ist mit dir?
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, ich bin ja froh, wenn Ihr doch ab und an mal Zeit habt und Euch meldet. Hauptsache es schmeckt und es macht Spass. Ich habe diese Woche auch drei Geburtstage. Dabei wollte ich doch endlich mal sehen, dass ich meine Kilos, die ich mir im letzten Jahr angefressen habe, endlich runterkriege. Na, diese Woche wirds dann wohl nix werden.
Ich wünsch dir jedenfalls ein paar schöne Feiern und dass du nicht nur Stress hast, sondern auch ein bißchen genießen kannst.

Ariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, müssen wir schon wieder eine Vermisstenanzeige aufgeben und finden dich wieder auf der Couch :wink: ?

Schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ari????????????Haaalllllooooooooooooooooooooooo???

Evelyn, melde mich von der Kuchenfront :o :lol: :lol:
Wegen dem gewicht mach ich mir zur zeit keine Gedanken, zum einen schmeckt es ja einfach zu gut, und zum anderen habe ich mir freude festgestellt, das man beim stillen soviel essen kann, wie man will, ohne das man zunimmt!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hoffe nur, das ich mich danach dann wieder bremsen kann, sonst sieht es übel aus, bei meiner ohnehin schon sehr korpulenten Figur :o :cry: :help:

Jan tat mir leid. Die Sippe meiner Schwägerin hat sich sofort auf ihn gestürzt. Samt Kinder! :evil: Der arme Kleine wußte gar nicht wie ihm geschar.
Aber er ist so lieb, er hat sich kaum was anmerken lassen!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgäääääääääääääääääääääähn,

ja, ich bin müde. Ohne Ende :D .

Martina, welch ein Vorteil, wenn man Stillen darf/kann. Man nimmt nicht zu und kann esssssssssssssssssssssssssssssssssssssen. Das hab ich schon bei meiner Schwester festgestellt. Als sie ihren ersten Sohn gestillt hat, mußte sie nach einen halben Jahr abstillen, weil der Kleine ihr alles genommen hat und sie immer dünner wurde.
Du kriegst das schon hin. Es sind ja nicht immer solche Tage, wo es ständig was zu naschen gibt :wink: .
Da hat sich Jan ja wacker geschlagen. Die Zwerge sind schon "arm" dran, wenn sie "besichtigt" werden. Sie sind aber auch sooooooooooo knuffelig, da möchte man einfach dran rumzuppeln und ein bißchen betütteln. Es fällt mir auch immer schwer, mich zurückzuhalten. Aber das hab ich von meiner Schwester gelernt. Sie mochte das überhaupt nicht.
Jetzt aber genug gelabert.

Wo ist denn nur wieder Ari?

Noch einen Tag und den Rest von heute und dann hab ich langes Wochenende (hoffe ich).

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

:oops: :oops: :oops: mal sehen, ob ihr noch mit mir "schreibt"... :roll:

die pc-allergie hat sich extrem verstärkt. aber dauernd denke ich, ich muss
mich endlich mal wieder melden.
ich faulenze total, lese unendlich viel und... so der eine oder andere termin
ist auch dazwischen. mittlerweile besuchen wir einen säuglingspflegekurs.
der ist echt superinteressant. auch mein mann ist ganz begeistert!
mit gehts soweit ziemlich gut. außer, dass meine bauch mitterweile
so ziemlich bei allem im weg ist. besonders beim autofahren. wenn ich an
eine kreuzung ranfahre, mich dann nach vorn beugen muss um einzusehen,
habe ich schon echt richtige schwierigkeiten. :lol: außerdem ist unsere kleine
so aktiv, dass sie mich manchmal schon früh mit heftigsten schritten weckt.
besonders gern hab ich es, wenn sie auf meine blase steppt. da kann man
richtig wütend werden... :wink:

martina,
darauf hoffe ich am meisten, dass ich beim stillen schnell wieder abnehme.
ich sehe aus, wie eine rumkugel. und fühle mich auch so. ich doch schon etwas
zu viel zugenommen. meine fä hat auch schon mit mir gemeckert :oops:
mal sehen, was sie am mittwoch sagt. zu haus stelle ich mich schon gar nicht
mehr auf die waage. wie lange möchtest du deinen kleinen racker eigentlich
stillen?

hey evelyn,
wie ich lese, habt ihr beide einen garten. da beneide ich euch echt.
wir haben nur so einen blöden, wenn auch recht großen, balkon. :(
aber, besser als gar nix. wenn der zwerg da ist, werde ich bestimmt häufig
zu meiner mom fahren, die hat einen kleinen gemütlichen garten und dazu
ist sie noch meine beste freundin.
das bild deines avatars ist ja süß. ist das eine cat von dir?

soderle, ich hoffe, ich besser mich und wünsch euch noch einen schönen
sonntag.

:knuddel: ari
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, war das schön. So ein langes Wochenende ist schon klasse. Und soll ich Euch was sagen? Es hätte noch länger sein können.

Ari, auch mal wieder da. Ich freu mich, wenn du dich wenigstens ab und zu mal meldest. Schön, dass es dir so gut geht. Du siehst aus wie eine Rumkugel? Mmmmmhmmmmm lecker, auch mit Schokostreusel? Ok, Spass beiseite. Wie lange hast du denn jetzt noch?
Ich bin noch nicht mal schwanger und hab im letzten Jahr 7 Kilo zugenommen. Ich krieg es einfach nicht mehr runter. Es ist wirklich zum K...
Auf dem Bild ist unsere Brandy. Da war sie nicht mal 12 Wochen alt. Bald werd ich mal wieder austauschen. Meine Batida soll schließlich auch noch mal erscheinen :D .

Martina, immer noch an der Kuchenfront? Mensch, ich hatte letzte Woche auch drei Geburtstage und mein kleiner Neffe lag im Krankenhaus. Und immer gab es Kuchen, Kuchen, Kuchen. Wenn das so weiter geht, sehe ich bald aus wie ein Hefeklos.

So, die Arbeit hat mich wieder und diese Woche schlägt sie erbarmungslos zu. Ich hab von heute bis Donnerstag Besprechungen. Aber da muss ich wohl durch.

Ich wünsch Euch was.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“