DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!!!

Da bin ich auch noch heute... :wink: Bin ja richtig neidisch auf Euch, daß Ihr so schön in der Sonne sitzen und genießen konntet...

Christiane u. Claudi: Es hat mir auch sehr gut gefallen gestern, auch wenn die Strecke nicht so optimal war! Müssen wir unbedingt wiederholen!

Christiane: Tut mir aber leid, daß wir Dir davon gefahren sind... :-? :roll: Hoffe, es hat Dir trotzdem gefallen. Aber so schnell wie Claudi war ich ja auch nicht... :wink:
Bist immer noch knötterich??? Ganz ganz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Dich...
Und habt Ihr was schönes gefunden für unseren WOlf? Wie war das Gyros?! :wink:

Claudi: Jaha, hab mir den Hot Dog schmecken lassen! :wink: Ist es auch wirklich besser geworden? Wenn nicht geh morgen noch lieber zum Arzt, denn dann ist ja langes WE!!!

Tanja: JA! Ihr habt ein wirklich schönes Büro! Und dann noch der schöne Sonnenplatz.... 8) :wink: SChön, daß es schon bei Dir wieder losgeht! Das ging ja doch "relativ schnell"... Und liebe Grüße an Roland! Nicht traurig sein!
Ach, und schon wieder ne neue Ärztin?? :-?

Anja: Und, wie wars beim Hechelkurs??

Tina, Ina, Vanessa, Micha:???? Wo seid Ihr denn???

Eben war übrigens unsere Nachmieterin hier. Sie will schon das vorletzte Wochenende im Mai hier rein! :-? Das heißt für uns das wir das Wochenende zum 17.5. schon umziehen werden...Oh man, das ist ja so lang hin auch nicht mehr. Ich sollte dann wohl doch mal langsam anfangen, ein paar Kartons zu packen, gell?! :-? :wink:

So, werde jetzt in die Koje hüpfen...

Schlaft alle schön!
Anita + Günni
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Lieben ... nein ich bin nicht mehr im Büro - aber im Wohnzimmer. Es geht wirklich!! Bin begeistert.
Gute Nacht!
Tanja
Troja
@@@@@@
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
Schnell noch gelesen.Anna alles gute.Das sind ja mal schöne neuigkeiten.
Schüss wir fahren gleich.
Noch ein mal schöne Ostern.
kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Claudia: Nein, ich habe meine Inliner gestern nicht mitgehabt. Wenn wir nach Feierabend fahren, dann haben wir doch immer nur knappe 2 Stündchen zum Shoppen. Da habe ich beschlossen, die einfach mal morgens nach Iserlohn zu bringen und das ganze mit einem Besuch bei Rapunzelchen zu verbinden :wink: !

@ Anita: Ja, der Wolf hat schöne Hosen bekommen. Und Schuhe.
Und ich bin leer ausgegangen :( . Habe auch ein Paar Hosen probiert, aber habe mal wieder mit Schrecken sehen müsse, wie groß doch mein Popo ist :o :( !!! Naja, vielleicht wird er ja mal kleiner :-? .
Aber da ich immer noch ziemlich mieß drauf bin, mag ich jetzt auch nicht hungern. Psyche geht vor :wink: !

@ Troja: Super, daß Du uns jetzt auch vom Wohnzimmer aus schreiben kannst :D !

@ Rapunzl: Na, schon auf???? Liebe Grüße nach Iserlohn :knuddel: !

So, ich werde jetzt gleich wohl mal Frühstücken fahren im Blockhaus. Anschliessend habe ich noch jede Menge Besorgungen zu machen.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!!

Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo!
Auch mal ein Lebenszeichen von mir.
Cornelia: Das sind ja tolle Nachrichten. Ein wunderschöne SS wünsch ich Dir.
Troja: Na endlich kannst Du weitermachen. Ich drück jetzt schon alle Däumchen. *dd*
So, ich habe gerade ich Kiel angerufen. Habe jetzt Schutz für 1 Jahr. :dance: Vor lauter Aufregung habe ich natürlich vergessen zu fragen, ob die Immu irgendwelche Auswirkungen auf die Mens haben kann. Heute Nachmittag kann ich dann in Do. wegen einem Termin anrufen. Meine letzte IVF. Definitiv. Sollte sie negativ ausgehen, dann geben wir uns geschlagen und hören auf. Irgendwie möchte ich es ja rausschieben, aber das geht erstens wegen der Immu und zweitens wegen der hier im Juni beginnenden Urlaubszeit nicht.
Heute Mittag werde ich erstmal ins Reisebüro gehen. Ich will Urlaub!!!!!
Tschüssi Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

war heute morgen beim Gyn und es ist alles wunderprächtelig :dance: in 3 Wochen ist die nächste VU und dann wird auch CTG und der große US wieder gemacht.Dann kann ich Euch auch sagen wie groß und schwer unser Muckelchen ist ;)

Claudia,ja wir schaffen das noch.Der Kurs geht 6 Wochen.Also wäre ich dann in der 34.SSW.

Anita, war echt ganz lustelig gestern.Wir haben mehr gelacht als entspannt :D hätte ich nie gedacht. ;) Freuen uns schon auf nächste Woche.

Ina, schön das es mit Kiel geklappt hat :knuddel: gönnt Euch mal einen Urlaub.Habt ihn auch verdient ;)

Christiane, na wie war das frühstücken heute? :knuddel:

Kater,viel Spass :D Euch auch schöne Ostern ;)

Tina, wo steckst denn Du?

Conny, und wieder auf´m Balkon mit Jule?

So,werde noch ein paar Einkäufe erledigen und dann noch den schönen Tag genießen ;)

Allen ganz liebe Grüße 8)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo...ehem, und tschüß

Meine Eltern stehen vor der Tür...Stress pur!!!

Frohe Ostern schon mal, falls wir nix mehr voneinander lesen!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Christiane: Klar, bin schon lange auf. Jule und ich waren schon heute morgen zu Fuß bei Real und haben eine herrliche Wanderung über den Friedhof gemacht. Jetzt pooft sie und ich habe eben ein bißchen geputzt und gewischt. Hoffentlich hast Du ein Brötchen für mich mitgegessen?

@Anja: Klasse, daß alles in Ordnung ist. Oh, bald schon CTG! Wie die Zeit doch vergeht. Am ersten Abend haben wir auch mehr gelacht als entspannt. Wir haben den Kurs echt genossen.

@Kater: Gute Fahrt und Frohe Ostern!

@Martina: Och Du Arme, soviel Streß! Mach einfach die Tür nicht auf. :wink:

@Ina: Glückwunsch, daß die Immu geklappt hat. Ja, gönnt Euch erstmal Urlaub. Ich plane auch schon eifrig.

So, Ihr Süßen, nicht, daß ich Euch nicht liebhabe, aber das Wetter ist zu schön und Balkonien ruft.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen, bin wieder zuhause!!!

@ Anja: Ja, Frühstück war schön und anschliessend war ich im Hagebau und habe Gartenzeugs gekauft. Da hatten sie Blumenerde im Angebot und ich habe 20 Sack :o gekauft (bei 8 Sack gab es immer 2 Sack geschenkt :D ). Waren nur 20 l Säcke, aber frag nicht, wie ich die zum Ausgang bekommen habe.
Ja, ja, diese Schnäppchenjäger :wink: !
Schön, daß bei Dir und Muckelchen alles in Ordnung ist :knuddel: !

@ Martina: Euch auch schöne Ostern :D :knuddel: !

@ Conny: Wo bist Du denn????

So, ich muß jetzt mal ein Paar Blümchen umtopfen......
Und Cocktailtomatenpflanzen habe ich gekauft (die lasse ich allerdings noch ein bischen im Kinderzimmer :-? ). Wollen wir hoffen, daß es dieses Mal auch wirklich welche sind :wink: !

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Ach, da bist Du ja :D ! Klar habe ich ein Brötchen für Dich mitgegessen und eine Bratwurst beim Baumarkt :wink: !

@ Ina: Auch von mir Glückwunsch zur erfolgreichen Immu :D ! Jetzt kannst Du ja so richtig durchstarten......
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“