muss ich mal schauen wegen der Milch, hab ich noch nie gesehen, aber hab ja auch nicht bewusst darauf geachtet.
was macht den der Thermomix so unentberhlich???
Bei usn gab es auch 8,5°C aber hab es dank des Windes auch viel kälter empfunden.
Die MILKA mit den ganzen Nüssen ist soooooooooooooooooooooooooooo lecker, da kann ich auch nicht wieder stehen.
Dein armer Mann ist ja auch nicht einfach so viel essen zu müssen und wenn man essen geht ein teurer Spass

Liebe Lina
mh das mit der Schoki kann ich nicht ganz so betätigen, ich hab mal aus einer Wetter heraus 2 Jahre keien Schokolde gegessen aber kaum aufgehört sofort wieder Schoki verdrückt, wie vorher, hab in dieser Zeit auch kein Gramm abgenommen

Süsses , das stimmt aber, mag so gut wie kein zucker (weder in Tee und Latte), kann auhc keien gekaufte Marmelade essen ist einfahc zu süss.
Am Betsen abgenommen hatte cih nach der KiWu Zeit al sich 12 Kilo zugenommen hatte alsich 4,5 Wochen Urlaub in Vietnam gemacht hatte, wird anders gekocht, keine Sahne, Sossen (alles was ich soo gerne esse), hab viel udn gut gegessen nie Durchfall hatte udn super abgenommen udn sogar das Gewicht gehalten zumindest bis nach der SS, hab soagr 6 Wochen USA ohen ZUnahme überstanden. Ist schon komishc udn jetzt bekomme ich nix weg. Denke ich müsste nach Asien gehen als Diät

lg Petel