Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara1975
Rang0
Rang0

Hallo ihr Lieben !

Beitrag von Lara1975 »

Hallo an Alle !
Tut mir echt leid , dass ich die letzten Tage nicht geschrieben habe aber irgendwie bin ich abends so was von kaputt ! Meistens schlafe ich schon um 20:oo h auf der Couch ein ! Tja man wird halt älter !!
Ich war heute Morgen schon bei meinem FA zum Ultraschall und es sieht gar nicht soo schlecht aus ! Gestern musste ich mir zwei Ampullen Menogon s.c. spritzen ( ich sag `euch ich hatte einen Bammel mich selber zu stechen ) , aber es hat gut geklappt. Da ich jetzt diese doofeb Osterfeiertage genau auslösen soll mussten wir etwas von dem eigentlichen Plan abweichen.Ich soll jetzt gar nichts mehr spritzen da die Eierstöcke schon gut reagiert haben und am Samstag soll ich dann den ES auslösen ! Und Sonntag.......... :oops: Also drückt mir bitte gaaaaaanz feste die Daumen !!!!
Herzlich willkommen Carita !!!
Und allen anderen Ela , Berni , Anett , Sun e.t.c. wünsche ich viel Erfolg über Ostern und ein ganz tolles Osterfest !!!!
Also macht es gut eure Lara !!! *dd*
P.s.: Ich kann gar nicht oft genug erwähnen wie gut es tut das IHR da seid !!!!!!
Lilly1
Rang3
Rang3

Juhuuuuuu!

Beitrag von Lilly1 »

:dance:
Hallo Ihr Lieben,
wir waren heute beim Ultraschall und man hat tatsächlich eine gefüllte Fruchtblase gesehen! (Na ja, ich nicht wirklich...). 3mm müsste der Knirps sein. Leider hat man noch keinen Herzschlag gesehen, ich denke, erst dann bin ich wirklich beruhigt, aber in 3 Wochen haben wir den nächsten Termin. Ich sage Euch, ich war in den letzten Tagen das reinste Nervenbündel....
"Leider" bin ich erst in der 5. Woche, man sagt, bis zur 12. kann noch viel passieren.
Aber ich hoffe, ich kann Euch hiermit Mut machen, nicht aufzugeben! Diese ganze Prozedur und der Stress (das physische ist wirklich nicht so schlimm, wie es sich anhört, also bitte glaubt mir und lasst Euch davon nicht abhalten!!!!!!) sind es wirklich wert! Wir sind jeztz auch fast 3 Jahre dran...
Berni, wirst sehen, Du schaffst es auch spätestens bei der 2. ICSI! Wie gesagt, bei der ersten würde ich noch nicht alle meine Hoffnungen reinsetzen (obwohl es Leute gibt, die da schon schwanger werden), aber bei der 2. wird schon ganz gezielt stimuliert. Übrigens zahlen die Krankenkassen normalerweise 4 Eingriffe, man kann auf Antrag dann noch 2 zusätzliche bekommen. Wollt Ihr einfrieren lassen? Wir haben noch 2 Bibbelchen auf der hohen Kante, jetzt müssen wir uns bald damit auseinandersetzen, was damit passieren soll....
Carita, von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ela, kannst Du mir mal sagen, wie ich diese netten Bildchen links hinbekomme?
Euch allen ganz FROHE OSTERN,
Eure glückliche Sabine :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

guten Morgen ihr Lieben,

Lilly, das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich wünsch dir alles Gute und die Zeit bis zur 12. Woche überstehst du auch noch.

Bei uns ist es leider nicht ganz so einfach. Wir haben nur 3 IVF genehmigt bekommen (private KK) und leider müssen wir den ICSI Teil selbst zahlen. Aber davon lassen wir uns nicht entmutigen. Du hast Recht, das wird schon klappen.

Lara,ich drück dir feste die Daumen. Wie schon so pft, habe ich mal wieder den Überblick verloren. Was macht ihr für eine Behandlung??

Euch allen schöne Ostertage.
Berni 8)

PS: Dienstag hab ich Termin, jippie, geht ganz schön schnell!!
Annett75
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett75 »

Hallo an alle,

jetzt will ich mich auch noch einmal schnell melden, bevor ich in den wohlverdienten Osterurlaub gehe! Ich hoffe Euch geht es allen gut - aber nachdem was ich bisher gelesen habe scheint es eine Menge Fortschritte gegeben zu haben: Sabine ist schwanger (ich freu mich riesig mit Dir!!! - laß Dich mal :knuddel: ) und Lara hat auch super Chancen (Hauptsache es wird kein Osterhase... :lol: ).

:dance: :dance: @alle anderen:
Frohe Ostern und laßt es Euch gut gehen - melde mich erst am Dienstag wieder, da wir paddeln fahren (hoffentlich wird schönes Wetter, damit ich nicht in meinem Zelt friere) *dd*

ganz liebe Grüße,

Annett
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo ihr lieben

na das freut mich das euch unsere HOMEPAGE gefällt,smile :lol: :lol: :lol:

sabine wünsche dir von herzen das nix mehr schiefgeht bis zur 12 woche ,bestimmt nicht drücke dir alle *dd* ,aber erstmal schwanger zu sein das ist doch so toll denke ich.wäre ich auch sooo gerne :oops: :oops: :oops: :oops:

naja und wenns bei lara klappt wirds ein osterhase,grööhhllll,freuuuu :P :P :P :P

berni dein termin am dienstag wird schon dafür alle meine *dd* und zehen.ich glaube langsam werde ich unruhig und nervös,die angst vorm termin ist schon da.

@ ALLE da wir probe weise einen chat bei uns auf der seite eröffnet haben wäre es schön wenn wir uns dort mal treffen.das forum ist zwar nicht so schön wie hier aber auch noch in der" aufbaupfahse".

annett meine vorlagen sind gekauft und teilweise auch selber durchgepaust ,grins,bin momentan mit meiner cousine öfters am malen.sie ist 10jahre und hat viel spaß damit.WINDOWCOLOR ist seid jahren mein hobby ,mal mehr mal weniger :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

liebe grüße an @lle nichtgenannten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ela30

Beitrag von ela30 »

FROHE OSTERN,

WÜNSCHEN EUCH

VON HERZEN

SALVA & ELA
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ela30

Beitrag von ela30 »

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

11 tage noch dann hab auch ich meinen ersten TERMIN in der KIWU-KLINIK in GREVENBROICH.ich bin mal gespannt,wie die da sind und was ich für chancen habe.

kann alle *dd* von euch gebrauchen!!!!!!!!!!

ich denke an euch ...eure ela :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!!

Carita
Lara1975
Rang0
Rang0

@ Alle

Beitrag von Lara1975 »

Hallo zusammen !
Ela ? Von Grevenbroich hoert man hier nur das beste !!! Die sollen Klasse sein ! Eine weitere gute Praxis ist in Moenchengladbach - Neuwerk ! Die haben auch einen klasse Ruf ! Aber wirst sehen , GV ist gut !
Berni ? Wir versuchen es bisher " nur " mit Stimulation : Clomifen , Menogen und ES auslösen ! 3-4 Versuche haben wir so !
Unseren werdenden Mamis drücke ich einfach nur die Daumen das die 12. Woche schnell erreicht ist ! *dd*
Hätte übrigens gerne einen Osterhasen ! Würde ihn auch mit Zweitnamen Hasi nennen !!!!!! :D
Würde gerne Ende Mai " kotzender Weise " in den Urlaub nach Schweden fahren !! Ist das nicht schrecklich ? Jetzt wünschen wir uns sogar die Übelkeit !
Wünsche allen ein paar schoene Feiertage !
Eure Lara :wink:
ela30

Beitrag von ela30 »

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,schonwieder mal ist mein ordner abgerutscht,auf seite 2

schieb schubs,schwitz,man merkt das OSTERN ist alle sind ausgeflogen.

ich hoffe doch das nach ostern wieder mehr hier los ist,vermisse euch

soooooooooooooooooooooooooooo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mein termin rückt immer näher und meine gedanken sind schon ganz bei grevenbroich,also wünsche euch noch ein schönes wochenende oder was davon übrig ist,grins :lol:

liebe grüße eure ela,und die daumen sind für alle gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“