Sternchen ich bin in Essen bei Katzorke in Behandlung und sehr zufrieden.
Finchen
das hört sich voll nach einer schwangerschaft an Ich beneide ich so um dein Test ! Nur noch 5x schlafen ,ich muss noch 11x mal
Egal, dafür verspreche ich die zweite Schwangere zu sein
Chrissi ein Lt. am Tag ist aber wirklich nicht viel.Fang schon mal an zu tranieren.
Ich macht das immer so ,dass ich immer ein volles Glas vor mir stehen habe.Trinke ich es aus ,mache ich es sofort wieder voll. Iich habe auch nie so viel trinken können, aber ich habe schon vor dem Versuch angefangen mit 2 Lt.Am anfang war das echt ein Kampf aber nun schaffe ich sogar 4LT. Fühle mich aber wie ein Elefant!

Michi na was macht das Spritzen?
Spritzst du selber oder dein Mann? Meiner hatte total viel Spass dabei ,sadist ! Bestimmt wollte er sich rechen für die Launen die ich bei den IUIs hatte.
Sandra ,na was macht dein Garten? Warst du fleißig?
Wir haben keinen Garten, nur einen Balkon. Wir wohnen in einer drei Zimmer -Wohnung, auf einem Berg und haben einen total schönen Ausblick. Jeder beneidet uns darum. Wir sehen die ganze Stadt von oben.
Aber ich habe auch Blumen gepflanzt
Mein Mann arbeitet in Wachtendong und muss jeden Tag 90 Km fahren. Er würde gerne da Bauen, aber ich möchte das nicht. Bevor ich nicht weiß ob wir Kinder bekommen , will ich kein Haus. Für uns zwei lohnt sich das nicht. Ich glaube ,dass ich sehr unglücklich wäre in einem haus.Wir warten noch ein paar Jahre und wenn es nicht klappt, kaufen wir eine Wohnung für uns zwei.
Wie habt ihr das alle gemacht?
Lotte hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Oder habe ich da was übersehen?
Ok, ich melde mich nachher noch mal, gehe jetzt mal auf dem Balkon ein Teechen trinken

Delia

bald ist Eiersuchen angesagt