Hallo,
bin zurück vom US.
Der Doc konnte 4 große Follikel sehen. Die anderen wachsen zu langsam, auf die kann man nicht mehr warten. Jetzt bekomme ich heute Mittag Bescheid, wann PU ist. Je nachdem wie meine Blutwerte sind, habe ich am Mo oder Di PU.
Voll blöd, mein Mann muss doch dringend Urlaub einreichen und jetzt kann es erst so spät entschieden werden.
Wenn in den 4 Follikeln auch überall eine hübsche EZ drin ist, dann hätte ich keine Bedenken, dass es für den Transfer 2 schöne Embryos gibt. Aber wenn ich an meine letzten ICSI´s denke............
Es war die Hölle los heute morgen. Der Doc war heute alleine, weil seine beiden Kolleginnen auf einem Kongress waren.
Das Wartezimmer war gestopft voll. Ich war die einzige mit Kind im Wartezimmer. Dann hat Amy noch ihr Buch der Frau neben uns gezeigt. Man war mir das unangenehm.
Die Sprechstundenhilfen haben schon den meisten Frauen vor dem US Blut abgenommen, weil das Blut ja bis 9.00 Uhr abgeholt wird. Zu zweit oder dritt haben sie Blut abgenommen.
Amy ist aber die ganze Zeit dank meiner Ablenkung sehr lieb gewesen. Nur nach dem US wollte sie vom Stuhl und ist im US-Raum rumgerannt. Da musste ich dann "unten ohne" hinter ihr herrennen.
Liebe Grüße
Schneeflocke.