Die letzten Tage mit Jasmin waren echt der Horror, nur Geschrei und Genöle den halben Tag, ich bin hier teilweise echt wahsinnig geworden !
Kiwi, leider ist das Gespräch wegen dem Haus ausgefallen, aber es wird noch nachgeholt. Mit dem Milch-Fläschchen klappt es ganz gut, Jasmin trinkt es jetzt ganz gut. So regelmäßig habe ich es allerdings noch nicht gemacht. Anfangs wollte ich jetzt die nachmittags-Mahlzeit ersetzen, habe ich auch ein paar mal gemacht, aber jetzt habe ich das Gefühl, daß wieder genug Milch da ist. Hmmm, mal sehen. Am Sonntag sollte Jasmin ja den ganzen Tag die Flasche kriegen, weil ich auf dem Flohmarkt war. Morgens hat sie sie auch noch gekriegt, denn ich war ja in aller Herrgottsfrühe weg. Samstag habe ich Dirk noch siebentausend Sachen für Jasmin zusammengepackt und erklärt und bla bla bla, weil er mit ihr bei dem Mann meiner Freundin mit ihr war. Dirk schmunzelte voll, ich war völlig irritiert und frage "was ist denn, laber ich zuviel, oder wie ?" und Dirk "Nee nee, ich finde es nur cool, was Du so alles organisierst und so...", ich immer noch verwirrt frage " Wieso, was ist denn, soll ich Dir nichts weiter sagen, oder was ?", Dirk (immer noch grinsend) "nee nee, ist schon okay......", Ich (immer noch verwirrt) "naja, so sind Mütter halt...." Und die Moral von der Geschicht' ? Sonntag auf dem Flohmarkt klingelt mein Handy und Dirk ist dran " Also ich müßte da später mal mit Jasmin vorbeikommen......äääähm.....wegen stillen und so.........weil........ich hab das Milchpulver zu Hause vergessen............"

Paula, wie war die Taufe ? Ich hoffe, Lars hat sich vorbildlich benommen !
BiBe, was ist nur mit Dir ? Ich hoffe, Du liegst nicht irgendwo in der Klinik oder so ?

So, gleich muß ich mit Jasmin zur Krankengymnastik. Im Moment schläft sie aber noch, ist blöd, wenn ich sie extra wecken muß, aber mal sehen. Gestern habe ich sie unter Protest am vormittag hingelegt um 10:30 Uhr. In letzter Zeit hat sie max. 1 Stunde geschlafen. Tja, gegen Mittag schlief sie immer noch. Hä ? Dann wäre sie um 13:00 Uhr wieder dran gewesen mit stillen. Ich dachte, super, dann kann ich gleich danach raus, bei dem Wetter, meine Nachbarin mit ihren Kindern war auch auf dem Spielplatz. Aber nichts. Um 14:30 Uhr ist Madame dann aufgewacht !!! Ich hab sie gestillt und bin dann mit ihr raus. Miene Nachbarin sah ich dann gerade aufbrechen, weil ihre Kleine gestillt werden mußte.... Naja, kann man nix machen, und der Sommer ist ja hoffentlich noch lang.
Bis demnächst !
Steffi und die Schnarchnase