Aber kurz zu dir, Honolulu!

Du siehst das genau richtig. Du bist in ssw34! Es kann NIX mehr passieren. Dass du jetzt in der Klinik, in der du entbindest, engmaschig kontrolliert wirst, ist auch super. Die werden dann dort, wie bei mir, irgendwann entscheiden, wenn der kleine Mann an die frische Luft soll!

FU hatte ich keine - aus dem gleichen Grund wie bei dir. Warum wär' dir das jetzt wichtig? Der Mutterkuchen ist nicht mehr fit. Gott sei Dank hat er "funktioniert" solange es "wichtig" war. Wie gesagt - besser er macht jetzt schlapp, als dass am Anfang der SS irgendwas nicht versorgt wird. Denn dann müßte man mit schlimmeren Dingen rechnen, als nur damit, den kleinen Speckmäßig die erste Zeit aufzupeppeln!

Es hat bei Lenny ab ca. 1000g angefangen, dass er nicht mehr so recht wachsen wollte. Das ging dann weiter bis ss39. Jedoch ist es auch nie weniger geworden - das war anscheinend wichtig. Versorgung schien laut Doppler auch immer ok zu sein, obwohl die Pl. offensichtlich keinen guten Job mehr tat. Bei 38+6 hat man dann die Geburt eingeleitet. Die Hebi und auch der Chefarzt haben das Hand in Hand entschieden. Lenny wog 2500g bei Geburt, bei einer Größe von 50cm. Er war mager, aber nicht extrem klein. Und vor allen Dingen waren seine Organe fit und die U1 ist bestens ausgefallen.
Bei Sohni damals war es ähnlich. Obwohl ich sagen muß, dass es reines Glück war, dass es so gut ausgegangen ist. Ich war am ENde auch mehrmals im KH und einmal bei Dr. Weiss. Dieser hat damals ssw39 ein Gewicht von 3450g errechnet. Das hieß also erstmal Entwarnung. Und ich sollte über die Feiertage einfach abwarten. Zum Glück bin ich dann 3 Tage später mit Blasenriss ins KH. Und Sohni kam dann mit 2700g zur Welt. Das bedeutet: Radikale Fehleinschätzung vom Pränatalmediziner!!!!!!!!!!!!!!!! Nach den Feiertagen hätte mein Sohn wahrscheinlich nicht mehr gelebt!
Alles wird gut! Und nächstes Jahr um diese Zeit hast du eine kleine Nervensäge irgendwo liegen, die dich kaum noch zum Texten kommen läßt!

Hoffe, ich habe mich in der Eile nicht so häufig vertippselt!

Allen anderen

Lütti: EXTRA

LG, sofia