Künstliche Befruchtung?
Danke für die Beachtung
Danke Davinia. Am WE wird noch etwas gefeiert und dann ist erstmal wieder Ruhe.
Wie gehts Dir?
Wo sind die anderen? Alles klar bei Euch?
Jenny
Wie gehts Dir?
Wo sind die anderen? Alles klar bei Euch?
Jenny
April 2008 / Okt. 2009 / Dez. 2009 --> ICSI neg.
13.12.2011 --> Plan B --> Ausland!
16.03.2012 --> Einzugsfete von 2 Blastos in 1AA-Qualität!!!
02.04.2012 --> Positiv mit 5870 HCG
11.04.2012 (6+5) --> Kröte ist 5,4mm groß und den Herzschlag haben wir gesehen!!!
22.04.2012 (8+2) --> Kröte ist 1,7cm groß und alles scheint in Ordnung zu sein
07.05.2012 (10+3) --> Kröte ist 3,2cm und hat uns mit Händen und Füßen zu gewunken
21.05.2012 (12+3) --> Kröte ist 6cm und lebhaft, Blutwerte + NF unauffällig
16+3, 19+5: Herztöne zw. 130-160 ,unsere Kröte ist sehr lebhaft! Ansonsten alles gut
23.07.2012 (21+3) --> FD: alles in Ordnung, alles dran und gut entwickelt, wir bekommen einen Jungen!
08.08.2012 (23+5) --> Diabetes-Test: alle Werte sind im Normbereich,
10.09.2012 (28+3) --> 3. Screening: ca. 40cm groß und 1,5kg schwer WAHNSINN!!! Alles o.B.
24.09.2012 (30+3) --> Herztöne + CTG: Alles in Ordnung mit dem kleenen
08.10.2012 (32+3) + 23.10.2012 (34+4)--> Herztöne + CTG: Alles TIP TOP
30.10.2012 (35+4) --> Vorstellung in Geburtsklinik: Alles in Ordnung
06.11.2012 (36+4): Herztöne + CTG --> leichte Wehen zu sehen, aber alles bestens
13.11.2012 (37+4): Wehen zusehen,aber noch ist alles in Ordnung
20.11.2012 (38+4) + 26.11.2012 (39+3):Wehen deutlicher, Rücken und bauch ziehen sowie schlaflose Nächte, Mumu weich
30.11.2012: ET --> unser Sohn läßt sich Zeit

Ja dann feiert mal schön
.
Bis darauf das ich mir diesen dämlichen Pilz eingefangen habe, habe dann auch nicht aufgepasst und musst dann noch Kortison nehmen, bin schon 3 Wochen am cremen, gräßlich, keine Ahnung wie ich daran gekommen bin.
Hoffe euch Anderen geht es gut.
Kleine Kämpferin alles klar bei dir?
Vermisse dich, du warst doch sonst immer da und gut gelaunt, fühle dich mal ganz fest in den Arm genommen.
Bis darauf das ich mir diesen dämlichen Pilz eingefangen habe, habe dann auch nicht aufgepasst und musst dann noch Kortison nehmen, bin schon 3 Wochen am cremen, gräßlich, keine Ahnung wie ich daran gekommen bin.
Hoffe euch Anderen geht es gut.
Kleine Kämpferin alles klar bei dir?
Vermisse dich, du warst doch sonst immer da und gut gelaunt, fühle dich mal ganz fest in den Arm genommen.
-
Sandra0378
- Rang0

Hallo Mädels,
endlich mal wieder ein wenig Luft
Ich hoffe, es geht euch gut ?
Seit gestern bin offiziell in der "kinder-mach-maschine"
Meine erste Downregulirung startet, war gestern beim Arzt zum Spritzen .... die muss ich zwar bis Februar durchziehen, aber immerhin - das war vielleicht meine letzte Regel
LIebe Grüße
Sandra
PS: Sorry, das Telefon klingelt schon wieder
Meine erste Downregulirung startet, war gestern beim Arzt zum Spritzen .... die muss ich zwar bis Februar durchziehen, aber immerhin - das war vielleicht meine letzte Regel
LIebe Grüße
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
04/2009 1. ICSI negativ
Aktuell KiWu Pause
-
Sandra0378
- Rang0

Hallo Mädels,
LIebe Grüße
Sandra
LIebe Grüße
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
Aktuell KiWu Pause
04/2009 1. ICSI negativ
Aktuell KiWu Pause
-
Summerdream 3
- Rang1

Hey Mädels,
@Sandra: Schön wieder von Dir zu lesen
Bist wohl auch ganz schön beschäftigt wie wir alle gerade, was? Drück Dir fest die Daumen das es der letzte Besuch von Deiner Tante war
Doch eine blöde Frage habe ich, was ist das genau: Downregulierung?
@Davinia: Wünsche Dir eine gute Besserung und das der Pilz bald wieder verschwindet.
Drück Euch alle ganz fest.
Summerdream
@Sandra: Schön wieder von Dir zu lesen
Doch eine blöde Frage habe ich, was ist das genau: Downregulierung?
@Davinia: Wünsche Dir eine gute Besserung und das der Pilz bald wieder verschwindet.
Drück Euch alle ganz fest.
Summerdream
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
-
Summerdream 3
- Rang1

HI Mädels,
heute war ich mit meinem Mann bei meiner Oma wo auch mein Cousin mit seiner 18monatiger Tochter war. Und was soll ich sagen, ich kann das schon lange nicht mehr sehen. Es tut einfach so weh und ich musste mich sehr beherschen. Ich hab schon gemerkt wie mir die Tränen hoch steigen
Ich weiß auch nicht. Ich finde sind so was tolles und ein einziartiges Geschenk. Und vielleicht werde ich dieses Glück nie erleben dürfen
Naja, meinem Mann habe ich das nicht erzählt, bringt ja eh nichts immer von dem selben Thema zu reden.
So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald. Grüssle Summerdream
heute war ich mit meinem Mann bei meiner Oma wo auch mein Cousin mit seiner 18monatiger Tochter war. Und was soll ich sagen, ich kann das schon lange nicht mehr sehen. Es tut einfach so weh und ich musste mich sehr beherschen. Ich hab schon gemerkt wie mir die Tränen hoch steigen
Naja, meinem Mann habe ich das nicht erzählt, bringt ja eh nichts immer von dem selben Thema zu reden.
So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald. Grüssle Summerdream
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Hy Summer:
Ich kenn das gefühl und es hat lange gedauert damit um zugehen. Mittlerweile kann ich Babys wieder sehen und in den Arm nehmen. Ich schalte in so einem Moment all meine Gedanken aus und denk nicht dran (versuche ich zumindestens und das klappt relativ gut). Nie ein eigenes Kind in den Armen zuhalten, es zu knuddeln und zuwickeln und und und .......... das würde mir das Herz zerreißen und ich würde das nicht überleben. Für jemanden der nicht in unserer Situation ist, kann diese Gefühle (Verzweiflung, Wut ......) nachvollziehen.
Summer es wird besser, glaub mir. Wir schaffen das, auch wenn es ein härterer Weg wird als manch anderer gehen muß.
Jenny
Ich kenn das gefühl und es hat lange gedauert damit um zugehen. Mittlerweile kann ich Babys wieder sehen und in den Arm nehmen. Ich schalte in so einem Moment all meine Gedanken aus und denk nicht dran (versuche ich zumindestens und das klappt relativ gut). Nie ein eigenes Kind in den Armen zuhalten, es zu knuddeln und zuwickeln und und und .......... das würde mir das Herz zerreißen und ich würde das nicht überleben. Für jemanden der nicht in unserer Situation ist, kann diese Gefühle (Verzweiflung, Wut ......) nachvollziehen.
Summer es wird besser, glaub mir. Wir schaffen das, auch wenn es ein härterer Weg wird als manch anderer gehen muß.
Jenny
April 2008 / Okt. 2009 / Dez. 2009 --> ICSI neg.
13.12.2011 --> Plan B --> Ausland!
16.03.2012 --> Einzugsfete von 2 Blastos in 1AA-Qualität!!!
02.04.2012 --> Positiv mit 5870 HCG
11.04.2012 (6+5) --> Kröte ist 5,4mm groß und den Herzschlag haben wir gesehen!!!
22.04.2012 (8+2) --> Kröte ist 1,7cm groß und alles scheint in Ordnung zu sein
07.05.2012 (10+3) --> Kröte ist 3,2cm und hat uns mit Händen und Füßen zu gewunken
21.05.2012 (12+3) --> Kröte ist 6cm und lebhaft, Blutwerte + NF unauffällig
16+3, 19+5: Herztöne zw. 130-160 ,unsere Kröte ist sehr lebhaft! Ansonsten alles gut
23.07.2012 (21+3) --> FD: alles in Ordnung, alles dran und gut entwickelt, wir bekommen einen Jungen!
08.08.2012 (23+5) --> Diabetes-Test: alle Werte sind im Normbereich,
10.09.2012 (28+3) --> 3. Screening: ca. 40cm groß und 1,5kg schwer WAHNSINN!!! Alles o.B.
24.09.2012 (30+3) --> Herztöne + CTG: Alles in Ordnung mit dem kleenen
08.10.2012 (32+3) + 23.10.2012 (34+4)--> Herztöne + CTG: Alles TIP TOP
30.10.2012 (35+4) --> Vorstellung in Geburtsklinik: Alles in Ordnung
06.11.2012 (36+4): Herztöne + CTG --> leichte Wehen zu sehen, aber alles bestens
13.11.2012 (37+4): Wehen zusehen,aber noch ist alles in Ordnung
20.11.2012 (38+4) + 26.11.2012 (39+3):Wehen deutlicher, Rücken und bauch ziehen sowie schlaflose Nächte, Mumu weich
30.11.2012: ET --> unser Sohn läßt sich Zeit

-
Summerdream 3
- Rang1

@Hallo Jenny,
ich hoffe das Du recht hast. Weisst Du, früher kamen alle Kinder immer zu mir, sie hingen regelrecht an mir. Seit der Kinderwunschzeit hat sich das geändert. Mein Mann meinte das die Kinder das spüren und merken. Kann schon sein.
Doch das gestern hat mir wieder den ganzen Tag versaut, meine Gedanken kreisten nur um das Thema, auch beim Poker spielen konnt ich nicht abschalten
Ich hoffe nur das sich dieser schwere Weg irgendwann lohnen wird.
Wie gehts Dir? Wie war die Feier?
@davinia: Gehts Dir auch wieder besser?
@Sandra
@Kleinkämpferin: Wie geht es Dir denn?
Eure Summerdream
ich hoffe das Du recht hast. Weisst Du, früher kamen alle Kinder immer zu mir, sie hingen regelrecht an mir. Seit der Kinderwunschzeit hat sich das geändert. Mein Mann meinte das die Kinder das spüren und merken. Kann schon sein.
Doch das gestern hat mir wieder den ganzen Tag versaut, meine Gedanken kreisten nur um das Thema, auch beim Poker spielen konnt ich nicht abschalten
Ich hoffe nur das sich dieser schwere Weg irgendwann lohnen wird.
Wie gehts Dir? Wie war die Feier?
@davinia: Gehts Dir auch wieder besser?
@Sandra
@Kleinkämpferin: Wie geht es Dir denn?
Eure Summerdream