Guten Tag
Wolte sie um Rat bitten ich bin seit fast 10 Verheiratet und wir haben seit 2001 Kiwu
mein mann hat als kind hodenhochstand gehabt und einer musste sogar entfernt werden.
Spermiogramm 1 mio und davon sind 3% zu gebrauchen aber nur B+C Qualität der rest deformiert
bei mir selber wurde nie was gefunden eileiter sind frei und regelmäßiger zyklus
wir haben 6 x Icsi in Deutschland versucht immer mit negativen ausgang der 7. versuch war in der türkei test war positiv aber die hcg werte sehr niedrig
1-6 versuch immer schön große eizellen ca.10-12 stück die sich auch befruchten ließen wir hatten immer 3 befruchtete eizellen für den transfer mal A und auch B qualität aber es hat sich nie eins eingenistet
7. versuch haben wir 5 befruchtete eizellen beim transfer bekommen der arzt meinte das würde er eigentlich nie tuhn aber da sich bei mir nie was tat hat er es reskiert 3 in A und 2 in B qualität wie weit sie sich schon geteil haben haben sie nicht gesagt nach transfer beim bluttest hatte ich einen HCg von nur 20 nach 2 tagen auf 40 HCG danach 115 HCG dan viel er wieder progesteronwerte waren auch sehr gut na ja danach sank der HGC wert wobei hier mein mann 5 monate lang im vorraus vitamine bekommen hatte und ich bekam nach transfer zu dem ass und utrogest mehr und zwar vitamin+mineral kombi in form von Tabletten und estrifam
ich weiss nicht woran es liegt das sich bis jetzt nur einmal was tat und das auch nicht richtig ich versuche es seit dem ich 22 Jahre mitlerweile bin ich 29 jahre alt bin die ärzte meinten immer sie sind jung und das wird schon aber nichts tat sich
vielleicht können sie mir weiter helfen oder einen tip geben was wir noch untersuchen lassen könnten wir waren bei der Immu untersuchung die ergebnisse bekommen wir im dez. und wollen eine vitaminbehandlung für meinen mann im Feb.2009 beginnen die ärztin meinte wenn wir es schaffen 10A Qualität zu erreichen könnte ich auch auf natürlichem wege ss werden na ja wenn das nichts wird dann werden wir vorrausichtlich icsi machen lassen wieder in der Türkei aber kann das erst 2010 machen lassen und bis dahin will ich alles optimieren so weit es geht
vielen dank im vorraus
Hr.Dr. Stoll bräuchte Ihre Meinung /Rat
Moderator: Dr.Peet
Hr.Dr. Stoll bräuchte Ihre Meinung /Rat
2001-2005
6x ICSI (Deutschland) negativ
2006/2007 Pause von allem
2008
Mai 7. ICSI (Türkei/Ankara)
ENDLICH positiv 06.08/ leider FG
am 13.10.08 Immu-Untersuchung/ Ergebniss alles ok/Rät uns trotzdem zur immu
05/2010 8.ICSI (Türkei/Ankara) + aktiven Immu
wie sollte es anderst sein NEGATIV
2008
HICS heißt ??
ICSI mit Hatching?? wenn ja das hatte ich bei dem 5.+6. Versuch Eizelwand war gut nicht zu dick !!
dachte immer mann kann z.B. mit orthomortohl fertil das Sperma verbessern ?? oder anscheinend Maca?? Bitte um Antwort
ICSI mit Hatching?? wenn ja das hatte ich bei dem 5.+6. Versuch Eizelwand war gut nicht zu dick !!
dachte immer mann kann z.B. mit orthomortohl fertil das Sperma verbessern ?? oder anscheinend Maca?? Bitte um Antwort
2001-2005
2008
2008
hallo stubsnäschen
danke für deine aufklärung kommt aber nicht in frage entweder ganz unser kind oder keins evtl. ado. aber da denk ich noch nicht drüber nach
danke für deine aufklärung kommt aber nicht in frage entweder ganz unser kind oder keins evtl. ado. aber da denk ich noch nicht drüber nach
2001-2005
2008
2008