Uff, erst Donnerstag, vom Hasen immer noch keine Spur, trübstes Novemberwetter, fetten Schleim im Schädel und Wintervoraussagen für morgen, wo sowohl ich als auch der Hase (getrennt voneinander
 ) weite bzw. bergige Strecken mit dem Auto vor uns haben
 ) weite bzw. bergige Strecken mit dem Auto vor uns haben   Ein Monat wie ein Freund
 Ein Monat wie ein Freund   
 Atonne, wann geht´s denn los zum Snowboarden? Ich kann dem ja nix abgewinnen (ich weiß nicht, ob ich´s schon mal erwähnt hab, aber .....

) bin aber froh, dass Du Dich davon so gut aufbauen lässt!
 ) bin aber froh, dass Du Dich davon so gut aufbauen lässt!Anja, wann geht´s nochmal nach Budapest? Jetzt schon bald?
Ich hab im Moment so ga rkein fernweh - her Heimweh nach einem Eheleben, dass mal eine Woche lang zu Hause statt findet
 Nächsten Montag fahre ich erst mal wieder mit. War eigentlich niht geplant, aber die Wochen sind soooooo lang ....
 Nächsten Montag fahre ich erst mal wieder mit. War eigentlich niht geplant, aber die Wochen sind soooooo lang ....Emmalotte, also ehrlich, ihr müsst doch das Heiraten mal ein bißchen ernster nehmen
 Das ist der Bund für´s Leben und eine große Zeremonie
 Das ist der Bund für´s Leben und eine große Zeremonie   Spontan, ohne Ringe, mit ironischen Untertönen - was soll denn die Standesbeamte da denken
 Spontan, ohne Ringe, mit ironischen Untertönen - was soll denn die Standesbeamte da denken   
 Ganz ehrlich: meins wär´s nicht, klingt aber, als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt und darum geht´s doch
 Nochmal herzlichen Glückwunsch!
 Nochmal herzlichen Glückwunsch!Suse, habt ihr ne Wohnung gefunden? Ich dachte auch: na, das klingt ja mal nach nettem abwechslungsreichem Arbeitstag ... Was macht denn die gute Frau bei Euch so völlig ohne Deutschkenntnisse?
Magst Du mehr von dem Seminar erzählen?
Ich traf kürzlich eine Kollegin, die auch keine Kinder bekommen können und gerade einen Kurs für Pflegeeltern absolvieren, weil der Landkreis dringend pflegewillige Paare suchte
 Für mich wär´s ja nix, aber ich hab gehört, dass solche Pflegen deutlich leichetr und schneller vermittelt werden als Adoptionen, aber oft in solche übergehen. Und man kann auch von Anfang an sagen, dass man nur "Langzeitpflegen" übernehmen mag ... Habt ihr darüber mal nachgedacht?
 Für mich wär´s ja nix, aber ich hab gehört, dass solche Pflegen deutlich leichetr und schneller vermittelt werden als Adoptionen, aber oft in solche übergehen. Und man kann auch von Anfang an sagen, dass man nur "Langzeitpflegen" übernehmen mag ... Habt ihr darüber mal nachgedacht?So, auf an die Arbeit, mit diesem matschigen Hirn braucht heute sowieso alles länger als normal

Lieben Gruß, Lola

also morgen in 2 Wochen.
 also morgen in 2 Wochen. 

Ein nettes Gespräch beim Doc morgen.
 Ein nettes Gespräch beim Doc morgen. zu Daniel), ich mag gerne Bio-Sachen (Schoki, Körperpflege), zum Lesen (Romane o.ä.) hab ich wenig Zeit, Hobbys: Garten, Pferde, Hunde. So dann lass dir was einfallen.
 zu Daniel), ich mag gerne Bio-Sachen (Schoki, Körperpflege), zum Lesen (Romane o.ä.) hab ich wenig Zeit, Hobbys: Garten, Pferde, Hunde. So dann lass dir was einfallen.

mit ihr gemeinsam hab ich das 2 oder 3 mal gemacht, das waren sehr schöne Abende und hat mir wider Erwarten sogar Spaß gemacht...
  mit ihr gemeinsam hab ich das 2 oder 3 mal gemacht, das waren sehr schöne Abende und hat mir wider Erwarten sogar Spaß gemacht...  Skilanglauf hingegen würde ich sehr gerne mal machen, aber extra dafür wer weiß wie weit fahren um genug Schnee zu sehen...?
  Skilanglauf hingegen würde ich sehr gerne mal machen, aber extra dafür wer weiß wie weit fahren um genug Schnee zu sehen...?  
  )
 ) 

<a href="
    <a href="