Guten Morgen
bei mir gibt es jetzt auch erstmal noch nicht so viel zu erzählen. Heute morgen hatte ich schon Blutungen, ich hoffe, daß es schon die Mens ist. Dann kann ich nämlich schon wieder nach vorne schauen und weiß, wann es dann wieder weiter geht. Da man ja einen Zyklus aussetzen muß überlege ich, ob ich mir von meiner Frauenärztin die Spritze für den Eisprung geben lassen soll, so daß der Monat nicht ganz verloren ist. Wer weiß, vielleicht klappt es ja dann doch noch so. Wenn auch die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht. Besser als nichts zu machen, oder? Hat das von Euch schon mal jemand versucht, so zwischen den ISCI-Versuchen?
Laborschnecke:
Hoffe ganz feste, daß Du am Montag dann PU hast und ganz viele Eichen sich befruchten lassen. Oje, das tut mir leid, daß Du Schmerzen hast. Da hatte ich wohl richtig Glück. Schleim hatte ich auch keinen. Vielleicht ist das gerade das, was man braucht. Du hast nämlich die gleiche Dosis, die ich auch hatte.
Kirsche:

für Deinen US/BT heute. Wieso hast Du BT? Hab ich wahrscheinlich verpaßt. Ich hatte nämlich nur einen einzigen BT und das war der SST.
Peggy:
Würde ich ganz genau so machen. So teuer ist so ein US nicht. Meine Frauenärztin verlangt 40 Euro.
Sunny:
Schön, endlich geht es auch bei Dir weiter.
Jenny:
Dann kannst Du Dir ja vorstellen, wie es bei mir ist. Ich bin schon 39. Bei mir haben die meisten schon 1-3 Kinder. Einige sind schon schulpflichtig. Bei den meisten war es so, daß sie die Pille abgesetzt haben und dann waren sie einen Monat später schon schwanger. Ich kenne zwar auch Paare, wo es bißchen länger gedauert hat, aber immerhin hat es geklappt. Es gibt eigentlich nur ein Paar in unserem Bekanntenkreis, wo es auch nicht klappt. Die haben sich aber gegen eine künstl. Befruchtung entschieden. Wir haben auch Paare im Bekanntenkreis, die sich ganz gegen Kinder entschieden haben. Also sowas solls auch geben

Aber wir lassen uns jetzt noch nicht unter kriegen.
Tama:
Hast Du schon angerufen? Was wird jetzt unternommen? Du Arme, die Warterei auf die Mens ist auch nicht besser, als die Warterei auf den SST.
Also ehrlich gesagt werde ich lieber gar nicht schwanger als ständig FG zu haben. Das finde ich viel schlimmer. Die Ärmste.
Wunschkind:
Würde mich auch sehr freuen, wenn Du die Liste aktualisieren könntest. Falls Du keinen Nerv hast, kann ich es verstehen. Wenn wir das wissen, dann kann sich evtl. auch jemand anderes darum kümmern oder eine Neue erstellen. Gib bitte Bescheid, wir sind doch alle irgendwie nervös und die Liste ist irgendwie so ein "Anker" um auf dem Laufenden zu bleiben. Danke schon mal!!
Gut, ich hoffe, daß wir von Snoopy nächste Woche ein Positiv bekommen und es dann nacheinander ganz viele Positivs hier hagelt. Ich werde voraussichtlich, wenn alles so "gut" weitergeht um Weihnachten rum PU+TF haben. Das kann dann eigentlich nur ein Positiv werden, oder? Also bleibt stark und geduldig. Streßt Euch nicht und schont Euch wo es geht.
LG, Anna