Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ paulchen

bist du dann der sogenannte "alleinverursacher" ? glückwunsch zur hochzeit noch nachträglich und auch das die hormontherapie bei dir anschlägt, aber wann soll der erste versuch gemacht werden in der kiwu-praxis? ich frage nur weil mit deinen werten, wie weit solen die noch steigen bevor der arzt grünens licht gibt. ich hatte für unsren icsi-versuch so werte um 300T pro ml also weit unter dem mit dem du angefangen hast (dafür haben die vorhandenen alle einzelkämpferausbildung gehabt, so wies ausschaut, da wir ja inzwischen unseren krümel haben)

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Georges
Rang1
Rang1

Beitrag von Georges »

Hallo Pablo,

herzlich willkommen hier. Und auch zuerst einmal "Glückwunsch zur Hochzeit" Fein, dass es hier mindestens noch ein internationales Paar gibt. :wink:

Ist wirklich eine komische Geschichte, aber die diffuse Ursachenerklärung ist nicht ganz so selten.

Bei mir sehen die SG-Werte deutlich schlechter aus. Ich hatte keinen Hodenhochstand, keinen Mumps in der Pubertät und hormonell ist bis auf das eine Hormon, was die fehlende Spermienproduktion ausgleicht alles im grünen Bereich. Die Produktionsstörung ist aber irreparabel.

Ursache: diverse Docs: keine Ahnung; möglich ist eine kombinierte Lungenentzündung mit Meningitis mit 16, bei der ich über einen längeren Zeitraum hohes Fieber hatte. Aber das wars auch schon an möglichen Ursachen.

Wir müssen halt mit dem Ergebnis leben und wie Micky schon sagte, Piano, aber nicht zu langsam. :wink:

Ich wünche Euch und allen anderen Männers (und natürlich auch Frauen :wink: ) ein superschönes Osterfest.

bis noilich
vlG
Georges

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia - 1879 - 1953, Maler, Schriftsteller, Filmemacher, Provokateur)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ micky

jetzt täusche ich mich aber nicht, heute morgen haben da noch ein paar buchstaben im titel gefhlt !! 8) 8)

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Also einmal nerve ich Euch noch mit meiner Wenigkeit :lol: ,

danke für die Gratulationen zur Hochzeit, bin nämlich jetzt mit dem besten Spanier der Welt verheiratetBild Jetzt muß ich nur noch spanisch lernen, aer das wichtigste weiß ich schon, "cerveza"Bild

Es war eine deutsche Hochzeit in kleinem Kreis, da bis auf seine Mutter, Bruder und Schwester alle in Spanien wohnen und der Weg zu weit gewesen wäre.

Der Arzt in der Kiwu Praxis hat gesagt, dass nur noch diese 6 Wochen (bis Anfang Mai) die Hormontherapie gemacht wird, da sich die Werte danach nicht mehr bessern würden. und sie haben die Hoffnung, dass es nochmal eine deutliche Steigerung gibt und wir statt der ICSI erstmal ne IUI machen können.

Mit den KK sollte es wohl keine Probleme geben, da wir beide GKV versichert sind.

Ich denke mal, dass wir diese Jahr auf jeden Fall noch starten werden, wenn es klappt ab Juni und ansonsten erst ab September, dann kann ich den Urlaub wenigstens noch in vollen Zügen genießen.
Bild

Wie gesagt, wir sind ja noch jung, ich zumindest :lol: :lol: , aber wer weiß wie lange es dauert, hat ja leider nicht jeder gleich beim ersten ersuch Erfolg, aber dass wird schon *dd*

So ich verschwinde dann mal wieder in der Versenkung
Bild

Liebe Grüße
Yvonne
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

Paulchen und Yvonne, auch von mir Glückwünsche zur Hochzeit. Dann sind die Weichen ja schon gut gelegt :)

Ich hatte übrigens Hodenhochstand in frühester Kindheit, und mein Spermiogramm ist noch mieser als deins, Paulchen. Aber was hilfts... rumjammern bringt auch nichts... 8)

Yvonne, es ist in der Tat gut, dass ihr beide in der GKV seid. Seid euch aber auf Dauer dennoch nicht zu sicher, denn es gibt von seiten der GKV's SEHR starke Bestrebungen, KiWu-Behandlungen, die über IUI hinausgehen, wieder aus dem Leistungskatalog zu streichen...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

Ola!
@paulchen
Willkommen bei den Männers und auch von mir nachträglich Glückwunsch zur Hochzeit!! Deine Story ist ja leicht undurchsichtig :roll: .

@bambam
Du kannst über unseren Garten verfügen. Pünktchen hat auch nichts gegen das Treffen. Dann lass mal deiner Kreativität freien lauf. :D
Bin natürlich gerne bereit dir dabei zu helfen. :wink:

@micky
Ordnername ist so in Ordnung. 8)
Mir ist auch schon mal etwas ähnliches passiert. Das war aber noch in der Ausbildung, da bin ich doch glatt eine Stunde zu früh losgefahren. :-?
Hab es aber noch gemerkt und bin dann wieder zurück nach hause. :D
gruß Anton
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ anton

ok danke für den garten, werde mich dann rechtzeitig vor der sommersaison mit dir und pünktchen kurzschliessen :lol: :lol: :lol: und schön das pünktchen dann auch mitmacht

@ wanderduene

wenn sich die werte von pablo noch weiter verbessern, warum dann nicht eine iui versuchen ist auf alle fälle nicht so belastend wie eine icsi

@ paulchen

was arbeitest du denn, schichtarbeit weil du erst mittags los bist?? :lol: neugierigbinichüberhauptnichtaberwissenwillichallesmöglicheundunmögliche

so und jetzt allen die sich über eastern verabschieden und in urlaub fahren

happy easter und fröhliches eiersuchen :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Bambam,

die IUI ist ja im Moment auch noch unser kleiner Hoffnungsschimmer und wir beten innerlich, dass es dafür reicht, da ich ein riesen Bammel vor den Spritzen habe, bzw. Pablo dann ran müßte.

Mein GöGa arbeitet bei VW, als Industrieelektroniker in der Instandhaltung, hoffe ich hab es richtig zusammen gekriegt :oops: , hat auf jeden Fall was mir Rechnertechnik zu tun,er muß auf jeden Fall los wenn Störung ist und so wie heute dauert der Feierabend dann auch mal etwas länger und ich muß mich alleine mit ner FlascheBild begnügen.

Wenn Du sonst noch was wissen magst, dann frag ruhig, ich gehöre ja auch zu der Neugierigen Sorte :lol: :lol:

Wir sind Ostern auf jeden Fall da.

Liebe Grüße
Yvonne :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

wanderduene hat geschrieben: Mein GöGa arbeitet bei VW, als Industrieelektroniker in der Instandhaltung,
@paulchen
Na da haben wir etwas gemeinsam!!
Rate mal in welchem Werk in Kassel/Baunatal ich arbeite??!! :wink:

@bambam
Ich hoffe wir werden einen geeigneten Termin finden. Ist nicht immer einfach alle unter einen Hut zu bringen. *dd*
gruß Anton
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen

@ anton

na das werden wir schon hinkriegen, das mit dem termin :lol: :lol: :lol:

@ wanderduene

sag mir bitte, das das mit der flasche eine ist wo cola, wasser oder saft drin ist :lol: :lol: :lol: und schön dasn och jemand so "wissendurstig" ist wie ich, aber das mit der arbeit hat sich nach schicht angehört weil beginn um die mittagszeit

einen wunderschönen tag auch

bambam

p.s. wer isst heute fisch?
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“