Guten Abend Zusammen....
heute war ein weiterer Stresstag und abends hatt eich noch einen Zahnarzttermin und von daher war ich kaum im Netz.
kleine Bulette, also soweit ich weiß ist die Sache mit dem Utrogest sehr dubios. Ich kenne verschiedene Meinungen. Die eine ist, das was jasmina auch geschrieben hat, nämlich, dass es eher psychologische Gründe hat,auf der anderen Seite gibt es die Mediziner die behaupten, dass es nach einer Punktion zu einer gelbkörperschwäche kommt und daher Utrogest unterstützend gegeben wird. Allerdings habe ich da eine interessante Erfahrung gemacht bei meiner letztenICSI. Da alles daneben gegangen ist habe ich das Utrogest nichtmal genommen und 14 Tage nach PU meine Mens bekommen. Am 15 hat meine Gyn einenBluttest gemacht und mein progesteron war > 50.....also ohne SS sehr hoch! Daher denke ich kaum, dass es nach einer PU wirklich nötig ist das Zeug zu nehmen....
@Alle, da ich kaum noch weiß wer was geschrieben wollte ich auch noch mal meinen Senf zur Wohnungssuche dazugeben....
Wir haben seit 5 1/2 Jahren eine ETW und sind eigentlich zufrieden, allerdings nervt es doch manchmal wenn man so dicht zusammen wohnt. in einem Jahr war es Gangund Gebe jeden tag hier eine Fete abzuhalten ( ich bin die einzige Frau die arbeitet....) und somit haben alle Frauen die lauen Sommerabende genutzt zusammenzusitzen. An sich auch eine schöne Sache, ich würde es auch gniessen, aber sie saßen direkt unter unserem Schlafzimmerfenster unter rauchten wier blöde uns die Bude ein..klar, die Terrasse von unseren nachbarn liegt direkt unter unseren fenstern....und klar, wenn 6 Frauen zusammen Weinund Bier trinken,d as es lauter ist....manchmal bin ich sauer wachgeworden und wollte sofort ausziehen.....aber ehrlich gesagt, denke ich , dass es auch schön ist, wenn man so abends zusammen sitzen kann und sowas geniessen...leider wohnt man halt in einer Siedlung die wenig Freiraum läßt und somit kommt es da häufig zu Interessenkonflikten...die einenhaben Familien und stellen Ihre Kidnerwagen auf demhof ab, mich stört das nicht, die anderen regen sich auf.....somit gibt es eigentlich ständig hier Krach, wobei wir uns raushalten.....
Kurz um, wir wollen auch ein haus haben,aber niemals ein Reihenhaus oder Doppelhaus, weil dann die Situation ähnlich wäre! Wir haben uns entschieden zum jetzigen zeitpunkt ein größeres Polster an bausparvertrag anzulegen um dann in 4 Jahren unsere ETW in Brauweiler zu verkaufen und dann mit dem Geld ein freistehendes Haus zu kaufen. Im Moment ist das nicht möglich ,weil die Preise unverhältnismäßig sind und die Wirtschaftslage nicht gerade prickelnd! Also denke ich,d ass wir noch etwas Geduld haben müssen...
So, kurzer Exkurs beendet
Elki,bist du wieder da? Wir haben Dich vermißt....schön, dass Du wieder bei uns bist!
nadine, ich bin mal gespannt,wann Du deinen ersten test machst.....ich gönne es Dir so sehr!!!!!!
Jasmina, ich freu mich,d ass Du zusammen mit Moni kommst!!!
Ley, lissy, und der rest einen schönen Abend....
Eure