Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach mensch,
Sani, lass Dich mal . Hatte hier eigentlich schon was anderes geschrieben und jetzt kommst Du mir mit einem negativ zuvor. Wollt Dir noch ein paar Daumen drücken. :heul:
Ich hoffe ihr könnt bald wieder mit neuen Kräften starten. Reichel ist eine gute Idee.
Arteb: Hm, die Pille? Gibts keine andere Möglichkeit? Wenns am Progesteron liegt, kannst Du da nicht einfach Utrogest nehmen? Istvdoch Progesteron oder bin ich jetzt ganz blöd? Hm, von Sternchen die Idee mit Akupunktur find ich auch sehr gut. Vielleicht hilfts ja auch Dir?
Ewus: US? Ich will auch Details! Hoffe alles war ok!?
@ Sabina: hey klasse mit den Docs! Danke! Hoffe Dir gehts besser!?
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Sani: Hab dir ne PN geschickt. Es tut mir so leid! Meinen Mann hat es auch immer sehr mitgenommen.
Artep: Ich hatte zwischenzeitlich auch immer überlegt die Pille zu nehmen, weil ich dieses gewisse Fünkchen Hoffnung (vielleicht glückstreffer) jeden Monat hatte und es mich immer fertig gemacht hat, dass ich doch nicht zu den Glückstreffern gehöre. Kann dich verstehen und wenns auch gegen die Migräne hilft. Warum nicht! Kann die Gedankengänge verstehen.
Leute ich weiß nicht ob wir am 20 dabei sind.
So wie es aussieht hab ich ein rießen Baby (3000g bei 33+6 bisher hat sie sich aber immer um so 200-300 g vermessen) und meine Ärztin spricht als von Schwangerschaftsdiabetes, dabei bin ich ja beim Diabetologen und die hat mich gerade heute wieder beruhigt, dass ja nur mein Nüchterner wert grenzwertig ist und ich somit nicht so ganz Schwangerschaftsdiabetes habe. Aber vielleicht darf ich die letzten Wochen noch abends insulin spritzen. Ist mir jetzt auch egal.
Ich muß am Donnerstag noch mal zu Simoens wegen der Größe des Kindes und wenns dann nach kaiserschnitt aussieht wird der ja glaube ich in der 38 Woche angesetzt und das wäre genau der 20.12. Weiß´nicht so recht wie ich das alles finden soll, aber ich hab jetzt beschlossen es kommt wie es kommt und wenns so ist, dann versuche ich nicht so viel zu haddern bringt ja nichts.
Ne Bekannte von uns hat jetzt ein Kind bekommen 4900g 54 cm Hammer oder!
Liebe Sani: es tut mir so leid für Euch, wünsche Euch viel kraft für die nächste entscheidungen .Es ist schwer in solchen moment richtige worte finden.
Nicole:na da sieht den aus das du doch Eure kleine minini am 20 bekommst
Streli: ja ich hatte gestern Us es ist alles ok, so weit
Sabina: schön das beide Ärzte mit kommen
Liebe Grüße
Ewus
Juni 2006 ICSI 1Embryo)-negativ
Oktober 2006 ICSI ( 1 Embryo)-negativ
Febuar 2007 ICSI ( 1 Embryo )- negativ
Julli 2007 ICSI ( 1 Embyro) - negativ
Januar 2008 ICSI ( 2 Embyro)- Positiv!
Febuar 2008 9 SSW Fehlgeburt*heul*
Juni 2008 ICSI (1 Embryo) -negativ
Oktober 2008ICSI(2 Blastozysten)-Positiv
Febuar 07.02.09 Stillgeburt von unsere Sohn Frederik*heul*
Wir kämpfen weiter...
August Kryotransfehr geplant
2 Sterne -Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen
Nicole, mein Nüchternwert war auch immer zu hoch. Die anderen Werte selten. Mir haben sie 4 Wochen vor Termin prophezeit, dass Jana da schon 4000 g schwer ist. Tja, 1 Tag nach ET war sie "zarte" 3350 g leicht. Also ich geb da nicht viel drauf...
Ohhh, icvh wünsch mir soooo sehr Euch am 20. zu sehen!
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Sani, so ein Mist, es tut mir so leid, daß sich der Piptest bestätigt hat. Laßt es erst einmal sacken und dann gehts ans Pläne schmieden.
Tietzilein, schreist Du denn bei allem HIER. Gute Besserung.
Nicole, ich würde an Deiner Stelle auch mal bei dem FA einen Termin machen, der Dich dann auch in der Klinik betreuen soll. So lernst Du diesen zum einen schon kennen und hast eine zweite/ dritte Meinung. Meßungenauigkeiten hat man doch immer. Glaub´ mal nur nicht, daß geplante Kaiserschnitte an einem Samstag gemacht werden, egal in welcher Klinik.
So, war ja gestern in der Orangerie. Bitte nicht köpfen, habe mir alles etwas anders vorgestellt, aber im Nachhinein kann ich mir die Feier dort recht gut vorstellen. Der Raum ist sehr schön, separat und wir sind ganz für uns alleine. Ist sogar ´ne Musikanlage drin. Wir können ab 15.00 Uhr rein, der Raum kostet nichts extra. Nun zum eingemachten. Getränkepreise sind relativ ok. Sie haben immer 3-4 Bleche verschiedenen Kuchen da, von uns aus mitbringen geht nicht (habe ich auch mit gerechnet), da kann man sich halt welchen aussuchen. Was der kostet, weiß ich nicht, da habe ich vergesssen zu fragen. Abends schlägt man uns Buffet vor. Essen à la carte dauert bei der Menge an Leuten zu lange, bis alles fertig ist. Ich habe ein paar Buffetvorschläge hier, kosten zwischen 19,- (Finger Food) und 32,- EUR (Tapas-Buffet oder ein "Orangerie"-Buffet)pro Person. 29,- für ein italienisches Buffet. Ich wäre ehrlich gesagt für das Orangerie Buffet (das geht ab 20 Personen und muß 1 Woche vorher fest gemacht werden). Das ist eher gut bürgerlich von den Grundspeisen, aber schon recht nobel. Bei Tapas und Italiano ist man so auf ein Richtung festgelegt.
Ich brauche von Euch nun feste Zusagen, ob Ihr mit dieser Art einverstanden seid, nochmal: sorry, wir waren ja mit Station auch schon da, da haben wir aus der Karte bestellt, das waren aber auch nicht so viele Personen. Das war echt super. Kann verstehen, wenn der ein der andere abspringt, wenn es zu teuer ist. Bitte gebt mit ganz schnell eine Rückmeldung.
Aufgrund der Preise bin ich definitiv gegen wichteln, Schrottwichteln wäre noch ok, das Zeug hat man ja zu Hause.
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Liebe artep, erst einmal Danke für die Orga. Und dann gebe ich auch mal meinen Senf ab zum Thema Pille. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du durch sie mehr Lebensqualität bekommst und wenn der Doc wegen Thrombose trotzdem das OKAY gibt, würde ich es (glaube ich) tun.
Liebe Sani: es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Liebe tietzi: Herpes?? Das ist fies.
Liebe Nicole: Du Arme, du bist anscheinend wirklich in einem totalen Gefühlschaos, aber alles wird gut!!! Man muss nur daran glauben - und sich auf das Baby freuen
Liebe Ewus: Schön, dass alles okay ist.
An alle anderen: ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WEISSES WOCHENENDE!!!
29,- EURO ohne Getränke, gehe ich von aus, finde ich echt heftig. Weiß noch nicht recht, ob ich das will. Ich denke mal übers Wochenende nach und melde mich bei dir.
Bezüglich der Weihnachtsfeier weiß ich jetzt gar nichts mehr. Ich weiß ja nicht mal ob wir überhaupt kommen können und dann 29 Euro und wir sind nicht da, weiß nicht so recht.
Klingt zwar blöd, aber ich denke Kaffee und Kuchen ok und fürs Büfett kann ich echt nicht zusagen. Wenn aber noch rauskommt das wir dabei sind dann wäre ich höchstens für Fingerfoot alles andere ist bei uns finanzielll momentan glaube ich nicht drin.
Sorry!