ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

die Zyste ist weg!!!!!!!!!!!!! :dance:

Also werde ich heute Abend mit dem Spritzen beginnen.

Endlich darf ich wieder loslegen. :dance:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,
das ist super, jetzt geht es wieder richtig los :juhu: :juhu: :juhu:
Nov/Dez 2008 werden deine Monate..... :jaja:

Deine Mutter ist ja der Oberhammer :kreisch: , wie kann man so sein. Setzt Dich zur wehr, diese Frau macht dich fertig....Vielleicht solltest Du einmal zusammen mit deinem Mann und Vater mit ihr sprechen, das kann so nicht weitergehen.
Wenn Sie alles was Amy macht und kann, schlecht macht würde, ich ihr klipp und klar sagen, dass du nicht so häufigen Kontakt wünscht.

Sei einfach noch einmal von mir :knuddel: , lass Dich jetzt nicht von deiner Mutter runterziehen, Du brauchst Kraft für euer "neues Projekt"

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

@Nickel:
Das hoffe ich auch, dass dies meine Monate werden. :jaja:

Seit gestern habe ich rechts am Eierstock immer wieder ein starkes Ziehen. Das stimmt mich schon mal positiv. Das hatte ich letztes Mal bei meiner ersten ICSI, als ich so viele Follikel hatte, dass es sogar zum Einfrieren gereicht hat.

Morgen muss ich dann zum US. Ich hoffe, dass das neue Medikament super angeschlagen hat bei mir und diesmal mehr Follis zu sehen sind. :hoff: :hoff: :hoff:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

war ja heute beim US.
Die GMS sah ganz gut aus, schon bei fast 8 mm. Da bin ich wegen meiner 4 AS ja immer froh, wenn sie wieder wächst.
Rechts sind 2 Follis schon bei 18 mm, einer bei 12 mm und noch kleine, links sind auch ein paar kleine um die 10 mm.

Bin jetzt wieder sehr verunsichert. So ein Größenunterschied schon beim ersten US hatte ich noch nie. Die 2 großen wären ja eigentlich schon groß genug, aber jetzt wird noch auf den Rest gewartet, dass die anderen Follis auch noch nachziehen können. Aber dann werden die 2 großen ja zu groß. Aber die Ausbeute wird trotz meinem neuen Medikament nicht besser sein wie bisher. :-?

Muss am Freitag wieder zum US. Da ist dann auch mein Lieblingsdoc wieder da. :oops:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädel's

Schneeflocke@schön das sich dieser Versuch bei der GMS so positiv entwickelt, das mit den EZ ist allerdings echt *liebernicht* Ich *dd* für Freitag!

Wir (mein Mann und ich :wink: ) haben zusammen mit den Kindern Laternen gebastelt und sind dann mit dem Sportverein Laterne gegangen, das war ein Spaß *g*

Wir haben gestern auch schon die erste Einladung zur Weihnachtsfeier (extra nur für Kinder mit Weihnachtsmann) vom Sportverein bekommen, diese ist am 21.Dez. also am 4. Advent, ich freue mich schon drauf.... :wink: Das wird bestimmt ein Riesenspaß.... *rotfl*

Ich hoffe es geht allen gut, ich bin glücklich, bisher keine Erkältung oder Magen- und Darmgrippe zu haben da alle um uns rum davon "befallen" sind

Am Sonntag haben wir unseren 15.Hochzeitstag, bin ja mal gespannt, was so geht

LG
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

ich habe gestern ab dem Anruf der Praxis wegen meinen Blutwerten richtig Panik geschoben. Ich vergleiche halt immer die Werte mit meinen bisherigen 4 ICSI´s. Da wurde noch nie am 8. ZT Blut abgenommen. Und gestern war der E2-Wert schon so hoch wie bei den anderen ICSI´s nicht kurz vor PU.

Jetzt habe ich echt Angst, dass ich bald auslösen muss und die kleineren Follikel dann ja nicht groß genug wären.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke lass Dich erst einmal kurz *tröst* es wird schon werden ich *dd* *dd* *dd* immer noch...

LG
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

bin zurück vom US.
Der Doc konnte 4 große Follikel sehen. Die anderen wachsen zu langsam, auf die kann man nicht mehr warten. Jetzt bekomme ich heute Mittag Bescheid, wann PU ist. Je nachdem wie meine Blutwerte sind, habe ich am Mo oder Di PU.
Voll blöd, mein Mann muss doch dringend Urlaub einreichen und jetzt kann es erst so spät entschieden werden. :-?

Wenn in den 4 Follikeln auch überall eine hübsche EZ drin ist, dann hätte ich keine Bedenken, dass es für den Transfer 2 schöne Embryos gibt. Aber wenn ich an meine letzten ICSI´s denke............ :cry:

Es war die Hölle los heute morgen. Der Doc war heute alleine, weil seine beiden Kolleginnen auf einem Kongress waren.
Das Wartezimmer war gestopft voll. Ich war die einzige mit Kind im Wartezimmer. Dann hat Amy noch ihr Buch der Frau neben uns gezeigt. Man war mir das unangenehm.
Die Sprechstundenhilfen haben schon den meisten Frauen vor dem US Blut abgenommen, weil das Blut ja bis 9.00 Uhr abgeholt wird. Zu zweit oder dritt haben sie Blut abgenommen. :verneig:

Amy ist aber die ganze Zeit dank meiner Ablenkung sehr lieb gewesen. Nur nach dem US wollte sie vom Stuhl und ist im US-Raum rumgerannt. Da musste ich dann "unten ohne" hinter ihr herrennen. :oops:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

also am Di ist PU. Brauche ganz viele Daumen, dass auch in allen Follikeln eine Eizelle drin ist.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

hier schon einmal ein paar
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Du wirst sehen diesmal wird alles gut...eine kleines Nikolausgeschenk... *g*

Liebe Grüße und denk bitte positiv,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“