NEIN, immer noch nix!!! (wurzel: ich hoffe, Du kannst wenigstens auf den 17.4. ändern *bg*)
Wir wurden gestern wieder aus dem KH heim geschickt. Die waren sehr nett da, aber die Botschaft war klar: die sind viel zu schwach. Eine Hebamme hat es nett ausgedrückt: Sie lachen ja noch, da kann des noch nix sein, wenn die stärker sind lachen sie nimmer

Naja, wir sollen wieder kommen, wenn die Wehen viel stärker sind und mind. 1 Stunde lang alle 5 Minuten kommen..
Das mit den5 Minuten hab ich gestern Abend gut hinbekommen, schmerzhaft waren die auch immer, aber halt nicht so stark, wie die wollen.. Die Nacht war total bescheuert.. 2-4 mal in der Stunde hatte ich eine Wehe. Nix mit 5 Minuten-Abständen, aber schlafen konnte ich auch net wirklich. Bin total kaputt. Jetzt hab ich mit meiner Hebamme gesprochen und die hat mir den Rat gegeben die Wehen mal 'anzuschubsen' und nen halben Wehencocktail zu trinken... Mal gucken ob es das bringt. Der soll (wenn er wirkt) in den nächsten 1-6 Stunden Wehen auslösen/verstärken..
Ich glaube ich will ne PDA, wenn das noch stärker wird

Sodele, melde mich wieder - oder auch net

Liebe Grüßle an alle - und meine

Feele *winkewinke*