Garfield, das klingt doch schon einmal super. So eine hohe Qualität, meine Daumen sind dauergedrückt.
Für unsere Warteschleifenmädels und alle die es brauchen
Jenny, BS bringt eigentlich keine großartigen Ergebnisse bei ICSI, da es da relativ egal ist, ob die Eileiter durchgängig sind usw. Vielleicht wäre eine Gebärmutterspiegelung noch eine Variante, aber das sagt ja nichts, zur Qualität der EZ. Ansonsten würde ich wie Ally ein andere Protokoll probieren. Bei mir hat das kurze Protokoll mit paralleler DR wesentlich mehr Erfolg gebracht.
Huschepu, ich kann es mir auch oft nicht merken, was alle geschrieben haben.Evtl. das Alter?
Annette, ich glaube der Koller erwischt jeden.

Man fragt sich immer, ob irgendetwas anders ist? Anzeichen? Wir sind ja bei dir.
Knödelfee, damit sich dein Miniknödel gleich richtig präsentiert und uns hoffentlich ein schönes Bildchen zeigt.
Meine Erkältung hat mich übrigens verschont. Ich niese zwar immer mal und höre mich total erkältet an, aber mir geht es super gut. Ansonsten bin ich froh, dass heute Montag ist. Waren den ganzen Samstag ja unterwegst. Kinderzimmer bestellt und ich dachte, das kommt evtl. noch vor Weihnachten. Nein, erste Februarwoche.

Auf´s Bild vom Kinderwagen müsst ihr auch noch etwas warten, denn es war die falsche Farbe geliefert worden. Braun, eine Farbe die bei uns praktisch überhaupt nicht vorkommt und wir hatten flieder bestellt. Ansonsten ist der ganze Müll entsorgt und alles aufgeräumt und nächstes Wochenende wird gemalert

, so dass sich zumindest Farbe und Teppich dann erstmal ausduften können.