Schönen guten Tag an alle
Ich bin im moment total ratlos
Habe gerade per telefon meine neuen Werte bekommen.
War ja gestern bei PU+20 und TF+ 15 zum 2. BT
HCG 347
E2 559
Progesteron 16
Also mit dem HCG Wert kann ich etwas anfangen.
Nur bei den beiden anderen, bin ich völlig ratlos.
Kann mich mal bitte jemand von Euch diesbezüglich aufklären???
Ich habe unten mal die laufende ICSI Behandlung rangehangen.
Vielen lieben Dank im voraus.
LG
Fischi
18.09.08 Start 2. ICSI mit Enantone Gyn
seit dem 07.10.08 225i.E. Puregon
13.10.08 1. Follie TV+BE
16.10.08 2. Follie TV+BE
20.10.08 3. Follie TV+BE
22.10.08 Auslösen mit Ovitrelle
24.10.08 PU von 14 EZ
nach *telefon* 10 EZ reif 6 haben sich befruchten lassen
29.10.08 TF von 3 wunderschönen Blastos *beten*
10.11. 1.BT bei PU + 17 TF + 12
11.11. HCG 118 Ich bin schwanger !!! *elefant*
14.11. 2. BT PU+ 20 TF+15 HCG 347 E2 559 Progesteron 16
Progesteronwert +E2 Wert bei PU+20 TF+15?
Moderator: sonjazeitler
Hallo Fischi,
Glückwunsch zur Schwangerschaft !!
E2 ist der Östrogenwert, Progesteron ist ein Hormon der Einnistungsphase. Beide Hormone werden kontrolliert, um sicherzustellen, dass der entwickelnde Embryo bei Ihnen bleibt. Ohne die Einheiten der Werte zu kennen kann man nichts genaues sagen, aber wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würden Sie von Ihrer Praxis Bescheid kommen.
MfG
Dr. Eue
Glückwunsch zur Schwangerschaft !!
E2 ist der Östrogenwert, Progesteron ist ein Hormon der Einnistungsphase. Beide Hormone werden kontrolliert, um sicherzustellen, dass der entwickelnde Embryo bei Ihnen bleibt. Ohne die Einheiten der Werte zu kennen kann man nichts genaues sagen, aber wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würden Sie von Ihrer Praxis Bescheid kommen.
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de