Hallo zusammen.
Also bei uns geht gleich die Welt unter, es winded und stürm es hagelt und schüttet, nur der versprochenen Schnee ist noch nicht in Sicht.

Na uns wird der wohl wieder vorbeiziehn.
Oh jetzt fängts auch noch an zu grollen und zu rumpeln.
@lilo:

Nicht traurig sein, bald schaffst du es bestimmt auch wieder mehr mit zulesen.
Hört sich ja super an mit deinen 2.

Dann mal

für morgen.
@Lulu: Elefantenturnen

Schön das du deine Haare dran gelassen hast, ich werd meine auch nicht hergeben.

Meine Mutter hat ihre auch behalten und mittlerweile sind sie schon übern Po gewachsen. Da will ich auch noch hin.

Meine gehn erst bis knapp darüber. Und mein Schatzi würd mir was erzählen wenn ich mir die Haare schneiden lassen würde.
Ja der berechnete ET ist der Burzeltag von meinem Schatz, voll süß ist er auch ganz stolz drauf.

Aber das heisst ja noch lange nicht das unser Krümel da auch kommt, mit dem SS-Diabetes kann es schon mal vorkommen das die Kleinen 4-6 Wochen früher geholt werden.

Geht das an uns vorbei und ich darf spontan entbinden. Der erste SSTag am Schatzi Burzeltag ist auch süß.

Da hast du ja so einiges vor am We, denk aber bitte immer schön an die Pausen zwischendrin. Ja?
@Kati:

Wirst sehn das werden bis Montag nochmehr.

Ich glaub mit Shoppen wird heut nix, bei dem Wetter eh ich nicht vor die Tür.
@Sonne: Japp soviele Widderchen.

Meinen Schatz nenn ich immer liebvoll Mufflon wenn er mal wieder seinen Dickkopf hat. (

Ist Verwandtschaft vom Widder.

) Der ET am Burzeltag heisst ja noch lange nicht das unser Krümel da auch kommt.

Und ich fänds garnicht so schlimm, da wäre der stolze Papa gleich nochmal so stolz. Haben wir hier öfter die Konstellation mit mehreren Burzeltagen an einem Tag. Aber im März/April knubbeln sich die Burzeltage eh aneinander, wird schwer für unsern Krümel einen Tag zu erwischen wo noch kein anderes Familien mitglied Burzeltag hat. Gibt da noch Cousinchens und Cousins und Angeheiratet und Freunde und Onkels und Tanten.

Haben aber von jedem Sternzeichen was in der Familie vertreten.
Gute Besserung wegen deiner Erkältung.

Mir hat Tee mit Honig sehr gut geholfen.
@rahan:

Wirst ganz sicher viel Beschäftigung finden in deiner BV-Zeit.

Außerdem kannst du dich so voll auf deine zwei Minis konzentrieren, darfst ja alles machen sogar in Urlaub fahren nur eben nicht arbeiten gehn. Und die zwei Wochen vergehn wie im Flug wirst sehn.

Bis du jetzt mit deinen Arbeiten und den Telefonanrufen durch bist + ev. die Vertretung noch instruiert hast und dann noch ein paar Weihnachstvorbereitungen getroffen hast, sind die 2 Wochen ganz schnell um.
Naja und ein paar Wochen zuhause verstecken wird natürlich auch anstrengend, vieleicht doch noch ne kleine Party organiesiern und es den werdenen Großeltern mitteilen?? Oder halt auf Magen-Darm-Grippe plädieren. Wirst aber sehn sobald dus mitteilst meint deine Schwiemu eh das sie sowas schon gehant hat.
@Saskia: Hui da hats dein Schatz aber noch lange ausgehalten bis er zur Welt gekommen ist, mal sehn was dann deine Kleine dazu meint. Aber vieleicht will sie ja ein Christkind werden. Oh das mit den Stillbh´s kenn ich irgendwoher.

Meine Größe hab ich auch noch nicht günstig gefunden und ich hab jetzt schon DD (vor der ganzen Hormontherapie hat ich C - D) das kneifft ordentlich wird wohl auch auf E hinauslaufen oder bei 2 Nr. größer vieleicht sogar auf F??
@Nadine:

Aber das deine Brüste jetzt unterschiedlich gross sein sollen

wobei ich das bei mir auch anfangs gedacht habe, die eine ist wohl schneller gewachsen als die andere.
@all:

Nenene bei dem Wetter geh ich nicht raus.

Ist das ungemütlich hab schon fast den ganzen Tag das Licht an so dunkel ists hier.
Liebe Grüße Salia