Guten Morgen an alle.
Grrrh, bin gerade total stinkig
Also, ich heute morgen meine Mens bekommen (Tag 24 und das trotz Medis, ist doch verrückt, mit MEdis bekomme ich werder nen Eisprung noch nen längeren zyclus, der war ohne Medis immer 26 Tage (+-) und nen Eisprung hatte ich auch, bekoppt, oder???)
Ok, ich ruf bei meinm FA an, sollte mir ja nen Termin holen wenn die Mens da ist, so für den 3-5ten Tag. Meint die Arzthelferin: Moment, ich muss erstmal mit dem Doc sprechen; und beiseite war der Hörer gelegt.
Ich also eine halbe Ewigkeit am Hörer, dann kam sie wieder, ich sollte in einer Stunde wieder anrufen.
Ich meinte nur, sie hätte mich ja garnicht ausreden lassen, ich wöllte ja nicht heute einen Termin, sondern die nächsten Tage.
So jetzt kommt es!!!!!
Meint sie, der Doc hätte die Anweisung gegeben, das jeder Termin, wenn der Zyclus neu startet, erst von ihm freigegeben werden muss, da einige Frauen schon länger auf einen Termin warten würden und andere Frauen vielleicht erst nochmal 2-3 Monate warten sollten. Er will das dann individuell entscheiden. HALLO!!!
Ich glaub es geht los, ich lass mir doch nicht erzählen, ob ich jetzt als Allmosen einen Termin bekomme.
Oh, das kann ich überhaupt nicht ab!
Er ist nicht der einzige Arzt, der sich mit soetwas beschäftigt.
Muss ich jetzt jeden Zyclus bangen, ob ich mit in die erste Reihe komme.
Nee, so was kann man ja garnicht gebrauchen.
Also, ich glaube, dass wars mit mir und dem Dr. Schick!
Da frage ich mich ernsthaft, ob ich auf diese Verbindung weiter bauen will!
Jetzt mal erlich, was haltet ihr davon?
Zudem ich ja jetzt diese blöden Tabletten (Utrogestan, und die haben mich echt geschafft, das kann ich euch sagen, aber ich hab sie tapfer genommen, morgens und abends, mit dem Gedanken, sie sind ja für was gut!) vollkommen umsonst genommen, wenn ich keinen Termin bekomme.
Mich hat es schon gewundert, das er kein Blut haben wollte, in der Phase nach dem Eisprung, und das mein Zyclus nicht ohne Tabletten, sozusagen im Naturzustand erstmal überwacht wurde.
Na ja, mal schauen, muss mir jetzt erstmal Gedanken machen.
Zum Glück schreib ich ja alles in meine Zyclusblätter, die kann man mit zum nächsten Arzt nehmen.
@Larla Sorry, das wir Dich mit grieselig gemacht haben, aber jetzt kannst Du das wenigstens ausschließen.
@littleLuna Na ja, von Montags bis Mittwochs arbeite ich ausser haus, ab Mittwochs bin ich zuhause freiberuflich tätig, da komme ich besser zum schreiben.
@Liloteq Keine Sorge, auch wenn Du im Moment wenig schreibst, im Team bist du drinn