meinem Mann geht es schon viel besser. Er hat jetzt einen Stein raus und den anderen zertrümmert bekommen. Er kann evtl. sogar über Ostern und seinem Geburtstag (Samstag) tagsüber mal nach Hause kommen. Der Arzt meinte, wenn er mal einen gaaaaaaaaaaaaanz langen Spaziergang machen würde, wäre das schon o.k.

@ Evelyn: Ja, das auf dem Foto ist unsere Tochter mit 3 Tagen auf der Hand meines Mannes. Das Foto hat mein Schwager noch im Krankenhaus gemacht.
Wohin fahrt ihr denn in Urlaub?? Bei uns wird das wohl dieses Jahr nix mit Urlaub.

Macht ihr vor dem Urlaub noch einen Versuch??? Dann könnten wir evtl. ja sogar Zeitgleich sein...
@ Hexe: Viel Spaß heute

@ Dani: Alles Gute für die Stimmu und natürlich eine gute Ei-Ausbeute.
Bei uns hat auch immer mein Mann die Spritzen gegeben. Ich selbst hätte das nicht geschafft.
Hey Gema, das mit der Fruchthöhle hört sich doch schon super an. Und das mit dem Progesteron ist halb so schlimm, hatte ich auch. Wann hast Du denn den nächsten Termin, da sieht man dann auch schon ein Herzchen pochen....
@ Delia: Hey, das mit der ÜSS klingt ja gar nicht so schlecht, natürlich nur für eine Schwangerschaft, ansonsten weiß ich, wie unangenehm und schmerzhaft das ist. Als ich damals mit der ÜSS zum Schwangerschaftstest ankam, meine Frau Dr. W. schon sofort: Na da haben wir ja schon die erste Schwangere für heute. Und das hat der Test dann auch später bestätigt.
Also halte durch, die Infusionen sind nur halb so schlimm, wenn man dann weiß, das da so ein kleines Würmchen dran schuld ist....

@ Nic, das mit dem Termin im Juli ist mir relativ egal, da im Juli bei uns noch gar nichts ansteht und wir auch nicht in Urlaub fahren. Nur wird mein Mann nicht mitkommen, egal wann der Termin ist. Er sagt immer, fahr hin wo du möchtest, aber lass mich damit in Ruhe. Er sitzt dann lieber vor seinem Rechner und surft herum oder spielt mit seiner Tochter.
So Leute, ich wünsche allen schöne Ostertage und esst nicht zu viele Eier....

genießt das schöne Wetter und bis bald
Gruß
Schnusel