DORTMUND-MÜNSTER 21
- Christiane
- Rang3
@ Claudia: Nee, ich bin im Endspurt
!
@ Rapunzl: Jaha, wir lassen uns was einfallen
! Kann Jule nicht fahren????
15 Eier fertig!!!!

@ Rapunzl: Jaha, wir lassen uns was einfallen

15 Eier fertig!!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Sorry, Conny, habe ich wohl überlesen...
Wir verstecken Schoko-Eier, die schmecken (uns) besser
Nein, gegen ein oder zwei "echte" Ostereier habe ich ja auch nichts (und die schnorre ich bei meinen Eltern), aber dieses Hardcore-Eier-Essen, was Chris und Wolf machen, finde ich schon heftig
Wir verstecken Schoko-Eier, die schmecken (uns) besser

Nein, gegen ein oder zwei "echte" Ostereier habe ich ja auch nichts (und die schnorre ich bei meinen Eltern), aber dieses Hardcore-Eier-Essen, was Chris und Wolf machen, finde ich schon heftig

Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
@Christiane: Wir passen nur nicht alle in ihr Pistenralleyfahrzeug. Das ist zwar größer als der Smartie, .... aber trotzdem passen wir nicht alle da rein. Und es ist zu bergig bei Euch. 15 Eier ist die Hälfte, kann man da von Endspurt sprechen? Buddelt der böse Wolf oder wie hast Du ihn ruhig gestellt, daß Du soviel an den Rechner kannst.
Conny
- Christiane
- Rang3
20 Eier sind fertig!!!
Wolf hat seine Fernbedienung für die Zentralverriegelung bekommen und baut diese nun ein.....
Wolf hat seine Fernbedienung für die Zentralverriegelung bekommen und baut diese nun ein.....
Christiane