DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich habe mit Wolf getittscht und er hat gewonnen (dafür durfte ich aber meine Eier essen :D ).

Ich muß jetzt das Fotoalbum für Ingrid fertig machen. Will Text mit dabei machen (natürlich am Rechner :wink: ).

Bis gleich mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Natürlich für uns was Trockenes. Ich mag Asti auch nicht. Ist nur für unseren Junkie. Es sei denn, Anita ist auch ein Asti-Junkie.

So, und jetzt muß ich zurück zum Grill.

Bussi und Gut´s Nächtle. Ach ja, Ostern bei der Stachelpolizei, .... es wird gepoppt, was das Zeug hält. :wink:
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

sorry, sollte natürlich heißen gestachelt, was das Zeug hält.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Conny, ich bin entsetzt :o :o :o :o :P :P :P :P !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ich auch :o :o :o
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja, denkt Ihr, ich färbe 30 Eier nur so zum Vergnügen? :o Und Christiane, sei äääähhhhhrrrrllllich, der Bus wird auch ganz schön wackeln, oder färbst Du die Eier wirklich nur für Ostern und ohne Hintergedanken?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ja, Conny, das tue ich :wink: . Im übrigen haben wir ein sehr hartes Fahrwerk in unserem Bus. So einfach wackelt das nicht :P !!
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Zum Vergnügen nicht, aber ich dachte, zum Essen :wink:

Conny, was macht IHR denn mit den Eiern für näckische Spielchen ? :o
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Was wir damit machen, erzähle ich doch nicht. Da werde ich ja schamviolett! :oops: Natürlich essen wir die, denkt Ihr wir sind Ferkelchen! Mann, mit Euch komme ich gar nicht zum Grillen oder Essen. Gut, daß Trojamaus ihren Powerknopf heute abend nicht gefunden hat, und Anita wohl auch keine Zeit hat, dann hätte ich bis jetzt bestimmt noch nix zu essen gekriegt. Ihr macht mich süchtig!!!!!

Und wehe, hier schömpft einer, wir würden chähätten! Wir bewahren den Ordner nur davor, daß er noch weiter runterrutscht. Seite 2 ist schon ne Schande! :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Anita ist doch zu Ihrer Mama gefahren. Schon vergessen????
Ich werde mich jetzt auch mal ins Wohnzimmer verziehen. Bin jetzt fertig hier :D !
Sei froh, daß wir Dich vom Essen abhalten. Um diese Uhrzeit macht das eh nur dick :wink: :P

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“