ein schnelles post von mir...
geli : der hammer, gleich drei!! ich drück dir die daumen, daß alles gut geht!!! ein bißchen früher werden sie wohl dann schon kommen... aber ich würd mich auch freuen! das ist doch toll! hoffentlich nicht alles 3 mädchen

die kürbissuppe : hookaido(bin zu faul zum schälen) in kleine stücken schneiden, in nen topf, mit wasser aufgießen, daß alle stücken bedeckt sind, je nach größe dann so 750ml bis 1l. dann gemüsebrühe rein nach anweisung auf der gemüsebrühepackung und ca 1 el honig,ich koch auch immer noch einen apfel in stücken mit, in der zwischenzeit ingwer klein schneiden, knoblauch und 1-2 zwiebeln in der pfanne bräunen, dann mit in den topf. an gewürzen was du magst, ich hau immer noch so currymischungen aus indien dran. dann kochen lassen, ca 30 minuten, bis die kürbisstücken ganz weich sind. dabei immer mal die brühe kosten. wenn geschmack ok und kürbis weich mit dem pürierstab pürieren, fertig...
frida : ganz ehrlich, ich bin soooo erleichtert, daß das bei euch mit dem sex auch so war... hatte ein ganz schlechtes gewissen meinem schatzi gegenüber, weil ich auch ab mitte der stimu nimmer herzerln wollte. und jetzt immer noch nicht... ach, aber ich bin nicht allein, gsd!! und man sollte ca 3 tage vor pu nochmal herzerln. oder eben anders

und wegen der üs, ab pu viel trinken, so 3-4l am tag und viel ew. ich hab shakes getrunken, weil ich vegetarier bin...
flosse : grüß ihn mal von mir, da wird er wieder schimpfen

alle anderen : tschuldigung, daß ich nur so kurz schreibe, muß nachher in die stadt zur schilddrüsenärztin und will vorher noch zu h&m nochmal nach schöneren ss-jeans schauen, es soll eine mit ner schönen waschung geben... morgen fahr ich nämlich zum papa raus, hole nochmal prontogest, hoffentlich das letzte und bringe meine hosen zum kürzen, weil ich ja zwerg bin

blutwerte hab ich noch nicht, ich ruf nachher mal an.
nächster termin soll am 19.12. sein, aber das geht gar nicht. deshalb fahren wir am we zum papa, ich muß doch schauen, was der krümel macht...
bin nicht mehr so müse und bleiern, auch die schmerzen im bauch sind besser. ist ja eigentlich gut. uneigentlich mach ich mir schon wieder ins hemd, daß was nicht stimmt...
liebe grüße!!