Remscheider KiWu-Praxis :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Was ist das denn für ein Scheiß... ach manu, das tut mir leid.. :knuddel:

lg
paprika
Bild

Bild
marie867
Rang0
Rang0

Beitrag von marie867 »

Hallo und guten Abend!

@ fischy
Hallo Du! Wie geht es Dir? Schreib doch noch mal.

Ich warte jetzt mal ab, was der Termin am 15.12. in der anderen Praxis bringt.
Liebe Grüße
Marie

Verabschiedung vom KiWu! :-(
fischy
Rang0
Rang0

Beitrag von fischy »

Hallo Marie,

schön von Dir zu hören. Mir geht es leider nicht so gut. Unsere letzte Kryo hat nicht stattgefunden, da die Eisbären nicht überlebt haben. Nun versuche ich das ganze Kapitel abzuschließen, aber das ist nicht so leicht. Mir kommen so viele Zweifel und ich bin oft sehr deprimiert. Zudem kommt noch, dass ich das Ergebnis an meinem Geburtstag während meiner Arbeitszeit erfahren habe. Ich wollte nur anrufen und fragen, wann ich zum Einsetzen kommen soll und dann so etwas. Es hat mich völlig aus der Bahn geschmissen und ich weiß oft nicht, wie es weitergehen soll.

Schön ist es zu hören, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. In welche Praxis geht ihr?

Liebe Grüße
fischy
Nach 1 IUI, 3 ICSI, 3 Kryo und 6 HI endlich schwanger und dann auch noch im Doppelpack!
Wir sind sehr glücklich!

Bild
marie867
Rang0
Rang0

Beitrag von marie867 »

Liebe fischy,

das tut mir so leid, fühl Dich gedrückt. *tröst*

Wir wollen uns "Novum" in Essen mal ansehen. Ich hatte damals, bevor ich nach Remscheid gegangen bin, dort bereits nachgehört. Habe mich dann aber wegen der Entfernung für RS entschieden. Das Erstgespräch bzw. Patientenseminar hatte ich dann dort abgesagt. Die sind schon sehr nett am Telefon. Vielleicht wäre ich besser direkt dorthin gegangen! Aber das weiss man ja vorher nicht. Auf jeden Fall ist es, wenn wir noch einen Versuch wagen, der letzte.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du nicht weisst wie es weitergehen soll. Ich fürchte auch schon den Zeitpunkt, an dem wir uns von dem KiWu verabschieden müssen. Irgendwann muss man die Reissleine ziehen, sonst frisst es Einen auf - die Nerven und auch das Geld. Aber erst einmal sehe ich vorwärts.

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Schmerz vergeht und Ihr Euren Weg findet. *dd* *dd* *dd* Vielleicht lesen wir uns ab und zu noch mal.
Liebe Grüße
Marie

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

@fischy
Ich wünsche dir alles Gute und vorallem ganz viel Kraft. Das ihr einen, für euch, richtigen Weg findet. Fühle dich :knuddel:

@Marie
wie geht es dir? Dein Termin rückt immer näher. *g* Mal gespannt was du dann berichtest.

Mir geht es solala. Ich warte immer noch auf die Mens. War letzte Woche nochmal beim FA. Der hat sich die Blutwerte angesehen. E2 war noch bei über 500. Keine Ahnung wie schnell sich das E2 abbaut. :?: Da kann ja keine Blutung kommen. hcG zum Glück nur noch bei 1,26. :wink: Also nicht der Rede wert.
LG
Manu Bild
marie867
Rang0
Rang0

Beitrag von marie867 »

Hallo Manu,

ja, bin auch gespannt, was der Termin am 15. bringt.

Ist blöd, dass Du so lange auf die Mens warten musst. Wenn sie denn dann da ist, ist der Versuch erst komplett abgeschlossen - finde ich. Ging mir auf jeden Fall so. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass der E2-Wert auch bald fällt. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Marie

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Guten Morgen!

@fischy: Mensch, das tut mir so leid für Euch. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

@marie867: Ich drücke Dir die Daumen, dass es in einer anderen Praxis besser klappt. Lass von DIr hören, wie der Termin war!

@all: Hier ist soweit alles in Ordnung. So langsam aber sicher muss ich meine Hosen eine Nummer größer anziehen und abends auf die Jogginghose umsteigen - da sieht man den Bauch dann doch schon ein wenig. naja. Es wird wohl noch mehr werden ;-)

Euch nun allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Claudia
1. ICSI Feb. 2005 -> POSITIV!

1. Kryo Okt. 2007 -> negativ
2. Kryo Nov. 2007 -> negativ
3. Kryo Mai 2008 -> negativ
4. Kryo Juni 2008 -> negativ

2. ICSI Aug. 2008 -> POSITIV!

Bild

Bild

Bild
marie867
Rang0
Rang0

Beitrag von marie867 »

@Claudifloh
Klar werde ich berichten.

Dir alles Gute für den weiteren Verlauf der Kugelzeit! *dd* *dd* *dd*

@Manu
Wie geht es Dir? Mens mittlerweile eingetrudelt?
Liebe Grüße
Marie

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels! :hallo:

Ich bin :dance: Hab endlich meine Mens. Fing am Sonntag an und ist gestern richtig durchgekommen. Hammermäßig sag ich nur. Aber keine Schmerzen. Zum Glück. :wink: Mal gespannt wie lange sie bleibt. Würd mich nicht wundern wenn ich sie die ganze Woche habe. *g* Nur raus mit allem. :roll:
Wollte nächste Woche Montag zum Doc, nochmal die Hormone überprüfen lassen. *g*

Jetzt kann ich mit dem Versuch abschließen. Mit einem :cry: Auge und einem :lol: Auge.

Wann wir einen neuen Versuch starten, keine Ahnung. Dieser Versuch hat mich sehr runtergezogen. Will das sich mein Körper komplett erholt. Erst wenn ich wieder einen regelmäßigen Zyklus habe, denke ich mal darüber nach. Männe ist fest davon überzeugt, es klappt auch so. Wer weiß wer weiß. *pfeif*
LG
Manu Bild
marie867
Rang0
Rang0

Beitrag von marie867 »

Super Manu! *rotfl*

Dann drücke ich Euch mal die *dd* *dd* *dd* , dass es mit dem schwanger werden so klappt.
Liebe Grüße
Marie

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“