Amira
Auch von mir

Jetzt haben sich alle Schmerzen und Mühen gelohnt, ich freu mich für Dich

geantwortet

Sonne
Ich find die lange Warterei auf Deine Werte auch sehr bescheiden von der Praxis und dann auch noch nicht finden

Gute Besserung für Deine Erkältung

Charlotte
Das mit Deinem Sohn tut mir leid, ich würde aber auch noch zu weiteren Ärzten gehen und mir deren Meinung einholen,
man weiß nie

Für Dich und Deinen Krümel drück ich feste die Daumen, dass er sich gut festbeißt

Frida
Das hast Du gut hinbekommen mit den EZ, nur schade, dass Du soviel bei der PU mitbekommen hast, dass ist nicht
schön

Weißt Du schon Deine Befruchtungsrate? Oder hab ich das überlesen

Argie
Ich hoffe, dass Dein BT heute was anderes sagt, als Dein Pipi-Test´s

Ach Argie, hab´s grad gelesen, Mensch Mädel, dass tut mir so leid

lasst ein bißchen Zeit verstreichen und überlegt neu, wie es weitergeht. Ich wünsch Dir für die nächste Zeit alles
alles erdenklich Gute

hoppelinchen
Auch DANKE für den Tip, werd da auch mal in der Apo nachfragen.
Venezia
Willkommen hier.
Ich hab noch keine Kinder, kann Dir also auch keinen Tip geben, aber ich möchte Dir sagen, dass Deine Ängste auf ein
weiteres behindertes Kind sehr verständlich sind. Ich wünsch Dir alles alles Gute für Deinen nächsten Versuch

und denke, dass Du mit Deinen Ängsten beim Zech gut aufgehoben bist, besser als in D. Du hast die Möglichkeit auf
einen guten Blastozysten, ausgewählt aus allen die im Rennen sind. Wenn Du keine Zwillings-SS möchtest, dann kannst
Du Dir beim Zech einfach DEN BESTEN Embryo einsetzen lassen und hast so, finde ich, die besten Voraussetzungen.
@All
Ich hatte heute wieder US-Termin. Soweit ist alles in Ordnung. Nur 1 Krümel verabschiedet sich wohl

den anderen beiden geht es gut, sie sind fast gleich groß und absolut zeitgerecht, die Herzerl´n von den
beiden flackern wie wild, es ist sooo schön das zu sehen, eigentlich sollte ich mich auch freuen, aber irgendwie
ist das jetzt trotzdem komisch

auch a bisser´l traurig um den einen Krümel. Komische Situation im Moment

Hergerißen zwischen den Gefühlen

und weiß, was gut ist, und dass für die beiden Krümel dadurch die Chancen nun imens steigen.
Hoffentlich geht alles gut

Und dann ist mir noch was passiert

Auto aufsperren wollte, ging der Schlüssel leer durch, hab dann zig mal versucht, nix ging mehr. Hab dann
meinen Männe angerufen, der hat´s probiert, aber wir haben das Auto nicht mehr aufgebracht, Männe
hat dann die Werkstatt angerufen, die sind dann gekommen und haben mein Auto "geknackt", irgendwas
ist im inneren vom Schloß abgerissen

echt ein Auto knacken, da würde keiner Fragen, was Du da machst

LG
Geli