An Dia, Filou und alle anderen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Mädels,
ich war ja heute um 8.30 Uhr zum Schallen! Hab auch Blut abgenommen bekommen! Hormone werden ausgewertet! Am Ultraschall sah man eine Schleimhaut von 11 mm (ist gut, jedenfalls besser als bei der 1. ICSI!!!) und links sah man 5-6 Follis von ca. 17 mm und rechts sah man leider nichts! Das lag meinem Darm im Weg!!
Über das Blut wird jetzt noch ausgewertet, heute mittag erfahr ich dann, wann genau ich auslösen darf! Evtl. dann Donnerstag ist Punktion!!!
JUHUUUUUUUUUUUU!
Wann Transfer ist erfahr ich dann nach der Punktion, evtl. Samstag - und wenn sie sich langsam teilen dann erst am Montag!!! Klasse!!!

Soviel erst mal von mir!!!

Filou, witzig gelle, wir haben uns ja gestern nochmals in der Stadt zufällig getroffen... hihihi ich musste so grinsen!!!

Dia, hoffe dir gehts auch gut! Hab mir noch nix überlegt für einen neuen Ordner!!! Kommt noch, hab ja bald genug Zeit zum Überlegen!

Liebe Grüße Silvi :wink:

P.S.: Dieses Mal waren alle nett zu mir! Das Schallen war etwas unangenehm, aber aushaltbar!!!
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hi Silvi,

das hört sich echt super an:-)))) Mindestens 6 Follikel und die andere Seite hast du auch noch. Die Angst vor der ÜS ist dir jetzt dann ja auch genommen. Es waren eben nur die Follikel, die dich piesacken *g*.
Melde dich noch, wann genau Punktion und Transfer ist, damit wir zur richtigen Zeit die Daumen drücken.
Liebe Grüße und mach weiter so
Grete
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo!! *ganzbreitgrins*
Das hast Du aber fein gemacht mit dem Ordner...:grin: :grin:

Das ist ja super-klasse, was Dein Ultraschall so ergeben hat! Wenn auf der anderen Seite auch so viele sind, dann könnten vielleicht noch welche zum einfrieren bleiben...habt ihr es euch mal überlegt, ob ihr´s machen wollt? Ich wäre so happy gewesen, wenn ich noch ein paar Frosties übrig gehabt hätte!
Hat der Hahn Dein US gemacht? (war er denn auch in JEDER Ecke??*g* und hat geschaut?*fg*)

Am Donnerstag Punktion? Hey, supi! Ich denke an Dich und drücke Dir alle meine vorhandenen Däumchen und Zehchen!

Ich fand es übrigens total witzig am Samstag. Es ist schon komisch, die Leute endlich mal "live" zu sehen...und nicht zu glauben, daß die 7(!) Stunden so schnell rumgingen. Da freu´ich mich doch schon auf das nächste Mal!

So, seid alle ganz lieb gegrüßt

Claudia :grin:

Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Dia,
beim Schallen heute hatte ich nicht den Dr. Hahn, sondern eine Frau Dr. ... , nicht die Dr. Fuchs, ich hab den Namen vergessen! Die war ganz nett und dadurch, dass mein Darm alles verdeckt hat, musste sie wohl etwas tiefer und stärker reindrücken - AUA!! Aber es ging!

Gelle, am Samstag die Zeit verging wie im Flug - wenn nur die Warterei immer so schnell rum gehen würde!!!

Hab abends viel meinem Mann berichtet und er fands gut, dass wir sowas machen!

@grete: ich hab auch "drüben" schon gepostet!!! Ich streng mich an und mach so weiter!!! Dir für dein Gespräch viel Glück... :wink:

So, ich warte noch auf den Anruf von Wiesbaden... menno - warum dauert das schon wieder so lang... *ggg*

Sei lieb gegrüßt... Silvi :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Silvi* am 2001-10-29 14:35 ]</font>
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo, ich schon wieder!

Wiesbaden is calling!!!

Bin am Donnerstag, 8.45 Uhr, reif, morgen um 21.20 Uhr setz ich (bzw. mein Mann) mir die Auslösespritze und dann gehts in die Vollen!

Ihr könnt ja mal an mich denken und die Daumen drücken, ich verlass mich auf euch, gelle!!!

Meld mich dann wieder, sobald ich kann...
Aber morgen und übermorgen bin ich ja noch da!!

Oh Mann, ich erleb schon wieder ein Wechselbad der Gefühle, weiß gar nicht, was ich denken soll - trau mich gar nix zu denken! Ihr kennt das ja alle!!! Aber ich bin schon mal froh, dass die Bedingungen bei diesem Versuch etwas besser sind! Nun müssen nur noch die Spermis mitspielen... es bleibt weiterhin spannend!!!

Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Silvi,
das hört sich doch sehr gut an. Vielleicht bleiben ja noch welche für Kryo übrig. Also die Daumen sind feste gedrückt. Hast du eigentlich das mit dem ASS 100 beim U'Schall erwähnt? Ich werde es beim nächsten Mal auch nehmen, dass steht jetzt schon fest!!!

War echt witzig am Samstag. Hat mir sehr gut gefallen und dann noch du und Dia ganz aus meiner Nähe. Am aller witzigsten war, dass wir uns am Sonntag noch mal gesehen habe.

Liebe Grüße Filou
annettchen
Rang0
Rang0

Beitrag von annettchen »

Hallo Ihr Lieben Nachbarforumlerinnen :smile: :smile:
Ich bins, annette35 - hab hier meinen namen ein klein wenig abgewandelt. War supernett, dass ich Euch alle mal kennengelernt hab- auch wenn ich ja leider sooooo früh schon wieder gehen musste. Ich würd am liebsten auch nach Wiesbaden wechseln :smile: nur um Euch öfters zu sehen :smile:
Aber das wär dann doch zu weit für mich.
Silvi- ich hab Dir im anderen Forum schon geantwortet... drück Dir ganz fest die Daumen.
Lieber Gruß an alle
von annettchen (alias annette35)
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo,

@Filou: Ja, ich hab heute gesagt, dass ich ASS 100 nehme und die Doc meinte, sie muessen es 5 Tage vor Punktion absetzten. Wie soll das denn gehen, Punktion ist in 3 Tagen! Manche sagen, man koennte es durchnehmen. Ich nehm nun 1 Tag vor der Punktion keine mehr und am Punktionstag nehm ich sie eben abends ein! So gehts auch!
Als wir uns am Sonntag in der STadt sahen, musste ich so grinsen. Ich dachte dann, wenn wir uns nun am Samstag nicht kennengelernt haetten, haetten wir uns gar nicht erkannt! Ist doch irre, oder? Und trotzdem waeren wir uns ueber den Weg gelaufen!!!

@annettchen: Wenn du schon nicht in Wiesbaden in Behandlung bist, find ich es aber ganz nett, dass du zu unseren Treffen kommst! Haette nie gedacht, dass jemand von Karlsruhe kommt!! Klasse!

@all: Wuensch euch allen noch schoenen Abend!!!

cu Silvi :eek:)
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo ihr Lieben!

Na, Silvi, bisste schon aufgeregt??
Ich wünsche Dir alles alles Liebe für Morgen!!
Auf daß die Ausbeute super wird und es mit der Befruchtung auch so toll klappt!!!!!!!!!!!!!!!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
wird schon hinhauen!
Ich denke au Dich! Wann bist Du denn dran?

Hallo Annette! Ja, ich habe mich auch sehr darüber gefreut, euch alle kennengelernt zu haben. Es war wirklich sehr schön.

Liebe Grüße
Claudia
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Maedels,

@Claudia: Bin schon etwas aufgeregt! GEstern abend die Choragon-Spritze hat vielleicht gebrannt wie Otze!!! AUA!!!! Aber morgen, 8.45 Uhr ist es dann soweit! Ich bin schon soooooooo gespannt! Und wenn ich dann daheim wieder einigermassen fit bin, schmeiss ich den Laptop an und meld mich bei euch allen, gelle!!!

@Filou: Na, haste die Haare noch gefoent gestern abend? Hoffe du hast dich nicht erkaeltet!

@all: Haltet euch tapfer - alles wird gut!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“