ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frida
Rang0
Rang0

Beitrag von Frida »

@geli,
nicht schlimm, dass du mich "überlesen" hattest...meld mich schon...( :meld: kopf hoch streck).
dein daumendrücken hat geholfen. mein darm ist leer (:oops: ) und nun waren in der tat 6 follikel zu sehen - allerdings noch recht kleine: rechts: 5,6,5 und links: 7,6,5.
die zech-klinik hat mich jetzt gerade zurückgerufen und mich gebeten, morgen früh unbedingt nochmals zum FA zu gehen, da sie nicht riskieren wollen, dass irgendwelche Follis übersehen wurden....(ich neige zur Überstimulation). Heute spritze ich jetzt wie gehabt 3 Fläschchen Menogon.

@talabin,
stimmt, etwas entspannter war es in der tat...aber halt ungewohnt.

@charlotte,
dein deutsch ist doch super... ich habe eine holländische bekannte und daher höre ich richtig, wie du sprichst....ich find das voll nett.
zu dem vortrag würde ich an deiner stelle auf jeden fall gehen. auch wenn du morgens deinen embryo-transfer hattest. ist ja nicht anstrengend - aber es ist für dich sicherlich interessant.
ja, du hast richtig verstanden: die meisten spritzen werden intramuskulär (z.b. in den popo) gespritzt. von den mädels hier im forum wirst du diesbezüglich gute tips einholen können: ich habe mir den tip zu herzen genommen, einen ambulanten pflegedienst kommen zu lassen und der hat meinen mann ins spritzen eingewiesen - klappt ganz problemlos)
ich persönlich bin selber zum 1.mal bei dr. zech und bin gerade mitten in der stimu-phase. insofern kann ich dir noch nicht sagen, wieviele blastos in der regel zurückgegeben werden. ich denke, dass ich mir 2 zurückgeben lasse - wenn es so viele bis in dieses stadium schaffen.
ich glaube, viele bleiben in der tat vom transfer bis zur PU in bregenz - vor allem, wenn die entfernung groß ist.
da es bei mir nur 350 km sind, werde ich ziemlich sicher zwischen TF und PU heim fahren.
natürlich hoffe ich, dass du gar nicht nach bregenz fahren musst, da es ja vielleicht dieses mal klappt. - aber es ist sicherlich nicht schlecht für dich, im hinterkopf zu wissen, dass du mit der klinik zech einen extra-joker hast...
ich wünsch dir viel glück !!!

grüße an alle,
eure frida
06.2007 spontan schwanger, MA 8. Woche
09.2007 IUI, negativ
11.2007 ICSI (D)mit Überstimulation, negativ
02.2008 ICSI (D) mit Überstimulation, negativ
=> Wechsel zu Dr. Zech nach Österreich

11.2008 ICSI bei Dr.Zech, positiv (MA 9.Woche)

04.2009 ICSI bei Dr.Zech
20.04.09 Start DR
22.05.09 PU
27.05.09 TF
10.06.09 Positiv!
01.10.09 Es wird ein Junge

02.02.2010 UNSER WUNSCHKIND IST DA
Sirine
Rang0
Rang0

Beitrag von Sirine »

Hallo Mädels,

oh Mann, hier ist ja was los. Da schaut man mal nicht jeden Tag und schon gibt’s so viel nachzulesen!

@Argie: Super Ergebnis! Ich wünsche dir für die WS viel Geduld und eine entspannte Zeit – so schwierig das auch ist...

@Charlotte: Herzlich willkommen! Ich gehöre auch zu denen, die das Problem mit der Einnistung hatten. Immer alles toll, viele viele Eizellen, gute Befruchtung, und dann – nix. Wir haben in Salzburg auch IMSI gemacht und nach fünf Tagen die zwei besten Embyos zurückbekommen. Sie gehen aber dort durchaus zurückhaltend mit dem Transfer von mehreren um. Naja, ihr werdet euch ja ausgiebig informieren lassen. Erstmal alles Gute für die Punktion!

@Sonne: Ist doch eigentlich schön, dass du mit etwas Wehmut Abschied vom Job nimmst. Das zeigt wenigstens, dass es dir richtig Spaß gemacht hat. Mir wird es bestimmt auch so gehen, ich habe sehr nette Kollegen und fühle mich pudelwohl. Freue mich aber andererseits schon total darauf, mich ganz dem kleinen Krümelchen zu widmen! Und wegen der Hosen: Hattest du nicht eine Freundin, die welche für dich hat? Das wäre doch ein Kompromiss. nicht neu kaufen, sondern gebraucht leihen.

@Emma: Wir sind ja quasi gleichauf, ich bin heute bei 10+3. Hoffe, es geht dir bald besser und du lässt dich von deiner Familie verwöhnen!

@Hannah: Herzlichen Glückwunsch! Klingt doch alles super bei dir!

@Hoppelinchen: Alles Gute für den US! Du bist ja hier am weitesten von allen, oder? 15. Woche ist echt super, ich bin froh, wenn ich in die 13. komme.

@Frida: Alles Gute für den US morgen!

@Geli: Witzig, wie sich der Geschmackssinnn verändert, und vor allem so schnell. Ich fand plötzlich Kaffee auch nicht mehr so lecker, aber jetzt schmeckts wieder. Und der flaue Magen ist auch schon weniger, wenn auch nicht ganz weg.

Me: Ich war heute beim US, alles ist gut!!! Als ich das US-Foto mit dem erstmals menschlich aussehenden Krümel bekommen habe, musste ich fast heulen. Ich bin echt superhappy. Habe jetzt meinen Mutterpass, ET ist der 8. Juni. Und meine Ärztin meinte auch: Jetzt können Sie sich langsam entspannen! :dance: :dance: :dance:
So, jetzt gehts gleich zum Abschied von einem lieben Kollegen und Freund. Mal sehen, wie ich den Alkoholverzicht erkläre. Das ist ja echt nicht ganz leicht...

Liebe Grüße an alle und falls ich wen vergessen habe: sorry!

Sirine
Ich bin 40 Jahre
2 IVFs und sechs Kryos in D erfolglos
September 2008 ICSI/IMSI bei Zech Salzburg
2.10. 17 Tage nach Punktion sind Zech-Tests negativ, aber BT am gleichen Tag positiv!
Ich bin schwanger!!! ET ist der 8. Juni
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

SORRY wenn ich hier so einfach reinplatze, aber ich hätte da ein paar Fragen an euch und zwar:

in welcher Klinik seid ihr genau??
wie sind die Kosten???
welche Klinik könnt ihr empfehlen???

mein Mann und ich haben uns schon einige Seiten im Netz angeschaut und pendeln nun zwischen Bregenz und Innsbruck... auch liest man ständig andere Preise :-?

würde mich über ein paar Infos freuen

:hallo:
Zuletzt geändert von **sunshine** am 13 Nov 2008 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt misch ich wieder richtig mit.....

@Sirine
schön, dass beim US alles i.O. war!! ET: 8.6. ... ein schöner Termin :o)
Ja, zwecks Kollegen und gerne in der Arbeit – die Entscheidung wurde mir ja abgenommen durch die Firmenschließung. Der Abschied von den Kollegen, die alle supernett waren, war deshalb auch hart und es gab sogar ein paar Tränen. Durch die Grippe habe ich noch gar nicht so richtig mitbekommen, dass ich ja eigentlich daheim bin.
Aber wenn ich mit Zwerg zuhause sein sollte, hätte ich eh nicht mehr arbeiten können.
So wurde halt alles vorgezogen.

@frida
drück die Daumen für den US, Überstimulation soll ja nicht so toll sein.
Davor habe ich ein bißchen Bammel, mit PCO soll man hierfür ja auch ein Kandidat sein...
US im Liegen hatte ich auch noch nicht. Kenne ich nur auf dem Stuhl.

@charlotte
herzlich willkommen bei uns und ich finde Dein Deutsch supergut.
Wenn ich so in einer anderen Sprache schreiben könnte, wäre ich heilfroh!
Ich habe auch PCO, dazu noch Endometriose und der TSH Wert schwankt durch meine ½ SD-Entfernung wegen kaltem Knoten. Ich bin bei Zech in Innsbruck in Behandlung und fühle mich dort auch sehr wohl. Wir lassen eine ICSI mit IMSI machen, IMSI =

Intracytoplasmatische morphologisch selektierte Spermieninjektion - IMSI

IMSI ist eine Weiterentwicklung der ICSI. Bei dieser Methode werden die Spermien bei 6000-facher Vergrößerung ( ICSI = 400-fach) analysiert und für die Injektion in die Eizelle selektiert. Diese Methode wird speziell für Patienten mit schwerer Teratozoospermie oder Patienten nach fehlgeschlagenen ICSI Versuchen angewendet.

Mein Mann hat ein nicht perfektes SG, deshalb IMSI.

@talabin
ich habe auch am 6.11. mit den Decaspritzen loslegen können. Bei mir wird ein Longprotokoll gemacht, wenn nächste Woche beim US mit der Schleimhaut alles i.O. ist,
kann ich am 21.11. mit der Stimu loslegen.

@geli
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Hey, Du bekommst Zwillis???!!! Ist ja super!!
Ja, Grippe war echt ätzend, im Bett liegen nicht so sehr, war auch ausgepowert die letzte Zeit und das viele Schlafen hat mir echt sehr gut getan.
Meine DR ging schon los, seit 1 Woche spritze ich schon fleißig Deca.

@hoppelinchen
hey, Du bist ja schon in der 15. Woche, sieht man schon was und wie fühlst Du Dich???

@superflosse
herzlich Willkommen bei uns!

@sonne
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Du bist ja jetzt auch schon zuhause! Einerseits schön, andererseits auch schon irgendwie doof, gell?

@argie
wie geht’s Dir? Wie weit bist Du denn in der WS?, bin gar nicht mehr auf dem Laufenden!

@hannah
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Das flutscht hier ja nur noch so!!

@emma
herzlich Willkommen bei uns!
ich hoffe, es geht Dir schon ein bißchen besser??
Gute Besserung weiterhin und schon Dich!

@amira
wünsch Dir, dass die WS schnell vorbei geht, wann darfst Du testen?

@marina
huhuu, jetzt bin ich auch richtig bei Euch dabei, bin schon fest am Decaspritzen!

@lauraauora
Du hast morgen Test? Drück Dir ganz feste die Daumen dafür!!!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls doch: Sorry, war keine Absicht!

Me:
seit 1 Woche darf ich Deca spritzen. Voraussichtlich am 21.11. soll es mit der Stimu losgehen. Bin schon ganz aufgeregt!
Wann habt Ihr nochmal Himbeerblättertee getrunken, wann Frauenmanteltee?
Ab wann soll man viel trinken und ab wann soll man die Eiweißshakes trinken?

Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Elke

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

Hallo sunshine,
in bin in der Zech Klinik in Innsbruck - www.kinderwunsch.at
Die genauen Kosten findest Du auf der Website.
Ich kenne im Ausland nur die Klinik in Innsbruck, kann sie aber nur wärmstens
weiter empfehlen.

Du bist aus Schweinfurt, ich wohne gar nicht so weit weg von dort.
Meine Schwester wurde in Erlangen beim 2. Versuch schwanger.
Wenn Du magst, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüße,
Elke

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

Hallo Elke,

naja mittlerweile kommen wir aus dem Kreis Hassberge *g*
sind im August´08 umgezogen, wegen Arbeit ect.

woher kommst du denn genau?

in Erlangen waren wir auch und dort hatte es auch nach dem 3.Kryoversuch geklappt, allerdings hatte ich eine FG im April´08

ich war dort immer sehr zufrieden, aber ich denke in Österreich hat man bessere Chance, da diese eben auch Blastos einsetzen... hm die Entscheidung ist gar net sooooo einfach *lach*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Charlotte uit Berlijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Charlotte uit Berlijn »

Hai hai,

Ich schon wieder! Was schreibt ihr hier viel. Wahnsinn! Wieder danke fuer viele Antworten.

Aber bei mir daher noch wieder mehr fragen........

1. Ist Innsbruck genau so gut wie Bregenz? Ich ahbe ein Jahr in Innsbruck studiert und wuerde mich freuen da die Behandlungen zu machen. Ist doch ein Biscshen wie zuhause.....

2. Mein Mann ist Artz also das I.m. spritzen ist nicht so das Problem. Warum soll das aber besser sein?

3. Danke fuer die IMSI-Erklärung. Bei meinem Man ist alles ok. Ich bin nur das problem. Aber wer weiss dass es doch was bringt? ich bin ueberrascht hier soooo viele neue sachen zu lesen. beschraenke mich normal auf niederlaendische und englische seiten (auch wenn ihr glaubt ick kann deutsch schreiben, mir bleibt es ein biscshen peinlich...) aber das ist ja wohl ein Fehler! IMSI... werde mal in meinem klinik nachfragen. Sirine dein geschichte macht mich da besonders hoffnungsvoll........... herzlichen glueckwunsch!!!!!!!!!!

4: himbeerblaettertee, frauenkraut, eiweisshakes???? Erzaehl!!!!!!! Ich mache echt alles mit. Habe auch schon mondstein die momentan im vollmond energie laedt.......andere tips?

5. bei mir findet ET (embryotransfer) auch unter vollnarcose statt (meine gebaermuttermund ist durch narben nicht durchlaessig). deshalb kann ich abends dann nicht zu der vorlesung von dr. Zech. Darf dann nicht autofahren oder bahnfahren und habe meistens auch ziemliche schmerzen. aber anscheinend gint es hier in berlin auch ein gyn die fuer dr zech arbeitet und muss ich dort doch mal einen termin machen........

6. ich habe hier auch noch etwas ueber ein langes protokol gelesen. was ist das????

Nochmals: sooooooooooooooooo schoen hier soviele schwangeren zu sehen mit gleiche geschichten wie meine.........

Liefs,

Charlotte
- 35 Jahre alt.
- 09/05 - 01/06: 5 Runde mit Clomifen etc. wegen PCO.
- 02/06: Schwanger in der 5. Stimulierungsrunde.
- 29/09/06: Unser Sohn Constantin wird geboren mit Notsectio nach einer fehlgeschlagenen Einleitung bei 38 Wochen (Einleitung wegen ernsthafte Nierenstauung bei mir). Er sit 8 Minuten ohne Sauerstoff.
- 10/06 - 01/07: 3 Nierenoperationen.
- 03/07: Schwanger ohne Stimulierung!
- 05/07: FG in 10. SSW wegen Progesteronmangel
- 08/07 - 03/08: 7 mal Clomifen mit 4 mal IUI.
- 04/08 - 10/08: 2-mal ICSI, 1-mal Cryo. 1e ICSI: Ueberstimulierung. 2e ICSI: Bauchentzündung.
- 02/11/08: 3e ICSI
- 28/11/08: SST.
Amira08
Rang0
Rang0

Beitrag von Amira08 »

Hallo zusammen,

@Elke72: Ich teste nächsten Donnerstag. Also genau in einer Woche. Zitter.

@Frida: Musste so lachen, das mit deinem Darm zu lesen!!! :-) Mich hatten sie beim US auch wieder rausgeschickt, aber nur zum Blase entleeren. Kam mir schon komisch genug vor. ;-)

@Sonne: Sag mal, wieso darf man in deinem Job schon so superfrüh nicht mehr arbeiten? Müsst ihr soviel heben? Oder geht es um den Druck / Strahlung während des Fluges? Oder die Zeitumstellungen? Oder alles zusammen?

@Argie: Wie's mir geht? Hervorragend! Echt. Kein Witz! Mir geht es blendend!! Von gestern auf heute habe ich 10h geschlafen, um 9pm gehe ich gleich wieder ins Bett und schlafe wieder 10h. Das ist ja das Problem!! Fühle mich einfach voll gesund und im Besitz aller meiner Kräfte. Die ÜS ist massiv zurückgegangen. Wenn ich daran denke, dass ich vor einer Woche noch auf dem Rücken auf der Matratze lag und vorne einen Fussballgroßen Bauch hatte. Und die Schmerzen die ich hatte und die nun weggeblasen sind... Kaum zu glauben. Als hätte man mit der Nadel in einen Luftballon gestochen und die Luft wäre raus. Vielleicht liegt es an meiner nun supergesunden Lebensweise, an meinem stressfreien Leben?? Tja. Und dann denke ich mir: Du bist nie im Leben schwanger, du müsstest doch irgendwelche Schmerzen haben!!! Dennnoch: Manchmal ist es vorne im Bauch so komisch...? Oder bilde ich mir das ein? Komischerweise glaube ich heute, dass ich schwanger bin. Also wie gesagt: Körperlich alles super und ansonsten emotionale Achterbahnfahrt.

Und sollte ich es doch nicht sein, machen wir eh weiter mit ICSI/IMSI, weil das, wie gesagt für uns die einzige Chance ist, Kinder zu bekommen. Deshalb habe ich mir heute auch eine Schwangerschaftshose gekauft - wo ihr schon beim Thema seid!! Gibt's bei H&M runtergesetzt für 9 Euro das Stck. anstatt für 34 Euro. Also nichts wie hin!! Sonne713, kann ich dir nur empfehlen!!! Mir ist heute nämlich beim Gehen fast die Hose runtergerutscht, weil ich meine Hosen ja auch immer halb offen haben muss und beim Sitzen hat man gehört, wie sich nach und nach der Reissverschluss immer weiter öffnet... klack... klack....klack... Meine Kollegin hat sich auch ihren Teil gedacht. :-)

Grüße
Amira
München
3 Kinder, 23 gestartete ICSIs in 3 Ländern.
lauraaurora
Rang0
Rang0

Beitrag von lauraaurora »

Liebe Mädels!
Heute war SS-Test, hab um 5h morgens getestet, die ganze nacht fast wachgelegen,
leider negativ...............
Nun teste ich wieder heute nachmittag und morgen und sonntag und dann zum
Bluttest, es sei denn, die Mens kommt.
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letztes mal hab ich auch erst 2 Tage später positiv getestet!!!!
bitte bitte !
alles Liebe und Gute für euch,
Lauraaurora
Liebe Grüsse Lauraaurora 43Jahre

2.IMSI in Bregenz Dr.Hiemer
29.09. Start DR Deca
16.10. Start 4xMerional
28.10. PU mit 9 EZ
02.11. TF von 3 Blastos
14.11. SST negativ

3 IUI 2007 Schweiz negativ
1.IMSI 7'2008 in Bregenz Dr.Hiemer
26.7. SS-Test positiv !!!!
29.7. TF+17 hcg-Werte 586
06.8. Fruchthöhle 9mm, hcg 2848
29.8. US nichts mehr, Abbruch mit Blutungen
hoppelinchen01
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppelinchen01 »

@sunshine: Also ich war in Bregenz. Hatte für die Icsi 4100 bezahlt. Plus IMSI 500. Medis komplett (da ich sie im quer Verteilt im Ausland bestellt hatte) ca.800 Euro. Teilweise kannst du sie aber auch hier im Forum billig als Restposten bekommen. Was die Preise in Insbruck sind, kann ich dir nicht sagen. War aber in Bregenz sehr zufrieden.

@elke: Ja mir geht es soweit super. Bin aber in der 16. Woche, da 15+3. Man sieht den Bauch mittlerweile schon ziemlich deutlich. Kann es kaum noch verheimlichen *g* . Hab halt so die üblichen Schwangerschaftswehwehchen, kann aber sonst nicht klagen. Heute hab ich ja US, mal gespannt, was es dann neues gibt.

@Charlotte: Also den Frauenmanteltee trinkst du ab jetzt bis zur Stimmu (glaub ich mal) täglich 2-3 Tassen. Danach den Himbeerblättertee bis zum TF. Mit dem Eiweiss fängst du spätestens bei der PU an. Könnte dir bei Bedarf auch ein super Eiweiß noch anbieten. Ist noch ein voller Behälter. Enthält auch sehr viele Mineralien, also was du brauchen kannst ohne chemische Zusätze. Hab ich direkt von den Amis, bei uns auf der Air Base gekauft. Aufgrund der Größe müsste ich es allerdings als Paket schicken. Bei Interesse einfach PN schreiben.
28 Jahre
KIWU seit 06, Start mit Clomifen, 6 Monate ohne Erfolg. 07 KIWU in Saarbrücken, OAT III Schildrüsenunterfunktion
1. ICSI März08. negativ . Pause wegen Überstimu. Mai 08 Kryoversuch. Eisbärchen wurden leider nicht wach.
24.06.08 Erstgespräch in Bregenz.
17.07.08. Downregulation mit Decapteptyl,
07.08.08 Start mit 4 X Merional
13.08.08 US bei FA nur 4 Follikel rechts
14.08.08 US bei FA 6 Follikel rechts GMS 8,3,
16.08.08 PU
21.08.08 TR 2 EZ
01.09.08 Urintest positiv!!
02.09.08 SST HCG 147
08.09.08 Fruchthöhle noch leer, HCG 1709
11.09.08 2. US HCG 4912 nur tropfenförmige Fruchthöhle immer noch leer (5+5)
13.09.08 HCG 7903 (6+0)
16.09.08 (6+2) HCG nur bei 12787 , immer noch leere Fruchthöhle
19.09.08 Baby ist 6 mm, Herzchen schlägt
01.10.08 8+4, Krümmelchen ist 19,2 mm
24.10.08 (12+3) Melina/Julian ist 5,3 cm, :-)
27.10.08 (12+6) leichte Blutung aber OK Melina/Julian ist 6,1 cm
14.11.08 Baby ca. 10 cm groß. Alle Werte super
16.12.08 großer US. Baby fleißig am zappeln. Herz schlägt super.
20.01.09 Es wird wohl ein Junge werden
17.02.09 Es gibt ein kleiner Julian. ca.1500 g
06.03.09 Unser kleiner wiegt ca. 2000g, SL
20.03.09 Doppler US einwandfrei.SL, ca.2800g
22.03-26.03 KH,Steißbeinbruch, Wehen,kleiner aber OK

12.04.09 Julian wurde mit 36+3 spontan geboren.Fruchtblase geplatzt. Geht ihm aber gut!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“