"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ancona
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von ancona »

Hallo Tany!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
:P :P :P :dance: :dance: :dance: :D :D :D

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße auch an alle Anderen Schwobe !

Ciao Ancona
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo melde mich auch mal noch (ist zwar schon Ostern aber :wink: )

Soo vorne weg als die Damen hier heute morgen so angegeben haben war ich schon 2 Std. wach und hatte bereits gefrühstückt und war fleißig mit Männle am Maultaschen produzieren. Ich muß leider alle entäuschen, mein Mann hat dann nachdem ich ihn auch noch den Nudelteig machen lassen habe (jetzt ist er stolz wie Oskar :lol: ) beschlossen die seien viel zu sehr mit Arbeit verbunden um die irgend jemand abzugeben. Ich mußte hoch und heilig versprechen alle immer im Gefrierschrank zu lassen ...

Mittlerweile hatte ich noch ein Mittagsschläfchen *gähn* und wir haben abend gegessen und ich habe mein "Ersatz-Not-SS-Essen" für morgen gebrutzelt - Hackfleischküchle mit Ketchup (na Tany was sagt dir das ?? :wink: )
schonmal die meisten Sachen für morgen hingerichtet und werde meine Haare gleich noch fönen - etwas länger als Krimmi :lol: - und dann ist gut für heute.
Morgen früh noch schnell die Kehrwoche :x und dann nix wie weg.

Gundi: Ich hoffe ich komm noch zu einem Gratis-Eis! 8)

Und ihr müßt entschuldigen dass wir Tany + Ich euch gestern so lange warten lassen haben :oops: aber wir waren im Streß wg. Babysocken kaufen und Eis essen.

Sooo ich wünsche euch allen schöne OSTERN !!!!!

Sunny, Gundi und Roughgirl *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (hab jetzt hoffentl. niemand in der WS vergessen ?)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo!

Viiiielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche!!!!!!!!! Ihr seit ja soooo lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir waren zwei Tage mit dem Cabrio unterwegs. Es war traumhaft!

Tany herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Freut mich riesig für Dich!

So jetzt muß ich hier erst mal die Sachen vom Kurztrip aufräumen und schreibe beim nächsten mal dann wieder a bisserl mehr!

Grüßle
Sunny
Gast

Beitrag von Gast »

GLÜÜÜHÜÜÜÜCKWUNSCH ZUM POSITIV!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich kannst du die zeit geniesen ohne problemchen!!!!!!!! ob es bei mir nie klappt mit dem positiv, weil ich mich nie mit -hallo hitradio antenne1- melde?!?!?!jetzt ist lara wenigstens nimmer so allein hier mit ihren wehwehchen, gelle?!

ich hoff ja mal schwer, daß somit die nächste runde positivs eingeläutet ist! und ich werd dann mal noch ne weile abwarten, damit ich net wieder die negativ-runde einläute wie im februar, sondern dann auf den nächsten zur der positivs aufspringen kann! hab nämlich die schnauze voll von den negativs! :cry:

oh roughgirl, drillis, wie süss.....mir würd schon 1 patenkind zum verhätscheln reichen, aber irgendwie funktioniert das nicht, wenn man nur männliche freunde hat, die singels sind... :(

aaaalso ich habe heute fisch gefuttert, obwohl ich bis heute um fisch einen riesen-grossen-bogen gemacht hab. aber meiner schwägerin ihr freund hat geräucherte forelle und geräucherten wittling (?) mitgebracht und das hat mir sogar direkt geschmeckt. muss ja langsam meine anti-fisch-meinung ändern, wenn ich in den urlaub will :lol: , sonst verhunger ich noch.

aber maultaschen sind scho au was guads, obwohl mir linsa ond spätzla ond saitawürschdla noch viiiiiieeeeel lieber sin!

ich hab in der WS auch 2 mal täglich magnesium genommen und hatte das gefühl, daß es mir guttut. ich werd es beim nächsten mal auch wieder nehmen. mit den utros hab ich keine probleme, ausser halt, daß mich das gesabber nervt, weil das sogar (zumindest die marke die ich verwend) meine slipeinlagen duchnässt! bäääääh widerliches zeug :P

gundili, roughgirl hat schon recht, daß wir dann womöglich vom regen in die traufe kommen täten mit nem praxiswechsel. hab dir ja ne pn geschickt, wie ich das beim nächsten versuch handhaben werd.

hey e1, ich bin auch ne leseratte, aber halt net von solchen schundromanen wie du, kicher! (du hast mich doch vermisst, ge?! also kriegste jetzt gleich ma wieder ne ladung krimmi-boshaftigkeit ab, höhööööö). ich les grad des buch von der barbara brassel ("alles wird gut")...hab aber grad erst das vorwort gelesen, und dann hab ich dacht, ich tippsel erst noch a bissl, bevor ich dann wieder die zeit vergess beim lesen :lol:

sodele, ihr lieben, ich hoff, euch geht es allen gut und ich bin echt schon mega-nervös auf die weiteren erbebnisse unserer hibbelhühnchen..... *dd* *dd* *dd*

mausilein, ist dein mann inzwischen wieder zuhaus angekommen *kopfschüttel!-das-ist-typisch-mann!!!*???? so ein lump, hihi. ich hoff, es geht dir bissl besser...und mach keinen mist, bitte. ich war echt baff wegen der pn..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....ich denk an dich!!!!!!!

jetzt werd ich mich übers buch hermachen.....falls dann jemand interesse dran hat, kann ich es gern ma verleihen (ich hab es von ebay ersteigert, da kost es weniger als neu - bin ja schliesslich a schwobamädel, hihi).

gute fahrt laralein und euch andere seh/hör ich ja morgen dann - zumindest ein paar oster-überbleibsel, hihi
Gast

Beitrag von Gast »

Gundilein hat geschrieben:Hallo SCHWOBAMÄDELS .....

Auf das unsere Träume bald in Erfüllung gehen......
<table with="80%" border="6" bordercolor="#54896"cellspacing="1"><tr>
<td>Name</td>
<td>Alter</td>
<td>Methode/Versuch-Nr</td>
<td>Beginn DR / Stimu</td>
<td>Punktion/Transfer</td>
<td>1, 2 oder 3?</td>
<td>Termin SST</td>
<td>Ergebnis</td>
</tr>
<tr>
<td>gundilein</td>
<td>30</td>
<td>IUI (2)/IVF (3)/Kyro (3)</td>
<td>/25.03.03</td>
<td>/05.04.03</td>
<td> :P :P </td>
<td>22.04.03 *dd* </td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Krimmi</td>
<td>28</td>
<td>Kyro (1)/ICSI (2)</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Mani</td>
<td>34</td>
<td>ICSI (3)/Kyro (3)</td>
<td>Juni/Juli 03</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Adina</td>
<td>25</td>
<td>ICSI (1)</td>
<td>14.11.02</td>
<td>29.11./02.12.</td>
<td>17.12.</td>
<td>Bild</td>
</tr>
<tr>
<td>Lara</td>
<td>27</td>
<td>IUI (5)/IVF (1)</td>
<td>29.12.02</td>
<td>22.01.03/24.01.03</td>
<td>07.02.03</td>
<td>Bild</td>
</tr>
<tr>
<td>Mausi</td>
<td>34</td>
<td>ICSI (1)/Kyro (3)</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Dani</td>
<td>31</td>
<td>ICSI (2)/Kyro (4)</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Ane</td>
<td>31</td>
<td>IUI (1)/ICSI (2)/Kyro (1)</td>
<td>/23.01.03</td>
<td>/04.02.03</td>
<td>18.02.03</td>
<td>Bild</td>
</tr>
<tr>
<td>Sunny17</td>
<td>29</td>
<td>IUI (3)/IVF (4)</td>
<td>22.03.03</td>
<td>05.04.03/07.04.03</td>
<td>28.04.03 *dd* </td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Katja</td>
<td>31</td>
<td>ICSI (4)/Adoption</td>
<td>12.03.03 (Vorgespräch)</td>
<td>neuer Weg</td>
<td>neuer</td>
<td>Mut</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>E1</td>
<td>35</td>
<td>IUI (3)/ICSI (4)</td>
<td>03.03./12.03.03</td>
<td>24.03.03/26.03.03</td>
<td> :P :P :P </td>
<td>09.04.03 *dd* </td>
<td>leider negativ :knuddel: </td>
</tr>
<tr>
<td>Blüte</td>
<td>32</td>
<td>IUI (5)/ICSI (3)/Kyro (3)</td>
<td>Juni/Juli 03</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Tany</td>
<td>28</td>
<td>IUI (3)/IVF (1)/ICSI (1)</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>17.04.03 *dd* </td>
<td>Bild</td>
</tr>
<tr>
<td>Ancona</td>
<td>27</td>
<td>IVF (2)</td>
<td>01.04./09.04.03</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
<td>?</td>
</tr>
<tr>
<td>Roughgirl</td>
<td>37</td>
<td>HI (6)</td>
<td>?</td>
<td>/14.04.03</td>
<td>?</td>
<td>28.04.03 *dd* </td>
<td>?</td>
</tr>

</table>
Gast

Beitrag von Gast »

grins, ich musst einfach hier kurz gundis tabellchen reinholen und tanys positiv vermerken....macht schon was her so, gell.

und hoffentlich sind dann bis zum jahresende hier überall diese süssen knuffi-babys in der letzten spalte drinn!!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Krimmi mit solch kleinen Boshaftigkeitem schockst Du mich nicht, da müssen schon Maschinen kommen keine Ersatzteile :wink:
Ach ist das schön, daß du wieder da bist. Habs glaube ich schon mal gesagt, daß ich keine Ahnung habe wie das werden soll, wenn du zwei Wochen nicht da bist.
:knuddel:
Ach und für das Buch von Barbara Brassel möchte ich mich gleich mal als erstes anmelden und es dann ausleihen

Lara, wenn Du ein paar Maultaschen aus der Gefriere nimmst und nach P. karrst merkt das dein Mann sicher nicht.
Für morgen wünsche ich dir ganz viel Spaß, sagst Du es denn morgen deinen lieben Footballfreunden warum du kein Käsefondue essen willst?
Ach und nochwas, falls ich je mal schwanger werden sollte (eigentlich glaube ich ja nicht an Wunder) dann bekommst Du von mir sogar 10 Eis.

Sunny, zwei Tage relaxen und Caprio fahren das hört sich echt gut an. Hat euch bestimmt gut getan.

Roughgirl, bei mir hat die Putzerei heute auch eher mein Mann übernommen, das war soo lieb, denn ich bin faul auf der Terasse (mir wars gar net zu kalt) gesessen. Mußte mich nur noch ein wenig ums Bad kümmern.

Katja hat den heutigen Tag ja durchgehalten mit der Forumspause, gibs zu du hast bestimmt heimlich gelesen, traust dir jetzt aber nicht zu schreiben, weil du nicht zugeben willst, wie süchtig du nach den Schwäblis bist. :D :D

Mausi na wie war dein Tag, hast hoffentlich nicht zuviel geputzt.

Gundi, Dani, Mani sind im Urlaub.

So nun noch liebe Grüße an alle genannten und nicht genannten, ich glaube ich vergesse auch immer mal wieder jemanden, net böse sein, Altersdemenz eben, auf Hormondemenz kann ich es ja nimmer schieben.

Ciao Babes
E1
dascha
Rang0
Rang0

Beitrag von dascha »

Guten Morgen Mädels

mir geht's ja sooo schlecht, ich habe seit gestern eine ganz gemeine Erkältung
mit allem drum und dran.

Krimmi bei uns im Freundeskreis sind wir die Einzigen ohne Kinder und das ist auch nicht immer so einfach.
Wann machst Du eigenlich weiter ?
Bisher war ich immer ungefähr zeitlich mit Dir, ja okay war ja nur 2mal bei mir.

Ich weiss jetzt auch nicht was ich machen soll, nach dem letzen Versuch habe
ich meine FA gewechselt, weil die so doof war und mein neuer FA hat mich
zum Hausarzt überwiesen wegen den Schilddrüsenwerte und die will mich erstmal komplett durchchecken und hat mir eine Überweisung zum Radiologen gegeben, und der Termin ist erst am 02.06. und da wäre ich ja schon mitten in meiner 2.Icsi.

So und jetzt verfrachte ich mich mal wieder auf's Sofa und schau mal, ob so früh
was im Fernsehn kommt.

Ich wünsch' euch allen noch schöne Ostern und geniesst die freien Tage

liebe Grüsse
Dascha
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Das sind ja wahnsinns Nachrichten...Super!!!!

Tany, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft und alles, alles Liebe!!!!

War gerade auf Einkaufstour und nun haben wir einen Halt bei Männes Laden gemacht. Da habe ich mich doch gleich an den PC gesetzt :wink: , um zu posten....und dann lese ich ein positiv. :dance: :dance:

So, Ihr Hibbelhühner - das gibt Euch Auftrieb - und wie Krimmi schon geschrieben hat, hoffen wir alle, die letzte Spalte mit einem wunderbaren Baby zu krönen.

Sunny - Cabrio Tour herrlich - das macht bei tollen Wetter viel Spaß. Leider haben wir unser Cabrio vor zwei Jahren verkauft (dafür fahre ich jetzt Kombi..leider ohne Babysitz *snief*).

Oh, Männe wird langsam fertig und ich kann nicht mehr so lange schreiben.

An Euch alle dicke Knuddelgrüße!!!!
Liebe Grüße Eure Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

tagchen ihr lieben,

hmmm,ich hätt auch gern ein cabrio....obwohl...meist friert es mich ja eh und mein nacken ist sowieso empfindlich, so daß ich es dann eh wahrscheinlich nach ner halben stund fahrt mit dasha aufnehmen könnt und ne erkältung an land zieh.

ich bin auch ein wenig "rotzelig", aber zum glück nicht richtig dolle so wie du, dasha. lass dich mal -aus sicherer entfernung- knuddeln :knuddel: . hm, wann ich weitermach weiss ich ehrlich gesagt überhaupt net. ich bekomm meine mens wohl anfang vom urlaub und da hätt ich dann ja rein theoretisch mit den eskimos schon weitermachen können. aber dann fliegen wir ja in urlaub. und irgendwie hab ich grad keine lust mehr auf den ganzen behandlungs-mist. :roll: also schätz ich jetzt einfach mal, daß es vor juli nicht weitergehen wird. ich bin froh, daß ich grad wieder ein paar gramm abgenommen hab und mein bauch wieder etwas dünner wird, so daß ich mich grad recht wohl fühl. und irgendwie will ich den sommer geniesen.... momentan komm ich allerdings auch gar net wirklich dazu, mir hier irgendwelche gedanken drüber zu machen, durch den ganzen trubel. und an dem letzten versuch knabber ich teilweise schon noch heftig rum.....ab und zu kommt einfach alles wieder hoch und ich merk, daß es einfach noch net an der zeit ist, weiter zu machen.

ich schätz mal, daß du dann diesmal ganz schönen vorsprung hast, wenn du schon anfang juni weitermachst. :lol: aber ich hol euch schon noch irgendwann alle wieder ein und dann hoffentlich mit nem saftigen hcg-wert, an dem es nichts mehr zu rütteln gibt!!!!!!!

ich wünsch dir mal gute besserung, liebe dasha, damit du net die ganzen osterfeiertage auf dem sofa liegen musst...obwohl das wetter heut ja echt bescheiden ist! pfui pfui pfui!!!!

ach ja, meine e1, wie ich sie liebe :knuddel: ! so gefällsch mir! immer gleich eine zurückballern und gut, hihi. also mit dem buch bin ich jetzt sogar scho a bissl weiter, und ich muss sagen, die gedanken und gefühle.....als ob sie in meinen kopf reinschaut! schick mir doch mal per PN deine adresse, dann kann ich es dir mit der post rüberschicken, denn ich werd das wohl heut/morgen voll fertiglesen :lol: .

ach herrjeh, soll ich der lara jetzt auch noch eis versprechen, wenn ich ss bin?!? dann platzt die süsse wahrscheinlich bald, oder darf bis ans lebensende mit ss-hosen rumlaufen, weil sie in andere hosen nimmer reinpasst, kicher. ich glaub ich versprech mein eis lieber der gundi, die hat eh kein ärschle in der hos! die könnt ein paar hundert gramm schon vertragen, oder?! naja, katja auch.....dann gibt es halt nen freundschaftsbecher für die beiden zusammen, hihi.

übrigens süsse, ich werd von den malediven aus hier posten! also keine sorge!!!! ich werd so gemeine ´postings schicken, daß ihr mich verflucht....immer die aktuelle tagestemperatur, was wir schöööön den ganzen tag tun oder auch nicht (von wegen wohnungputzen oder so, hihi).....wart nur ab!!! :wink:

wie ? katja will 1 tag net hier reinschauen?! *ich-lach-mich-tot* - das schafft die nieeeeeeeeee. :knuddel:

sunny-bunny, wo hoppelst du denn heut rum? geht`s dir gut, du olles schächtele, hihi? ich hoff, die cabriofahrt wahr scheee und du bisch sicher schön braun gworden, oder? ist des euer cabrio gewesen, oder ein geliehenes? wo wart ihr denn alles??? was macht die hibblerei???? musst noch ganz schee lang aushalten, du arme. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber ich hoff so arg, dass sich die lange wartezeit dann auszahlt...weil dann musch ja auch noch ewig warten, bis des hoppel-boppele endlich da isch!

roughgirl, du bisch sicher schon wieder fleissig, oder? und morgen gehts auf grosse fahrt zu den drillis. atme ja tief die baby-viren ein und gib mir dann welche ab (naja, gut, ich wär schon mit nem einzelkämpferle zufrieden....drei sind scho a bissl heftig)....viel spass dann, falls wir uns nimmer lesen :knuddel:

so, ihr lieben schwäblis, ich geh mal wieder offline. muss ja auch noch a bissl was machen hier.....

schönen tag noch voll...und bitte bitte, esst eure teller leer, damit morgen wieder die sonne scheint, ja???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“