Pieps, morgen werde ich in der Orangerie vorbei fahren und alles klären, bzw. Infos einholen. Hier nocheinmal die Liste der "Teilnehmer":
1.+2. Reinhold und Mann
3. Schnacki
4.+5. Doppi und Mann
6.+7. Nicole und Mann
8.+9. Sasa und Mann?
10.+11. Sani und Mann?
12.+13. Sternchen und Mann?
14.+15. Ewus und Mann
16.+17. Layola und Mann
18. Hopsi
19. Pia
20.+.21 Sabina und Mann
22.+23. Finchen und Mann
24.+25. Tietzilein? und Mann?
26.+27. Streli und Mann
28. Arteb
29.+30. Maus und Mann?
31. Doc N.
32. Doc W.?
Wer will noch? Bitte melden!!! Bitte, es wäre schön, wenn noch ein paar Fragezeichen verschwinden würden.
Nur noch ein kurzes Egoposting. Vier Wochen sind rum und meine Migräne hat mich wieder völlig im Griff. Da wir in der nächsten Zeit ganz sicher keinen TF mehr machen werden bin ich am überlegen, ob ich nicht für eine geraume Zeit mal wieder die Pille nehmen werde. Da ich schon eine Thrombose hatte, spricht eigentlich alles dagegen, aber ich kann nicht mehr. Alle vier Wochen das gleiche. Erst

und danach kann ich 3-4 Tage aus dem Kalender streichen, da bin ich völlig platt und stehe nur neben mir bzw. vor der Toilette und

. Ich möchte wenigstens mal wieder ein paar Monate eine gewisse Lebensqualität haben. Das ist ein blöder Teufelskreis. Wenn ich schwanger wäre bekäme ich meine Tage nicht - logisch - bin ich nicht schwanger bekomme ich nicht nur meine Tage sondern leider logischerweise auch darunter, daß es wieder nicht geklappt hat. D.h. der psychische Druck haut erst recht rein und desto schlimmer ist die Migräne....... Mit ist das ja alles sehr bewußt, aber wie soll ich es ändern??? Werde wohl in absehbarer Zeit einen Termin bei meinem FA machen und ihm meinen Wunsch vortragen, mal sehen, was er sagt. Ich denke aber, daß er da mitspielen wird, da man mit der Pille in gewissem Rahmen den Hormonhaushalt und den Hormoneinbruch und somit auch die Intensität der Migräne beeinflussen kann. Es ist ja keine Pilleneinnahme auf Dauer, aber wenigstens mal für ein 1/2 - 1 Jahr.
Melde mich morgen oder am Samstag wieder, wenn ich mehr weiß wegen der Orangerie.