Hallo Blumi!

ach Scheisse
Irgendwie fällt mir da jetzt grad so gar nix ein..... Irgendwie ist das immer so, als wenn man es selbst grad gehört hätte. Vermutlich ist das im Moment speziell bei mir so, weil mein Ergebnis noch nicht so lange her. Deswegen bestimmt.
Ich schliesse mich Heike an - es gibt mal wieder nix wirklich Tröstendes... - ausser eben die virtuellen

!!! Du klingst, als hätte es Dich arg getroffen - die Hoffnung quält doch manchmal arg. Lass es raus - und krabbel hoffentlich recht bald aus Deinem Loch! Ich wünsche Dir, dass Du spätestens heut abend mal so richtig hemmungslos heulen kannst!!!!!!!!!!
Jetzt ruhen alle

auf Dir, Silke - ich hoffe, Du hast mehr Glück!!
Claire machs nicht so spannend!
Übrigens hab ich mir schon gedacht, dass die Doctores bestimmt immer mal hier reingucken... bei der Gelegenheit kann man ihnen ja ruhig nochmal sagen, dass ich mich schon sehr wohl fühle an der Uni - nur das mit den Wartezeiten ist echt ääääääätzend (kann man das für Berufstätige nicht irgendwie anders organisieren???? *bettel*). Je nachdem wer das Blut abnehmen macht - muss man ja selbst dafür fast eine Stunde warten (wenn man nicht zum Doc will).... Das wäre echt toll, liebe Frankfurter!
Das mit den Parkuhren hatte ich schon gesehen - bisher waren sie aber noch abgehangen. Ist das jetzt anders? Hatte übrigens schon mal "gelinst" - eine Stunde soll 0,80 kosten und man muss echt von 0 bis 24 uhr bezahlen...

Hey Ihr "Dickbäuche" - wollen wir tauschen? Also ich nehme Euch die doofe Übelkeit ab - aber dafür gebt Ihr mir den Inhalt des Bauches????? Naaaa - wie wärs? Das ist doch sicher ein verlockendes Anbebot

oder? *lach* Ich wünsch Euch gute Besserung! Übrigens hab ich mal gehört, es soll gut helfen, bereits das erste Knäckebrot / Zwieback im Bett VOR dem Aufstehen zu essen....
So - dann muss ich mal wieder. Vielleicht bis später - ansonsten aber allen ein wuuuuunderschönes Osterfest!!