Rinna:
Schön, daß Deine Mens endlich da ist. Wie lange hat das nun gedauert? Jetzt kann es wieder vorwärts gehen
Für Deine Krümel

Willst Du alle drei einsetzen lassen, wenn alle wach werden?
Danke auch für die Kryo-Info!!
Mori:
Auch Dir danke für die Kryo-Info. Irgendwie scheinen die Kosten überall anders zu sein. Aber jedenfalls kann man sich das eher leisten. Hoffentlich habe ich beim nächsten Mal auch Kryos, sonst wird es finanziell eng
Tama:
Oje, wieso hat Eure ISCI 2800 Euro gekostet? War das echt Euer Anteil? Ist ja Wahnsinn. Lag das an den Medis? Na dann habe ich ja echt Glück im Unglück sozusagen gehabt. Ich meine, wenn der Versuch erfolgreich verläuft, ist das alles ja kein Thema. Aber wenn man soviel bezahlen muß um dann noch ein Negativ zu kassieren, ist das doppelt traurig.
Wir sind beim nächsten Mal fast gleichzeitig dran. Hatten wir das schon bemerkt? Sorry, weiß gar nicht. Jedenfalls werde ich, wenn alles weiterhin normal läuft, kurz vor Weihnachten PU haben und kurz nach Weihnachten TF.
Knuddel:
Danke auch Dir. Also ich denke so über den Daumen gepeilt wird es wohl so um die 400 Euro kosten, nur US+TF. Ja, ich würde sagen, daß ist dann schon eher zu verkraften
Susibiene:
Ich weiß, Du bist im Urlaub. Trotzdem: Ich freue mich sehr für Dich. Das muß ein aufregendes Gefühl sein, zu sehen, was sich da im Bäuchle so tut.
Kirsche:
Hey, 12 Eizellen ist ja richtig klasse. Hast Du schon Bescheid, wie die Befruchtungsparty verlief? Weiterhin
Wann ist TF?
Laborschnecke:
Na wer sagts denn, neun ist doch auch ein Wort. Da bleiben sicher Kryos übrig. Auch Dir

für Donnerstag.
Garfield:
Da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Bei der Ausbeute

Na dann auch für Dich

für PU und TF.
Jenny:
Schön, daß es bei Dir jetzt auch weiter geht. Das ist besser als nur darauf zu warten. Bei mir sind es ja leider noch paar Wochen, bis es wieder weiter gehen kann.
Du hast bei Billmann bestellt, wieviel spart man da? Wie kann man da bestellen (kenn ich leider nicht)? Bin für jeden Tip dankbar. Ist ja alles teuer genug!!!
Nochmal Knuddel:
Eben! Wenn Du nix spüren würdest, wäre es vermutlich auch nix. Äh, Du weißt wie ich es meine

Toll, wäre ich doch auch schon so weit

Freu mich so für Euch!!!
Peggy:
Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung mitreden. Aber ich habe kürzlich in meinem Bekanntenkreis zwei SS hinter mich gebracht und bei beiden war es komplett anders. Also Brustspannen ist nicht zwingend notwendig. Kann auch erst ganz am Schluß kommen. Also einfach froh sein, wenn man sowenig wie möglich Beschwerden hat
Snoopy:
Siehe PN.

Die Kryos werden sich festkrallen. Die doggen an und lassen nicht mehr los!!!
Gut, jetzt müßte ich hoffentlich alles gelesen und auf alles reagiert haben. Sorry, falls nicht.
Bei mir soll jetzt zusätzlich zur Doppleruntersuchung nächste Woche noch der AMH-Hormon geprüft werden. Na mal schauen, ob alles gut ist und ich dann wie gewünscht und geplant im Dez. gleich weiter machen kann. Dafür hätte ich ganz gerne ein paar Däumchen, wenn noch welche übrig sind.........