schneckchen

kat *autsch* das ist sicher sehr schmerzhaft

FOTOS BIDDÄÄÄÄ

maren wann gibts den bei euch fotos von A. zu sehen...oder darfste das noch net?????
sani ich hab nächste woche nen termin bei der heilpraktikerin...haste auf der hp mal geschaut???? Wir zwei nehmen thema Kiwu jetzt für 2009 in angriff!!!!!!! *kampfansage*

Für mich hat Gö sich erledigt...nach nunmehr sechs versuchen - wovon es fünfmal zum TF kam, hab ich jetzt entgültig nen praxiswechsel vor - und das tolle ist - schatzi zieht jetzt voll mit!!!!!! der hat diese woche spätschicht und saß heut morgen vorm TV....und schaute auf RTL diese sendung "mein baby"

habe gedacht, was sind das für geräusche...hört sich an als wenn ne frau gerade ihr kind kriegt...und tatsache..als ich ins wohnzi kam und zum TV schaute, kam gerade das baby raus

thin süüüüüüß deine kleine schnecke!!!! wie hat sie denn auf die tauf-zeremonie reagiert????
bt trefft ihr euch jedes jahr in gö aufm weihnachtsmarkt????
mein schatzi und ich wollen nächsten sonntag da mal hin...quasi flucht von daheim...der eine sohn von unseren vermietern feiert hier seinen 40sten geburtstag - brunch über mittag/nachmittag - obwohl er hier schon lang nimmer wohnt - aber es gibt hier eben nen tollen "wintergarten-partyraum" den jeder nutzen kann

gruß an alle nichtgenannten