Huhu!
mich würde mal interessieren,wer von euch da in behandlung ist und wie eure erfahrungen sind??was findet ihr da gut,was nervt euch da???
Wir überlegen,dahin zu wechseln....
Danke
Praxis MG- Döhmen /Schalk....wer ist da in Behandlung??????
-
- Rang0
Hallo Bini,
ich bin seit Juni´02 bei Dr. Döhmen in Behandlung. Ich kann nichts wirklich negatives erzählen
Er selber ist immer sehr nett und hat auf alle Fragen eine einleuchtende Erklärung. Die vielen Helferinnen sind auch hilfsbereit und haben immer ein tröstendes Wort parat wenn man´s braucht.
Ich habe im März meine 3. Icsi gehabt, leider negativ
, aber da kann der Doc ja nichts für. Fairer weise erwähne ich aber auch noch, daß ich gleich nach dem 1. Versuch schwanger geworden bin.... FG in der 9.woche...
Ich muss jetzt erst ne BS machen lassen und einen Immu test in Kiel ist auch schon in arbeit, da hab ich mich natürlich gefragt, wieso der Doc das jetzt erst machen lässt. Habe mich aber jetzt hier umgehört, und weiss nun, daß es wohl völlig normal ist diese Untersuchungen erst nach dem 3. Versuch zu machen.
Tja, also wie gesagt, ich kann nicht meckern
Vielleicht lesen wir uns ja nochmal wieder...
Ich drück Dir für Deine Behandlungen ganz fest die Daumen
Gruß Kerstin
ich bin seit Juni´02 bei Dr. Döhmen in Behandlung. Ich kann nichts wirklich negatives erzählen

Ich habe im März meine 3. Icsi gehabt, leider negativ

Ich muss jetzt erst ne BS machen lassen und einen Immu test in Kiel ist auch schon in arbeit, da hab ich mich natürlich gefragt, wieso der Doc das jetzt erst machen lässt. Habe mich aber jetzt hier umgehört, und weiss nun, daß es wohl völlig normal ist diese Untersuchungen erst nach dem 3. Versuch zu machen.
Tja, also wie gesagt, ich kann nicht meckern

Vielleicht lesen wir uns ja nochmal wieder...
Ich drück Dir für Deine Behandlungen ganz fest die Daumen

Gruß Kerstin