Mone, das ist ja wahnsinn. Du bist ganz von alleine schwanger geworden. Ich kann es kaum glauben. Es tut mir leid, dass du das Baby gleich wieder verloren hast
Chixse, ich haffe du bist schon gut angekommen und hast prima Wetter und alles wird klappen. Auch ohne mich als Dolmetscher
Arme Selma, musst du arbeiten über die Feiertage
Das nächste Treffen wird wahrscheinlich ein Mädchentreffen, oder vielleicht doch nicht. Termine stehen noch nicht fest. Ich bin dafür, nach den Feiertagen gehen wir das an.
JuZi und AS, geniesst ihr schon die gute Luft?
Heike, die letzten Tage vor dem letzten Arbeitsbeginn sind angebrochen, geniesse sie.
Simone, wie geht es dir samt Krümel? Hoffentlich gut!
Und jetzt kommts!
Das Getue mit dem Ordnernamen geht mir auf den Keks!
Liebe Erstposter hier bei uns und liebe Hanni, wenn ihr keine anderen Probleme habt als euch über so eine Nichtigkeitkeit aufzuregen, Glückwunsch, ihr seid zu beneiden! Wenn ihr genau gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, dass hier niemand ausgegrenzt werden soll und es auch keine Absicht ist, irgend jemanden zu verletzen. Genau Hanni, wir haben Probleme genug und ausgegrenzt wird auch niemand. Dass gerade du das sagst, verletzt mich besonders. Es sollte doch nur ein Überblick behalten werden. Und das einfach OHNE jede böse Absicht.
Hanni, dass du dich nicht wohlgefühlt hast finde ich wirklich sehr verletzend. Mir ist das bis heute nicht aufgefallen
Ich habe überhaupt keine Lust und auch keine Kraft mich auf solche Gespräche eigentlich einzulassen, aber irgendwie wurde mir das jetzt doch zuviel.
Chixse, ich bin dafür, dass du den Namen einfach wieder zurück änderst oder einen neuen Ordner aufmachst. Ich hab auch keine supergute Idee für einen Namen, denk aber mal drüber nach. Die Vorschläge von Karin haben mir gut gefallen.
Und alle Mitleserinnen, wir sind hier von anfänglich einer Art Selbsthilfegruppe zu einer super Mannschaft zusammen gewachsen die auch durch echte Freundschaft verbunden ist. Und immer wieder gab es Leute, die dazukamen und das ist auch toll! So, Wut ist raus
Und ihr ''Neulinge''ich freue mich über euch
Dies war meine einmaliges statement zu diesem Thema, falls sich irgendjemand mit mir auf eine Diskussion einlassen möchte, Pech gehabt.
So ihr alle, ich verabschiede mich in unseren kurzen Osterurlaub und wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und ein super Wetter. Und alle Verreisten, kommt gesund zurück!